mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 319

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Van: Thanks für die Eindrücke... hehe, scheint ja so, als ob SE es diesmal praktisch allen recht gemacht hat. Web-auf und Web-runter praktisch nur hellauf begeisterte Zocker.

Und dass FFXII thematisch eher politisch, militärisch und düster angehaucht ist, ist GENAU was ich mag. Der Haken daran ist natürlich, dass es mit dem Verständnis dann meist hapert, denn politische und militärische Kanjis find ich alles andere als einfach... musste ich z.T. schon bei ToA merken.

Einzig das mit den Chara Voices beunruhigt mich... plappern die Charas denn z.B. beim rumlaufen auf der Karte nicht einfach von sich aus wie's ihnen gefällt oder wie das Klima ist?

Allgemein frag ich mich aber noch etwas vom Ablauf: Diese "Missionen"... sind die Pflicht oder nicht? Und haben die Story-Bezug, oder ist's mehr in der Art "geh mal schnell für Person X Monster Y killen"... danach kannst du das nächste Story-Event starten oder so?

Das fänd ich eher schade....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Einzig das mit den Chara Voices beunruhigt mich... plappern die Charas denn z.B. beim rumlaufen auf der Karte nicht einfach von sich aus wie's ihnen gefällt oder wie das Klima ist?
    ich weiss ja nicht wo du das her hast aber meine chars machen den mund erst in storysequenzen auf
    in den kämpfen gibts höchstens ein stöhnen beim schlagen ala "hey", hya" usw.

Zitat Zitat
    Allgemein frag ich mich aber noch etwas vom Ablauf: Diese "Missionen"... sind die Pflicht oder nicht? Und haben die Story-Bezug, oder ist's mehr in der Art "geh mal schnell für Person X Monster Y killen"... danach kannst du das nächste Story-Event starten oder so?
    afaik absolut freiwillig. hab nur das erste gesuchte monster erledigt. hier wird von wölfen und kaktoren geredet, muss ich selber noch machen von daher...

und yup, vokabular ist schon krass.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Ne, das war ja kein Problem. Später, wenn du erneut in den Dungeons gehst (von dort, wo man den ersten Boss besiegte), gibt es neue Gegner und neue Wege. Die Gegner verursachen dann pro Angriff 500-700 HP Schaden.

Ui, da beiss ich bestimmt noch ins Gras.

Wie füllt man eigentlich die MP wieder auf, am Speicherplatz geht's nicht.
    Banned wegen Flamerei. - Chocwise

Zitat Zitat von DragonQuest
    Wie füllt man eigentlich die MP wieder auf, am Speicherplatz geht's nicht.
    wahrscheinlich hast du das accessoir angerüstet das zwar starke def hat, jedoch die MPs auf null reduziert.
    am speicherplatz klappts wunderbar. sogar beim normalen herumlaufen füllen sie sich auf^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel
    wahrscheinlich hast du das accessoir angerüstet das zwar starke def hat, jedoch die MPs auf null reduziert.
    am speicherplatz klappts wunderbar. sogar beim normalen herumlaufen füllen sie sich auf^^
    Hast recht, danke für den Tipp, wär ich nicht drauf gekommen. Übrigens füllen sich die MPs beim laufen auf.

CONGRATULTIONS gabs gerade, als ich die Evil-Slime-Bande gekillt hab.

Noch ne Frage, wofür sind die komischen Fässer gut, die man aufsammeln kann? Ich glaube ich verhöker die Teile immer im Shop!?

Noch ne Frage, wofür sind die komischen Fässer gut, die man aufsammeln kann? Ich glaube ich verhöker die Teile immer im Shop!?
    Sind die neuen Schatztruhen...idR kannst du das Zeug verkaufen.

