mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 360

Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird MärzMogTeam ?

Teilnehmer
152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ice & Fire (one-cool + Soheil)

64 42,11%
  • Gamabunta (Gama + Bunta)

12 7,89%
  • Club der Teufelinnen (Vincent D. Vanderol + Evanescence)

17 11,18%
  • Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten. (Skydea + Repko)

50 32,89%
  • Wolfskönig (Wolfsrudel + King_cold)

9 5,92%
    Zitat Zitat von Boo2k
    dito, schatz
    dito bro, viel spaß bei der sicher sehr interessanten wahl.........

QFRAT, BRING DICH NICHT SELBST ZUM WEINEN!
    Und wähle die zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten!
    Haben wir ein Wahlprogramm, das wir dem QFRAT präsentieren könnten? Ja, haben wir!
    Haben wir Ideen, was wir machen könnten, um zu unterhalten? Ja, haben wir!
    Glauben wir, dass der QFRAT an diesen Ideen seine Freude haben wird? Ja, tun wir!
    Verraten wir, was genau unsere Pläne sind? Nein, tun wir nicht! Aber ihr könnt es herausfinden!
    Wie?
    Ganz einfach:
    Indem ihr genügend Pünktchen bei Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten macht. Und reichen die Stimmen weit genug aus, so werdet ihr es sicherlich nicht bereuen.

Aber auch andere Gründe spielen eine große Rolle...
    (klickt auf das Bild für weitere Informationen

Trefft eine Entscheidung. Aber bitte die richtige!
    Wir vertrauen euch! Vertraut ihr uns genauso?

Gama Gast
    Gama und Bunta präsentieren:

Bunta Gast
    Ein Bild.

Gibst du uns auch dsas Passwort zu dem Bild?! Wenn nicht, hast du meine sichere Stimme wieder verloren und ich wähle doch Soheil und one

edit: LOL - Gama du Held

edit2: Dein Glück \o/
    Geändert von Viddy Classic (14.03.2006 um 13:06 Uhr)

Zitat Zitat von dem lebenden Beweise, daß Haarsprays das Gehirn angreifen
    darling, um genug dreck herbeizuschaffen, um deine "ästhetik" zu verbergen, müsste man den mond auf dein haus stürzen lassen.
    also ehrlich, so ein nettes Kompliment hätte ich dir garnicht zugetraut

Zitat Zitat von dem Gay, der scharf auf Pegs Quotenstecher ist
    aber selbst mit dreck schmeißen soll von deiner inkompetenz ablenken ne?
    kein Dreck, Tatsachenbericht

Zitat Zitat
    nu iaber ma lgut, wozu gibts sprachcomputer - außerdem haben wir es hier mit zwei insidern zu tun, also mowl du... du bösartiger metrosexueller... äh, ich werf mich wattebäuschchen auf dich bis du weinst!
    hey, das klingt doch toll ^^, dann werf mal fleißig, besorg dir aber vorher ne Vorratspackung gegen Sehnenscheidenentzündung
    und genau, Insider....aber wer will schon Insider? die Cliquenbildung hats schon in jedem CT-Thread hier, die brauchen wir sicher nicht auch noch in allen anderen Threads
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Bunta
    Ein Bild.

Meine Stimme habt ihr mehr als sicher; oh man, wie geil xD

DJ n

Wow, ich glaube das ist die schwierigste Entscheidung die ich je bei einer Mogwahl erlebt hat.

Ice & Fire überzeugen einfach durch ein weit durchdachtes Konzept sowie Star-Besetzung.
    Gamabunta sind einfach verdammt stylisch.
    Und die Zwei Typen die blabla haben ebenfalls ne spitzen Mannschaft. Ich meine, Repko und Skydea, hey! Wenn das nichts ist.

Achja: Noch ein Pluspunkt gegen Ice & Fire ist Virgiles fiese Wahlwerbung. Es ist schon verlockend allein deswegen nicht für I&F zu stimmen.

Helft mal. :/
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    Wow, ich glaube das ist die schwierigste Entscheidung die ich je bei einer Mogwahl erlebt hat.

Ice & Fire überzeugen einfach durch ein weit durchdachtes Konzept sowie Star-Besetzung.
    Und die Zwei Typen die blabla haben ebenfalls ne spitzen Mannschaft. Ich meine, Repko und Skydea, hey! Wenn das nichts ist.

Wuschel
    Treff die richtige Entscheidung und es gibt auf der Sommer NATO extra viel Haarwuscheln

Zitat Zitat von Dingsi
    Nimm Gama und Bunta. Der Style muss siegen

DJ n

Zitat Zitat von Dingsi

Achja: Noch ein Pluspunkt gegen Ice & Fire ist Virgiles fiese Wahlwerbung. Es ist schon verlockend allein deswegen nicht für I&F zu stimmen.

Gründe, weshalb man Fire & Ice wählen sollte:
    - Ein Soheil mit einem Bommel kann nur blöd aussehen.
    - Damit one endlich mal asige Avas bekommt!
    - Soheil verliert eine Wette und muss ein Maker-Spiel produzieren

edit:
    - jeder bekommt für seine Stimme so eine schicke Sig wie meine ^^
    Geändert von Dante (14.03.2006 um 13:25 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n
    Nimm Gama und Bunta. Der Style muss siegen

also, wir wissen doch alle was passieren wird, wenn gama und bunta wirklich gewinnen sollten: ein trostloserer monat als der unter blutfeuer! (*duck*)

wenn ihr schon zwei urfaule mogs haben wollt, dann wählt doch lieber gleich die spezialistinnen.

