mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Päpstlicher Exorzist bestätigt die Existenz Satans

Päpstlicher Exorzist bestätigt die Existenz Satans

Im Interview mit "Bild" hat der Chef-Exorzist des Vatikans, Don Gabriele Nanni, seine Ansicht geäußert, dass Satan real existent sei. Dabei berichtete er von angeblich wirklichen Begegnungen anderer Exorzisten.
    Allein durch Flüche des Satans wären dabei Menschen gestorben. Desweiteren erklärte der Priester, der auch Dozent an der päpstlichen Universität ist, in diesem Gespräch, wie vom Teufel besessene Menschen erkannt werden können

die Bildzeitung sprach mit Satan...öhm....dem Papst....oder wem auch immer ^^:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news...tan-papst.html

-----------------------------------

wie geil
    ich liebe diese Bildschlagzeilen
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

bild = dumm wie scheisse.

und was soll so toll dran sein, dass satan existiert O_o das weiß ich schon länger - er redet manchmal mit mir X_X und sagt ich soll... TÖÖÖTEN!!! T_T

nee mal im ernst: wayne interessiert's? ich glaube an gott, also muss es ja auch ne gegenseite geben, ergo den teufel. von daher: der kerli sagt mir nix neues mehr

Zitat Zitat von steel
    Die Frage stellt sich wer dümmer ist:

Derjenige der die Scheisse Schreibt oder der der sie Zitiert.

......

.....

VINCENT PRICE TIME!!!

Geändert von Waku (16.03.2006 um 22:55 Uhr)

Zitat Zitat von Dante
    Im Interview mit "Bild"
    No Discussion Needed!

Wobei, Waku-Schnucki. Ich glaube Dantes Comment am Ende macht deutlich, dass er diese Schlagzeile nicht für voll nimmt. Tue ich auch nicht. Tun die Bild Redakteure sicher auch nicht. Aber verdammt lustig ist es trotzdem.

Hmm, schon interessant, was man da lesen kann. oo
    Es gibt also echt Leute, die lebende Krabben erbrechen? Kleine Krabben, so wie Shrimps, oder Krebse? Stelle ich mir jedenfalls sehr interessant vor.
    Das würde auch erklären, warum der Teufel grad in Afrika herumlatscht. Mit den erborchenen Lebensmitteln (die ja noch leben, also frisch sind), liesse sich das Hungerproblem lösen. Ob's besser als Hundefutter is, müssen die Leute dann selber entscheiden. Aber die Kirche hat was dagegen, dass freie Lebensmittel Afrika erobern. ôO
    Ich wusste doch, das Religionen nur böse enden. !__!

Ausserdem sieht der Exorzist aus, wie der Mathelehrer/Schuldirektor den ich vor laaaaaanger Zeit in der 5. und 6. hatte. oO''

Sehen wir es so: Bild gibt Diskussionsgrundlagen.

Zitat Zitat von Icetongue
    Es gibt also echt Leute, die lebende Krabben erbrechen? Kleine Krabben, so wie Shrimps, oder Krebse? Stelle ich mir jedenfalls sehr interessant vor.
    Nein, gibt es nicht. Nur Menschen mit zu viel Hirngespinsten.

bild... dazu muss man echt nix sagen

wenn man die existenz satans wirklich bestätigen könnte, müsste es auch definitiv gott geben und somit wäre der christliche glaube sinnlos, weil es kein glaube mehr wäre...

........siehe sig

Zitat Zitat von Virgile

Wobei, Waku-Schnucki. Ich glaube Dantes Comment am Ende macht deutlich, dass er diese Schlagzeile nicht für voll nimmt. Tue ich auch nicht. Tun die Bild Redakteure sicher auch nicht. Aber verdammt lustig ist es trotzdem.

NOO!!

IT'S ON THE INTARWEBZ!!!! HE MUSST MEAN IT!!!!!

Satan schuldet mir immer noch 10 € und ne Seele vom letzten Skat (dritte Person war aus irgendeinem Grund Heinz Rührmann), sollen die ihm mal ausrichten.

@ftw: Böh das macht scho der Babelfisch mit der Glaubensnegierung

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

sehr amüsant das ganze, erinnert mich irgendwie an das gute alte mittelalter, eine solch
    "sehr seriöse" nachricht. nein ernsthaft, die bild kann sich so nen mist sparen, das thema
    ist nicht lustig, in größtenteils nicht aufgeklärten ländern im osten werden immer noch
    gelegentlich in dörfern oder auch städten (gab da vor einiger zeit nen fall der groß in allen
    zeitungen stand) unschuldige menschen wegen ihrer art oder haarfarbe, whatever "exorziert"
    bzw umgebracht weil irgendwelche kranken dorfpriester den naiven bewohnern einreden sie
    seien vom teufel besessen...

