Zitat Zitat von Zareen
Du hast gestern 17 Postpunkte geholt, wenn du so weitermachst, bist du mit einer 5-Tagewoche (was dann 85 Posts pro Woche macht) in 5 Wochen auf 600.
*lol*, als ich Achadrion vor k.A. warens drei oder vier Monaten kennenlernte, hatte er schlappe 30 Posts
also Acha, bei dem Tempo, das du vorlegst, kann es nicht mehr lange dauern ^^

@Wolfsrudel, ich kann lesen, eben deshalb sagte ich das ja auch. Daß du zuwenig Zeit hast, war dir ja sicher schon bei der Nominierung klar, oder nicht?

nochmal hierzu:
Zitat Zitat von Acha
Versteh mich nicht falsch. der Wahlkampf ist nicht zu anstrengend sondern die Art ist anstrengend. Mir fällt das seit der Mogwahl im Januar auf. Am Anfang ist alles ganz locker und lustig, irgendwann kippt es und es wird persönlich. Ich weiß nicht ob das ein Test sein soll, der die Belastung des zukünftigen Mogerator zeigen soll oder es wirklich nur darum geht dummdreist verletzend zu sein.
dieses Phänomen ist leider nicht auf den Wahlkampf beschränkt, es tritt hier in vielen Threads auf, in denen sich Leute übern Weg laufen, die sich näher kennen. Nunja, im Wahlkampf geht es ja auch in erster Linie um Sympathiebezeugungen, und das dann ausgerechnet hier auch Spannungen und Streitereien ausgetragen werden ist fast unvermeidlich
ich finds auch nicht so tolle, aber manche nehmen diese Sache auch zu persönlich, als würde ihr Leben davon abhängen, aber so ist das nunmal....viele investieren auch viel Zeit in die Sache und dann ist man natürlich auch enttäuscht, wenn alles umsonst war.

Zitat Zitat
Definieren wir zwischen Action und Unterhaltung! Die totale Action, wie Ice&Fire sie bieten wollen, fordert Opfer - durch Spamming genervte User, durch Threadchaos verwirrte User, durch Umfragen mainstreamigere User...
Die leichte Action in unterhaltsame Aktionen gesetzt wird unterhalten und keine Opfer fordern.
berichtige mich, wenn es anders ist, aber wenn ich gemütlich in seichten Threads abhängen will, dann poste ich in den Sumpf