*lol*, als ich Achadrion vor k.A. warens drei oder vier Monaten kennenlernte, hatte er schlappe 30 PostsZitat von Zareen
![]()
also Acha, bei dem Tempo, das du vorlegst, kann es nicht mehr lange dauern ^^
@Wolfsrudel, ich kann lesen, eben deshalb sagte ich das ja auch. Daß du zuwenig Zeit hast, war dir ja sicher schon bei der Nominierung klar, oder nicht?![]()
nochmal hierzu:
dieses Phänomen ist leider nicht auf den Wahlkampf beschränkt, es tritt hier in vielen Threads auf, in denen sich Leute übern Weg laufen, die sich näher kennen. Nunja, im Wahlkampf geht es ja auch in erster Linie um Sympathiebezeugungen, und das dann ausgerechnet hier auch Spannungen und Streitereien ausgetragen werden ist fast unvermeidlichZitat von Acha
![]()
ich finds auch nicht so tolle, aber manche nehmen diese Sache auch zu persönlich, als würde ihr Leben davon abhängen, aber so ist das nunmal....viele investieren auch viel Zeit in die Sache und dann ist man natürlich auch enttäuscht, wenn alles umsonst war.
berichtige mich, wenn es anders ist, aber wenn ich gemütlich in seichten Threads abhängen will, dann poste ich in den SumpfZitat
![]()