Leon der Pofi Gast
    lol bild rult
    aber wenn ich schon alleine exorzist lese... wieviele menschen mit epilepsie, schizoider persönlichkeitsspaltung,spastiken oder geistigen behinderungen die kirche schon auf dem gewissen hat, möchte ich gar nicht wissen...

btw, wissen wir doch das soheil exestiert oder?

Zitat Zitat von Leon der Profi
    aber wenn ich schon alleine exorzist lese... wieviele menschen mit epilepsie, schizoider persönlichkeitsspaltung,spastiken oder geistigen behinderungen die kirche schon auf dem gewissen hat, möchte ich gar nicht wissen...
    Ich wüsste gerne, wieviele Menschen die Medizin um ihr Leben brachte, weil sie entweder absolut keine Peilung oder Freude am Experimentieren hatte.

Zitat Zitat von Waku
    Die Frage stellt sich wer dümmer ist:

Derjenige der die Scheisse Schreibt oder der der sie Zitiert.

[...]
    Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt? ZOOMG!

Ansonsten: BILDblog.de. :A

Zitat Zitat von Marc
    Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt? ZOOMG!
    Du guckst eindeutig zu viel Star Wars...<<

Ansonsten dito zu Viddy; BILD hat nix mehr mit ernstzunehmenden Journalismus zu tun, das ist nur noch Unterhaltung auf Printmedien-Basis. Das RTL II der Zeitungen eben. Angucken, ablachen und dann vergessen.

DJ n

Zitat Zitat von steel

und was soll so toll dran sein, dass satan existiert O_o das weiß ich schon länger - er redet manchmal mit mir X_X und sagt ich soll... TÖÖÖTEN!!! T_T

nee mal im ernst: wayne interessiert's? ich glaube an gott, also muss es ja auch ne gegenseite geben, ergo den teufel. von daher: der kerli sagt mir nix neues mehr
    jo, und da mindestens 70% der Erdbevölkerung an irgendeinen Gott glauben, ist es zu 70% wahrscheinlich, daß es auch einen Teufel gibt ^^
    also weiß ich garnicht, was ihr euch alle über die Bildzeitung so aufregt, sie redet dem Volk nach dem Mund, das ist alles
    Najo, ich bin Atheist, daher gibts für mich leider auch keinen Teufel, finde ich extrem schade eigentlich....vielleicht sollte ich mir doch irgendeinen Gott aussuchen ....hmmm
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Satan? Wer isn das?
    Ne, echt bekloppt. Vor allem glaub ich sicherlich keiner Aussage eines Exorzisten. Die sind doch alle eh total bescheuert.

Was ich, für meinen Teil überaus amüsant finde, ist die Tatsache, dass "Satan" ein fantasievolles Lügengebilde der Kirche ist, um so viele Gläubige wie möglich in ihre "schützenden" Arme zu treiben, es gibt weder Beweise noch ernstzunehmende Aufzeichnungen, die ein solches Wesen als Existenz identifizieren würden, zumal die Bild auch nur als Propagandablättchen fungiert. Das errinert mich an die vielen, sogenannten "Besessenen", die jedoch bloß Opfer verschiedener Geisteskrankheiten waren und dafür gejagt sowie (desöfteren im Verlaufe des Exorzismus) umgebracht wurden.

Zitat Zitat von Isa
    Was ich, für meinen Teil überaus amüsant finde, ist die Tatsache, dass "Satan" ein fantasievolles Lügengebilde der Kirche ist, um so viele Gläubige wie möglich in ihre "schützenden" Arme zu treiben
    Yeah, eine "Katholische Kirche erfindet Jesus/Gott/Satan/Bibel um Macht zu sammeln, wobei im versteckten natürlich die Illuminati/Zionisten/Freimaurer/Al Kaida zu agieren"-Theorien, die natürlich bewiesen sind, von jemanden der wissenschaftliche Beweise für die Existenz Satans fordert.

Natürlich gab's Satan in der Tora davor noch nicht...

Zitat Zitat
    Das errinert mich an die vielen, sogenannten "Besessenen", die jedoch bloß Opfer verschiedener Geisteskrankheiten waren und dafür gejagt sowie (desöfteren im Verlaufe des Exorzismus) umgebracht wurden.
    Man muss aber auch erwähnen, dass der Exorzismus, neben irgendwelchen animalischen Theorien, und den naturwissenschaftlichen Studieren der (omg!) Mönchen, die damalige Medizin darstellte.
    Hey, Sandy.

Ja toll, er bestätigt es... sehr glaubwürdig^^.
    Er soll es beweisen sonst glaubt ihm doch eh keiner.

Froschvampir Gast
    Ich kenne Soheil, gegen den ist Satan nichts. Ausserdem wollen die doch eh nur Angst machen und beweisen, wie toll Gott doch ist... Nichts neues. Ausserdem habe ich heute Abend ein Date mit Sadako 8) Ja, echt, sie existiert