mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 200 von 319

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann mir das mal jemand mit der Tech erklären wo man schnell R2 oder so drücken muss?
    Ich kapier nicht was man da genau machen muss.
    Schnell auf R2 rumhämmern oder wo anders?Muss ich da am schluss nochwas drücken?
    Ist der verursachte Schaden Charakter abhängig?
    Bei mir macht das nämlich grad mal 2000 Damage

Zitat Zitat
    Kann mir das mal jemand mit der Tech erklären wo man schnell R2 oder so drücken muss?
    Ich kapier nicht was man da genau machen muss.
    Schnell auf R2 rumhämmern oder wo anders?Muss ich da am schluss nochwas drücken?
    Ist der verursachte Schaden Charakter abhängig?
    Bei mir macht das nämlich grad mal 2000 Damage
    Du musst auch die Dreieck und Quadrat taste dabei drücken aber wie das genau funktioniert weiß ich noch nciht^^

Gerade den ersten Judge mit ner 5500er ins Jenseits geschickt.^^ So sind die Endgegner ja ziemlich easy. Kombo an und tot sind sie

Ui gleich mal nen Doppel mit der R2 drück Technik und 5000 Damage gemacht.Der Boss war sofort hinüber
    Hab einfach alles neben dem R2 gedrücke mit gedrückt ^^
    Hat irgendwie geklappt.

Jetzt hab ich Ashee(oder wie die heist) und Penelo in meiner Gruppe.Die haben jeweils knapp 600-650 LP.
    Wie soll ich die am intelligentesten verteilen?

Wen habt ihr eigentlich immer in der Truppe dabei?

Ich meist Vaan,den blonden Typ und die Hasen Frau^^
    Der typ mit dem Gewehr ist schon ewig nicht mehr zum einsatz gekommen,daher ist er auch erst Level 10 und die anderen 15-17.
    Wechselt ihr regelmäßig die Charas?

Boah,schon halb 5 und noch immer nicht müde lol.Werd glaub ich mal das schlafen ausfallen lassen^^
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit# Hab bei dem R2 rumgedrücke nen neuen persönlichen Rekord und zwar von sage und schreibe 7 Hits lol.
    Aber da nimmt der Balken so schnell ab das man gar nicht mehr nach kommt^^

Hab jetzt grad so ne Vogel vor nem Tempel umgelegt mit 0 Lebens verlust.Jetzt plagt mich im Tempel so ein Mist vieh was mich sozusagen gegen ne Wand drücken will.Knapp gescheitert beim ersten mal.
    Naja mach mich gleich wieder ran.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit 2# Hab das Monster gekillt.Vielleicht ist das jetzt ein Spoiler daher setz ich das in nen Spoiler Kasten wegen
    der Eliminierungs Taktik.Dürft zwar jeder selbst drauf kommen,aber falls nicht,stehts dann hier.
    Vielleicht stands auch in dem Satz den ich ganz schnell weggedrückt hab den sie vor Kampfbeginn gesagt
    haben^^
    Mit nem weitern R2 Drück ding könnte man aber auch Problemlos das Monster killen.Ohne hab ich pro
    Schlag 70 schaden oder so gemacht und der Balken hat sich keinen mm verändert.Mit nem weiteren 8000
    Schaden ginge es.

Hab wieder nen neuen Hit Rekord bei der R2 Drück Technik und zwar 8 Hits,aber dann wirds wirklich
    sau schwer da noch einen drauf zu setzen.
    Cool find ich auch das wenn man um so mehr Hits hat,die Farbe des "Feuerballs" der am Schluss kommt
    sich ändert.Hatte nen Grünen,der umrundet von felsen oder sowas war(oder ich seh das nur wegen der
    MüdigkeitO.o).

So,aber ich glaub für die Spiel Sitzung ist schluss^^
    Geändert von DarkYugi (18.03.2006 um 06:48 Uhr)

Arg, der Kampf gegen Mateus war mit Abstand der schwerste bisher. 6 Stunden und rund 20 Anläufe. Dabei zwei Mal den ganzen Weg zum Dorf für supplies gerannt und gut 5 verschiedene Strategie verwendet. Mistknacks und Summon haben nichts in dem Kampf gebracht und waren nur verschwendung von MP, da ich wirklich pausenlos über zwei Charaktere cure 2 zaubern musste

Aber endlich geschafft.

