mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 359

Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird MärzMogTeam ?

Teilnehmer
152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ice & Fire (one-cool + Soheil)

64 42,11%
  • Gamabunta (Gama + Bunta)

12 7,89%
  • Club der Teufelinnen (Vincent D. Vanderol + Evanescence)

17 11,18%
  • Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten. (Skydea + Repko)

50 32,89%
  • Wolfskönig (Wolfsrudel + King_cold)

9 5,92%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @July, weißt du was dein Problem ist? du versuchst krampfhaft irgendetwas Negatives zu finden, um Gegenargumente zu haben.
    Es hat doch keiner den Anspruch, den ganzen Monat mit Witzen zu füllen. Die Threads bieten lediglich eine Themen-Vorlage, gefüllt werden sie aber von euch, also liegt es letztendlich doch an allen, ob es lustig wird oder nicht
    Also einfach mal entspannt zurücklehnen, und versuchen, auch mal was Positives zu sehen.

@Btw, finde ich Gamas Pics igendwie stylish O_O, erinnert mich an zwei Zwillingsbrüder , wäre zwar kein Grund für eine Wahl, aber trotzdem schick anzusehen ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    @July, weißt du was dein Problem ist? du versuchst krampfhaft irgendetwas Negatives zu finden, um Gegenargumente zu haben.
    Gut, dass du das beurteilen kannst O.o Du hast doch überhaupt keine Ahnung, wen ich wählen will?! Ich tendiere zur Zeit schon zu F&I (auch wenn ich mich zur Zeit noch enthalten würde), nur hab ich keine Lust, mir große Erwartungen aufzubauen, die hinterher enttäuscht werden. Und warum darf ich das nicht sagen? Eventuell kann das Team damit ja auch was anfangen, wenn man irgendwelche Kritik oder Bedenken äußert? Oder es kann vielleicht auch etwas genauer erläutern was kommt, um Bedenken zu zerstreuen?

Zitat Zitat von July
    Gut, dass du das beurteilen kannst O.o Du hast doch überhaupt keine Ahnung, wen ich wählen will?! Ich tendiere zur Zeit schon zu F&I (auch wenn ich mich zur Zeit noch enthalten würde), nur hab ich keine Lust, mir große Erwartungen aufzubauen, die hinterher enttäuscht werden. Und warum darf ich das nicht sagen? Eventuell kann das Team damit ja auch was anfangen, wenn man irgendwelche Kritik oder Bedenken äußert? Oder es kann vielleicht auch etwas genauer erläutern was kommt, um Bedenken zu zerstreuen?
    deshalb habe ich ja auch versucht, es dir zu erklären
    und natürlich darfst du sagen, was du willst, und Kritik ist immer gut, kann man draus lernen, nur kam es mir gerade so vor, als würdest du verzweifelt nach Gründen suchen, um das Programm schlecht zu reden o_O
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    deshalb habe ich ja auch versucht, es dir zu erklären
    und natürlich darfst du sagen, was du willst, und Kritik ist immer gut, kann man draus lernen, nur kam es mir gerade so vor, als würdest du verzweifelt nach Gründen suchen, um das Programm schlecht zu reden o_O
    Nönö, ich wollt nur mal das sagen, was mir durch den Kopf ging Habe nicht ganz so viele Infos wie du, was genau geplant ist, du sitzt ja praktisch an der Quelle, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
    Mir fehlen da leider die Hintergründe und bei dem was ich bisher gelesen habe, weiß ich halt nicht, ob es nachher wirklich so läuft, wie ihr euch das eventuell vorstellt. Aber naja, das weiß man ja sowieso nie.