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Users Awaiting Email Confirmation

Man seid ihr alle Krank O_o
    Dass ihr alle wie kleine kinder nicht abwarten könnt ;P Ich sag mir ich spiels lieber auf deutsch schön entspannt , auch wenns viel später wird , dann kann ich sagen , dass ich halt dann viel später das komplette spiel noch vor mir habe als die die durch die jp version vollgespoilert durchgehetzt sind.

ganz ehrlich , das hat nix mehr mit spiele genuss sondern eher mit Sucht zu tun.. wenn ich mir dann noch alles vorspoilern lasse kann ichs meiner meinung nach ganz sein lassen das spiel zu spielen... bzw. es ist ohne viel schöner.

Schön ist aber , dass es doch nach vielen Zweifeln scheinbar großen anklang findet

Zitat Zitat von Tonkra
    Dass ihr alle wie kleine kinder nicht abwarten könnt ;P Ich sag mir ich spiels lieber auf deutsch schön entspannt , auch wenns viel später wird , dann kann ich sagen , dass ich halt dann viel später das komplette spiel noch vor mir habe als die die durch die jp version vollgespoilert durchgehetzt sind.

ganz ehrlich , das hat nix mehr mit spiele genuss sondern eher mit Sucht zu tun.. wenn ich mir dann noch alles vorspoilern lasse kann ichs meiner meinung nach ganz sein lassen das spiel zu spielen... bzw. es ist ohne viel schöner.

Schön ist aber , dass es doch nach vielen Zweifeln scheinbar großen anklang findet
    So schlimm ist das gar nicht. Ich hatte Damals Parasite Eve auf jap gespielt und war total begeistert, hatte sogar ne Komplettlösung dazu geschrieben. FFXII kann man später auch noch mal in englisch spielen.

FFXII kann man später auch noch mal in englisch spielen.
    Richtig und das werd ich auch tun.
    Aber wenn ich jetzt warte, bis es in verständlicher Sprache erscheint, also erst Ende des Jahres, dann habe ich bis dahin schon ganz unabsichtlich jede Menge Spoiler aufgeschnappt, die mir den Genuss vermiesen könnten. Also lieber gleich selbst auf die Kacke haun
    Ich werde es auf Japanisch auch nicht mega-komplett durchzocken, sondern gerade mal die Hauptstory spielen und mir selbst dabei alle Zeit der Welt lassen. Ist auch ne gute Übung für die Sprache ^^ Alles andere hebe ich mir für später auf.

Zitat Zitat von Tonkra

Wo liegt dein Problem? Vielleicht möchten manche die deutsche Version gar nicht spielen (weil sie zu 80% eh wieder grottenmies wird), sondern lieber die Originalversion? Mir ist eine ordentliche JP-Version, durch die ich mich zwar sprachlich kämpfen muss, tausendmal lieber, als eine mies übersetzte und angepasste deutsche Version, auch wenn ich sie "schön entspannt" lesen kann oO

Zitat Zitat von Gloomilicious
    Wo liegt dein Problem? Vielleicht möchten manche die deutsche Version gar nicht spielen (weil sie zu 80% eh wieder grottenmies wird), sondern lieber die Originalversion? Mir ist eine ordentliche JP-Version, durch die ich mich zwar sprachlich kämpfen muss, tausendmal lieber, als eine mies übersetzte und angepasste deutsche Version, auch wenn ich sie "schön entspannt" lesen kann oO
    Was in meinen Augen kein gutes Arguemt ist. Wems Spass macht der soll es spielen, keine Frage.

ABER

sich durch so ein rießen RPG zu kämpfen, wo es hauptsächlich auf die Story ankommt und kein Wort zu verstehen ist einfach hahnebüchen. Es macht schlicht keinen Sinn - und es braucht mir auch niemand zu erzählen dass er von den Sequenzen usw. sooo viel sieht. Die Sprachbarriere ist einfach da, und es ist schlicht Ungeduld und teilweise auch Angeberei, damit man sagen kann "Ich bin so cool und so ein krasser Underground-nicht-mainstream-Zocker" ich spiel sogar JP Games.