Zitat Zitat von mlistcool
    Arg, der Kampf gegen Mateus war mit Abstand der schwerste bisher. 6 Stunden und rund 20 Anläufe. Dabei zwei Mal den ganzen Weg zum Dorf für supplies gerannt und gut 5 verschiedene Strategie verwendet. Mistknacks und Summon haben nichts in dem Kampf gebracht und waren nur verschwendung von MP, da ich wirklich pausenlos über zwei Charaktere cure 2 zaubern musste

Aber endlich geschafft.
    Den hab ich auch grad geschafft, so ein Mistvieh...^^

Hab die Minions mit Thundara gekilled (was schon lange genug gedauert hat...) und dann das übliche gemetzel...musste zum Schluss selbst n Elexier benutzen, weil der Gammel ständig Blizzaja gecasted hat

Vorsicht: Wenn du aus der Zone wieder rauskommst, kann es dir passieren, dass dich gleich n ziemlich starkes Rare Monster erwartet... :/

Ich bin jetzt nach 30 Spielstunden LV30 und hab 2 der Storybedingten 12 Summons lol...
    12 Clan Monster gesiegt, 8 freigeschaltet, schein insgesamt 100 zu geben...hört sich auch recht Zeitaufwendig an ^^;

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Diese über-combos mindern den Spielspaß doch gleich gewaltig...find ich echt enttäuschend, dass man gleich so viel power bekommt. Ihr habt z.B. gar nicht gemerkt, dass man das Monster im Tempel über die Fackeln, die links und rechts verteilt sind am Voranschreiten hindern kann.
    Geändert von Pyoro-kun (18.03.2006 um 09:00 Uhr)

Zitat Zitat von Pyoro-kun
    Ihr habt z.B. gar nicht gemerkt, dass man das Monster im Tempel über die Fackeln, die links und rechts verteilt sind am Voranschreiten hindern kann.
    Oder so wie ich beim Betätigen der falschen den Speed beschleunigen ^^;

Zitat Zitat von mlistcool
    Oder so wie ich beim Betätigen der falschen den Speed beschleunigen ^^;
    Naja...hab auch ca. 8 Versuche gebraucht, aber sonst wäre es ja auch langweilig.

Bin schon etwas weiter.

@Darji

Nah, du kannst dich ja immer an den orangefarbenen Savepoints teleportieren lassen, wenn du "Teleport Stone" テレポーストーン hast. Ist die Option テレポーで移動する。beim Savepoint.

@mlistcool
    In der Zone östlich von dem Dorf alle Mobs killen und zonen, danach gleich wieder rein.
    Da läuft dann irgendwo n gelber Vogel rum, Niwatrice spawned sobald du den angreifst.
    Achtung: Niwatrice kann "versteinern".
    Weißt du jetzt eigentlich wie Mystblahblah jetzt genau funktioniert ? ^^

Rocktitan konnte ich noch nicht versuchen, weil Nidhogg im Weg steht...so ne riesige Schlange, die mich für 100dmg haut ;_;

@Genius
    Von 盗む(Steal) aus 4 Felder nach oben, kostet 50 LPs um es freizuschalten.

Hab eben mein 1. D Rank Monster im Clan Report freigeschaltet...bin mal gespannt, wie stark das ist ^^

Was mir bisher sehr an Teil 12 gefällt ist, dass es wie in alten Zeiten einem sehr lang vorkommt. Ich weiß noch wie FFX zwar einiges an Spielstunden brachte, aber am Ende kam mir alles sehr sehr kurz vor. Bei Teil 12 kommt es mir so vor, als sei bereits nach 10 Stunden mehr Inhalt als in Teil 10 und den meisten anderen PS2 RPGs.

Den Wolf mit lvl 4 und den Kaktor mit Lv 8 afaik.

Danach gleich das 4. Monster, das findet man in de

Casted in einer Tour Todestribunal...

Wo ist der verfluchte Niwatorisu ? ;;

Nachdem man die ersten 4. Monster in der Clan List gekilled hat wird man ja zu dem anderen Laden geschickt. Ich find beim besten willen den Cockatrice NM nich :/
    Die NPCs in dem Laden reden teilweise auch von Hyper NMs ^^b

Wow, so wie sichs anhört scheint es ja doch ein gutes Spiel zu werden. und manche haben sich sorgen gemacht dass es floppen würde. Hoffentlich erschent es schnell bei uns.

