Pah! Ifrit ist der Schutzpatron der Feuertäufer-Page gewesen - da gab es nicht mal G.F.s!Zitat von Virginie
Wobei ich zugeben muss:Zitat von Zareen
Eigentlich wollte ich das schon zu Weihnachten machen und hatte mir schon sämtliche Admin-Erlaubnisse mehrere Wochen vorher geholt. Dann habe ich es aber vergessen.9 Jahren lang hat niemand in meinem Bekanntenkreis geheiratet - und in diesem Jahr heiraten plötzlich alle!Zitat von YoshiGreen
Von März bis August gibt es jeden Monat eine Hochzeit.
Aber das ist das kein sooo großes Problem, denn wie gesagt:
Die meisten Pläne stehen schon. Der Großteil der Threads sind bereits geschrieben.
Das CKT ist ein "öffentliches" Interne.Zitat von Virginie
Die dort geschriebenen Texte unterliegen nicht der Geheimhaltung - es sei denn es wird ausdrücklich darauf hingewiesen.
Im von Waya erstellten Thread, wo sich July darüber unglücklich zeigte, dass wir wöchentliche Interviews machen wollten, gibt es keinen STFU-Passus (siehe FAQ des CKT-Forums), dass uns verbietet über diesen Inhalt im Öffentlichen zu sprechen.
Somit ist diese Information keine Interna.
Was allerdings Interna ist, sind sämtliche von uns im CKT erstellten Mog-Threads, die allesamt mit dem STFU-Passus versehen waren. Witzig, dass niemand ein Problem darin sieht, diese Infos weiterzugeben oder?(Doppelmoral...*pfeif*)