Wers braucht solls tun, ich finds unsinnig. Bei nem Action, Prügel oder Rennspiel könnt ichs ja noch nachvollziehen... aber hier...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey

Wers braucht solls tun, ich finds unsinnig. Bei nem Action, Prügel oder Rennspiel könnt ichs ja noch nachvollziehen... aber hier...
    Mal gut, das dass noch jeder für sich entscheiden kann! Aber tröste dich, es gibt mit Sicherheit noch ne ganze Menge was du ausserdem nicht begreifst! §pdumm

Zitat Zitat
    Geil in der Steppenlandschaft Giza Plains regnet es. Die ausgetrockneten Flussläufe füllen sich mit Wasser und es enstehen Teiche und Bäche. Außerdem ist dort nun alles ganz grün
    Ja habe ich auch gerade gemerkt^^ Es ist alles total anders selbst das blöde Hühnchen vom Hunt quest finde ich nciht mehr /CRY^^

Edit: Ich hasse Elemental...
    Komme mir gerade so vor wie in FFXI. dauernd agroed ein Elemental und ich muss zonen^^
    Geändert von Darji (18.03.2006 um 16:19 Uhr)

yay hab ne kleine Übersetung des License board gefunden.
    http://i82.photobucket.com/albums/j2...be/License.jpg

Schon sehr hilfreich vorallem da man so sieht was wo ist^^

Ach und noch ne kleine Verständnisfrage: Seh ich das richtig das je mehr skill ich in Staff, Rod und mace habe umsomehr MP bekomme ich oder?
    Geändert von Darji (18.03.2006 um 17:01 Uhr)

Da Giza wieder ziemlich ausgetrocknet ist und die Dorfbewohner zurückgekehrt sind, kann ich ein Monsterhunt Quest nicht starten. Weiss jemand was ich machen muss, damit es dort wieder regnet?

Zitat Zitat von mlistcool
    Da Giza wieder ziemlich ausgetrocknet ist und die Dorfbewohner zurückgekehrt sind, kann ich ein Monsterhunt Quest nicht starten. Weiss jemand was ich machen muss, damit es dort wieder regnet?
    Einen Regentanz aufführen?

Sorry für den Sarkasmus...oO hab keine Ahnung ^^ Ich denke du wirst einfach Geduld haben müssen, das Wetter kommt und geht eben wie es will (wär ja auch schlimm wenns anders wär ^^)

Falls es jemanderen interessieren sollte:

http://nyama.sytes.net:12000/listen.pls

Hier spielt gerade jemand live FF12 und streamt es. Zum Angucken wird Winamp 5 benötigt. Zur Zeit spielt der Kerl wohl auch gerade, aber ich wollte nicht zu lange hinschauen, will mich ja nicht unnötig spoilern .

Grüße,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Zitat Zitat
    Falls es jemanderen interessieren sollte:

http://nyama.sytes.net:12000/listen.pls

Hier spielt gerade jemand live FF12 und streamt es. Zum Angucken wird Winamp 5 benötigt. Zur Zeit spielt der Kerl wohl auch gerade, aber ich wollte nicht zu lange hinschauen, will mich ja nicht unnötig spoilern .

Grüße,

Chocobo
    Wirklich nett^^
    Der scheint ja gerade enorme Probleme zu haben. Und kommt mir das nur so vor oder hat der extrem wenig mp?^^ mein höster char hat mit lvl 18 ja schon 180 und der ist schon lvl 36^^

Bezüglich der Stärke der Summons und Mystkatos:
    Als ich beides zu Beginn eingesetzt habe, waren sie wirklich übermäßig stark und ich hatte befürchtet, dass das Spiel zu leicht wird. Glücklicherweise hat sich das ausgeglichen und Belias rufe ich nur herbei um etwas zu tanken, wenn die HP meiner Party knapp werden und nicht, wie zu Beginn, um einen Gegner schell zu eliminieren.