Auf IGN gibts ein paar Videos der frühen Szenen und dem ersten Boss-Kampf:

http://media.ps2.ign.com/media/488/488222/vids_1.html

Wie ist das übrigens mit dem Reden in den Kämpfen... wird da mehr gesprochen als in früheren Episoden? In SO, VP, Grandia und co. gibts ja relativ häufig kurze Kommentare, aber in FF fehlte mir das immer etwas, auch in Teil X und X-2.
    Und was ist bei Erkundungstouren? Field Chat wie in Rogue Galaxy oder die übliche Stille?

@Chocobo: Lol, ich komm mir bald so vor, als ob sich hier nur die wenigsten die orignale JP-Version gönnen... bei mir ist's aber nicht mal dieses FFXII+PS2-Pack.

Mit dem Datum hast du übrigens recht, hab das nochmals nachgeprüft. Der 14.3. ist in der Tat der ASIA-Termin. Theoretisch müssten es die Geschäfte natürlich schon am Montag geliefert bekommen haben.

Trotzdem würd ich sagen, dass von all den Zockern ausserhalb Asiens derzeit vermutlich etwa 80% die raubkopierte Version zocken, egal ob auf GameFAQs oder sonstwo, wobei sich die Zahl wahrscheinlich gegen Mitte nächster Woche massiv reduziert, wenn die meisten ihre offizielle Version bekommen haben.

Heh, ich überlege mir gerade, wie das eigentlich die Leute bei IGN machen.... in letzter Zeit haben die nämlich ihre First Impressions von JP-Versionen immer verdammt früh drauf. Aber neh, ich will da mal keine Verdächtigungen aussprechen...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Jaa, meine JP-Version wurde heute Morgen versandt Na dann heißt es jetzt hoffen, dass es schnell und ohne Zollprobleme ankommt. Ich hab mit dem warten ja bisher weniger schöne Erfahrungen gemacht, bestimmt bin ich wieder der letzte hier, der es endlich spielen kann >_>

Teehee, macht sich Play-Asia eigentlich nicht strafbar, das Spiel vor dem offiziellen Release zu verschicken? Naja, ein Tag mehr oder weniger ... vielleicht meinen dies auch nur gut mit mir. Ist ja klar, dass es länger als einen Tag braucht, um anzukommen, von daher ...
    Zitat Zitat von Holystar
    @Chocobo: Lol, ich komm mir bald so vor, als ob sich hier nur die wenigsten die orignale JP-Version gönnen... bei mir ist's aber nicht mal dieses FFXII+PS2-Pack.
    Batman Begins Zitat: "Jetzt sind wir zwei." -_^ Nein, drei sogar. Wer noch alles?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu
    Nein, drei sogar. Wer noch alles?
    Kann man an einer Hand abzählen:
    Holystar, Chocobo, du und dank Chocobo auch ich.^^
    Und wie man sehen kann, hat es hamasaki scheibar auch schon als richtige japanische Version.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    Und wie man sehen kann, hat es hamasaki scheibar auch schon als richtige japanische Version.
    1337
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat von Knuckles
    Yum! Das ist anzahlmässig ja grad ne ganze FFIV-Party... oder mehr.

@Enkidu und DarkYugi, wo habt ihr eure denn bestellt?

Bei mir heisst es bei Himeya derzeit noch "Processing"... vermutlich gehts also erst morgen Freitag raus... und ich habs wie üblich am Dienstag.

@hama: Heisst das, dass selbst in Japan einige Geschäfter das Teil schon vor dem 16.3. verkauft haben? Ansonsten müsste dein Kollege das Teil ja als "Lightspeed/Warp Shipping" versandt haben...
    Oh, und von welchem Lösungsbuch sprichst du? Der Ultimania ist's kaum, da er erst am später kommt, soviel ich weiss.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

komm nicht weiter

ich habe gerade erst panelo bekommen. und renne seit ein paar stunden durch dir gegend. kann mir jemand sagen was ich machen muss oder wo ich hin soll?

danke schon mal.