Final Fantasy XII Import & Spoiler-Thread
Also, ich glaube es wird langsam Zeit hierfür. Übermorgen erscheint endlich und offiziell nach unzähligen Verschiebungen Final Fantasy XII in Japan. In einigen Tagen werden es diejenigen, die das schmucke Stück Software zum Release importieren schon spielen können (und ich zähle mich selbst zu den Glücklichen ^^). Daher dieser Thread:
Final Fantasy XII exclusiv von Otakus aus diesem Forum angespielt! Wer keine Angst hat, mehr zu erfahren, der kann hier gerne seine Fragen stellen, die wir nach Möglichkeit beantworten werden. Ich denke auch, dass wir unsere ersten Eindrücke austauschen, wenn es soweit ist, und uns gegenseitig bei Problemen unterstützen. Ich glaube, die Sprachbarriere wird für (noch) relativ japanisch-unkundige Spieler wie meine Wenigkeit nicht immer einfach zu überwinden sein.
Zitat von mlistcool
Sollte das Spoilern im Spoilerthread im Rahmen sein: nur soweit spoiler posten, wie auch die Mehrzahl der Spieler in FFXII weit ist. Wenn ich nämlich einen Frage bezüglich des Spiels habe (z.B. Sidequest, Boss, etc.), werde ich sicherlich net in nen Beitrag reingucken, wo drinne steht, dass Ashe stirbt, sich in eine Monster verwandelt (oder was auch immer mit ihr passiert) oder sonstige heftige Spoiler enthalten sind.
Ich glaub solche heftigen Spoiler sollten selbst dort in einem Spoilerkaste stehen.
...
Recht hat er
Das kann ich nur doppelt dick unterstreichen:
Heftige Spoiler (insbesondere in Bezug auf die Story) werden auch hier mit dem dazugehörigen Tag versehen!!
Für alle die es nicht wissen, einfach [spoiler]Balflear ist Vaans Mutter[/spoiler*] schreiben, bloß ohne das Sternchen.
Ansonsten viel Spaß beim Posten und mit dem neuen Blockbuster-RPG, dem letzten der Serie für diese Generation.