mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 359

Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird MärzMogTeam ?

Teilnehmer
152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ice & Fire (one-cool + Soheil)

64 42,11%
  • Gamabunta (Gama + Bunta)

12 7,89%
  • Club der Teufelinnen (Vincent D. Vanderol + Evanescence)

17 11,18%
  • Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten. (Skydea + Repko)

50 32,89%
  • Wolfskönig (Wolfsrudel + King_cold)

9 5,92%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weekly Special
    • 20.03 - 26.03: QFRAT-Week (inklusive QFRAT-Movie Awards - powered by Sh@dow Sn@ke)
      Während der QFRAT-Week wird "das Licht und der Glanz des QFRATs über das gesamte Kingdom scheinen" - wie wir das anstellen wollen, bleibt natürlich eine Überraschung.
      Des Weiteren wird Sh@dowSn@ke in dieser Woche seine "QFRAT Movie Awards" eröffnen, bei dem die besten QFRAT- und Mogwahl-Videos gesucht und schließlich prämiert werden. (Der QFRAT Movie Award ist die einzige Aktion, die unabhängig vom Wahlausgang durchgeführt - also auch im Falle unserer Niederlage.)
      Das Crazy Kingdom Team wird (unter der Leitung von Serpico & es) hierzu ein Video mit über 40 Sprech-Rollen erstellen (für die Sprechrollen werden wi auf die Q-mmunity zugreifen. ;-)) - wir hoffen, dass wir am Ende des Mog-Monats dem QFRAT damit einen Denkmal gesetzt haben.
    • 29.03 - 05.04: Signatur Woche
      Standard-Signaturen haben im QFRAT große Tradition. Wer erinnert sich nicht gerne an die alten Squarenet- oder kama-Signaturen?

Wir möchten diese alte Tradition wieder einführen.
      Für jeden User (der möchte) soll es eine QFRAT-Sig geben, das wie früher auf den Servern des Kingdoms gehostet wird (Ihr braucht also kein Webspace dazu.;-)).
    • 06.04 - 12.04: Opposite Week
      Die Opposite Week hat Rene Goscinnys "Isnogud und der Narrentag" zum Vorbild und könnte etwas fies werden..}
      Aber dazu schreibe ich morgen etwas...
    • 13.04 - 19.04: ID-Card Woche[/B]
      In dier Sig-Woche gab's Signaturen für die Q-mmunity - in der ID-Card WOche gibt's ID-Cards!
      Für alle, die nicht mit HTML umgehen können, bieten wir die Möglichkeit sich ID-Cards nach ihrer Vorstellung erstellen zu lassen.

Des Weiteren behalten wir uns vor zusätzliche weitere Aktionen im Mog-Monat durchzuführen, falls die Comm es so wünscht.
    Zitat Zitat von Virginie
    Und damit dürfte Der Club der Teufelinnen meine Stimme bekommen
    Wie war das noch gleich mit "Ihr versteht kein Spaß"?
    Zitat Zitat von July
    Hm, also die Sigs find ich auch nicht berauschend O_o Da fand ich die ehemaligen Squarenet-Sigs um einiges besser.
    Du hast da etwas missverstanden:
    In die Signatur-Woche wird es keine Ice & Fire-Sigs für die Leute geben - sondern neutrale QFRAT-Signaturen (ohne Parteipolitische Gedanken ) - wir arbeiten noch an der Vorlage und haben vor uns an dabei an den früheren SN-Sigs zu orientieren. (Nostalgie rulez! )

Zitat Zitat von Soheil
    Wie war das noch gleich mit "Ihr versteht kein Spaß"?
    Weißt Du, was ich an Leuten, die meinen den Humor mit Löffeln gefressen zu haben immer so unglaublich faszinierend finde?

1. Sie begreifen es selten, wenn man in eine Rolle schlüpft, um den Spaß neckisch mitzumachen X_X - dann heißt es plötzlich, man soll nicht alles so ernst nehmen, obwohl die Person es gar nicht ernst meinte.
    2. Sobald der Spaß gegen sie geht, sind sie beleidigt.

Na ja, aber wir haben halt nicht denselben Humor
    Deshalb spricht mich Euer Wahlprogramm übrigens auch nicht an

Zitat Zitat von Soheil
    (Der QFRAT Movie Award ist die einzige Aktion, die unabhängig vom Wahlausgang durchgeführt - also auch im Falle unserer Niederlage.)
    Das muss einfach nochnmal groß hier stehen:
    Der QFRAT Movie Award ist die einzige Aktion, die unabhängig vom Wahlausgang durchgeführt - also auch im Falle unserer [Ice & Fire] Niederlage.

Aber ich bin ja nicht fies, also:
    Ihr habt eine Chance um meine Stimme zu bekommen: Soheil kommt zum BCT (das im März!)!