Ihr hättest lieber drum wetten sollen, dass Soheil im Falle des Wettverlustes nach Bremen zum CT gondeln muss

Übrigens Dingsi, ich habe noch einiges mehr in Petto, was ich besonders hinsichtlich Bremen anbieten kann. Und alles was dort passiert, wird ja fotodokumentiert und demnach der breiten Öffentlichkeit zugänglich sein

edit: Dante, deine Sig sieht aus, wie mit Paint gemacht
    Geändert von Viddy Classic (14.03.2006 um 13:30 Uhr)

Zitat Zitat von Evanescence
    also, wir wissen doch alle was passieren wird, wenn gama und bunta wirklich gewinnen sollten: ein trostloserer monat als der unter blutfeuer! (*duck*)
    ich tus ungern, aber da geb ich dir recht
    Zitat Zitat
    wenn ihr schon zwei urfaule mogs haben wollt, dann wählt doch lieber gleich die spezialistinnen.

aber wenn das mal kein fettes Eigentor war
    weiter so!

Zitat Zitat von wer schielt?
    Dante, deine Sig sieht aus, wie mit Paint gemacht
    was ist Paint, kann man das essen? ich benutz schon seit ewig nur den Image Composer ^^"

Also Leute, ich muss jetzt einfach mal ein Lob aussprechen! Endlich wieder ein Wahlkampf, der schon vor der heißen Phase richtig geil ist!

Zu den Kandidaten:

- Gama und Bunta: Nur krass! Ich hab mir echt den Arsch abgelacht bei den Posts...
    - Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten: Geiles Team mit Spitzenleuten. Da kann man viel von erwarten, würde sie verdammt gerne als Mogs sehen. Nur leider gibt's schon ein Team, das meine Stimme sicherer hat, als dass feststeht, dass Elton John schwul ist. Probiert es bei der nächsten Teammogwahl wieder, okay?
    - Club der Teufelinnen: Ich hasse Emanzen. Wisst ihr, warum Frauen seit Jahrhunderten unterdrückt werden? Weil es sich bewährt hat. Nein, Spaß beiseite, ihr seid ein klasse Team mit einem lustigen Wahlkampf, aber same thing here.
    - Irgendwas mit Wolfsrudel: Kommt da noch Wahlkampf? o.ô
    - Ice and Fire: Definitv meine Favoriten. Erstens geiles Programm, zweitens die absolut richtigen für den Job, und drittens... die beiden muss man bei sowas einfach wählen. Meine Stimme geht an euch. Und das hat nichts damit zu tun, dass ein von mir erfundener Event bei ihnen stattfinden würde... Dem würdet ihr auch so nicht entgehen. ^_~

Trotzdem, will noch ordentlich Wahlkampf sehen! Verspricht lustig zu werden.

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    - Gama und Bunta: Nur krass! Ich hab mir echt den Arsch abgelacht bei den Posts...
    Also ich finds nicht lustig ._.
    Das Bild is zwar niedlich gezeichnet, aber meine Humorrichtung ist es nicht ._.

Sagt mal Jungs, muss Dante denn noch deutlicher schreiben?

Zitat Zitat von Dante
    - Soheil verliert eine Wette und muss ein Maker-Spiel produzieren!!!
    Ohhhh...ich höre schon den Patrioten in Daen aufkommen...Dieses Versprechen allein sollte doch eigentlich einen Stimmenschub im zweistelligen Bereich garantieren

Ernsthaft, die Auswahl ist so genial wie selten zuvor, da kann man sagen was man will. Ich bin wirklich seeeeehr gespannt!

@Dingsi: dito.

Wenn soll ich denn wählen ;_;
    Ice und Fire haben echt ein geiles Konzept
    Der Club der Teufelinnen ist iwie krass
    Die Typen die eine Wiese zum weinen brachten sind auch geil
    Gamabunta sind einfach cool.
    und Wolfskönig...naja...Wolfsrudel ist dabei das reicht mir XD - King Cold mufft xD *duck*

Wen soll ich denn wählen?
    Oaar man....wieso immer ich OOO
    Köpft mich und hängt mich auf.

€dit: Sag das doch gleich Trial xD
    Ice und Fire wöhl ich schonmal nicht :P
    Geändert von Seelenvampir (14.03.2006 um 14:14 Uhr)

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Irgendwas mit Wolfsrudel: Kommt da noch Wahlkampf? o.ô
    Kommt da noch 'n vernünftiger Post? o.ô

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Wolfsrudel - Anti-Wahlkampf

Don't mess with the puppet master!

Hm, also die Sigs find ich auch nicht berauschend O_o Da fand ich die ehemaligen Squarenet-Sigs um einiges besser.

Ansonsten: Wahlprogramm von Fire & Ice is nicht schlecht. Aber das Makerspiel macht Soheil doch eh nich fertig, der fängt vielleicht an damit *G* Oder es wird eh nur ein kurzes Fun-Game. Also nix, was mich reizt *g*

Gama&Bunta find ich witzig Ziemlich coole Aktion, muss ich ja mal sagen

Hm schwierig schwierig. Bin bisher noch nicht überzeugt. Macht weiter, sonst enthalte ich mich ganz *g*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p