mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 359

Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird MärzMogTeam ?

Teilnehmer
152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ice & Fire (one-cool + Soheil)

64 42,11%
  • Gamabunta (Gama + Bunta)

12 7,89%
  • Club der Teufelinnen (Vincent D. Vanderol + Evanescence)

17 11,18%
  • Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten. (Skydea + Repko)

50 32,89%
  • Wolfskönig (Wolfsrudel + King_cold)

9 5,92%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @one & Soheil: Als wäre das etwas, was noch niemand versprochen hat. Der Unterschied bei euch ist nur, dass ihr schon ein Konzept abliefert, das aber verdammt langweilig klingt. Meine Stimme kriegt ihr wohl trotzdem, ich will sehen ob ihr nicht auch an euren Wahlversprechen scheitert (und wenn ja, soll die Schadenfreude auf meiner Seite sein ).

yeeeaaaah club der teufelinnen are go

macht die mäner fertig mädels und ihr kriegt jedes kosmetik-produkt für umsonst von mir ^^

"Wahlkampf"... *räusper*

So, da King Cold sich aus dem Staub gemacht hat - der Sack lässt mich einfach so allein - hab' ich jetzt die Verantwortung für unseren Wahlkampf.

Mainstream-Geschleime ist mir zwar zuwider, aber Anti-Wahlkampf ist auch shice...

D-e-s-w-e-g-e-n:

(@_@ <<< *hypnosebrille aufsetz*)

Wählt King Cold und Wolfsrudel!
    Wir bringen Soheil das Lesen und Schreiben bei Als erstes unseren Namen

Zitat Zitat von Soheil
    Der Wolfkönig - wählt ihn un er wird ein wunderschöner!
    *tröt* Falsch!

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    "Wolfkönig - küsst ihn und er wird ein wunderschöner Mog!"
    *tata* Richtig!
    Ich hab' sogar schon Subjekt, Prädikat und Objekt unterstrichen, aber dazu kommen wir später, Soheil xD

Also:

Wählt uns zu Legastheniker-Täufer-...Mogs

Bitte-danke!

Wolfsrudel

Shades, versuch' Du mehr aus dem ganzen zu machen, damit Kico am Ende nicht zu enttäuscht und sauer ist... und ich nicht mit hängendem Kopf und Seksentzug davontrotten muß ;_;
    Geändert von Wolfsrudel (14.03.2006 um 11:12 Uhr)

Don't mess with the puppet master!

wolfi, ich vertrete kico wenn du willst ^^- hab eh nix zu tun

Zitat Zitat von steel
    wolfi, ich vertrete kico wenn du willst ^^- hab eh nix zu tun
    Öhm, es wurde von meiner Seite aus alles gesagt o.o
    Was willst Du noch tun?

Wolfsrudel - in der Wahlwoche kaum anwesend; Kico garnicht ;_;

Don't mess with the puppet master!

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Öhm, es wurde von meiner Seite aus alles gesagt o.o
    Was willst Du noch tun?

Wolfsrudel - in der Wahlwoche kaum anwesend; Kico garnicht ;_;
    dann nicht xD tze, was seid ihr denn für ein mogteam dass ihr nciht da seid xD

Nicht mal das Team richtig schreiben können *pft*

Ich frag mich übrigens auch, wie Wolfsrudel in die Endwahl gekommen sind
    Muss durch editieren der Beiträge nach dem Ausstieg der AUgen passiert sein, da habe ich nämlich nicht mehr nachgezählt und afaik waren die Dorfdrottel eigentlich auch oben mit dabei o_O

Zitat Zitat von Virgile
    Nicht mal das Team richtig schreiben können *pft*
    Wende dich an Blutfeuer
    Im nominierungs Thread stand Fire and Ice

Gerdi sagt:

Wenn ihr die Teufelinnen an die Spitze eures süßen Forums wählt, dann werde ich mich ganz langsam für euch anziehen!

[/inoffizieller wahlkampf]

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66134

Erster Beitrag Soheil hat diese Liste als einziger afaik editiert. Aber ist ja auch unwichtig.

Yay! Inoffizieller Wahlkampf rult. Mach ich auch:

Wenn irgendein anderes Team außer Ice & Fire gewinnt, dann lass ich mir in Bremen auf dem CT nach dem Schwimmen am Samstag Abend die Haare färben. Pink und Blau stehen schon zur Option, Aurora und July haben dazu auch schon Interesse angemeldet. Also was wollt ihr mehr? Hübsche Frauen, die einem Hofnarren die Haare färben!!

Vote against Ice & Fire

Zitat Zitat von Virgile
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66134

Erster Beitrag Soheil hat diese Liste als einziger afaik editiert. Aber ist ja auch unwichtig.
    Immer noch besser als bei meiner Nominierung, als mehr als die Hälfte der Leute meinen Nick falsch geschrieben hat obwohl es in so ziemlich jedem Thread nachzulesen war >_>

Zitat Zitat
    Wenn irgendein anderes Team außer Ice & Fire gewinnt, dann lass ich mir in Bremen auf dem CT nach dem Schwimmen am Samstag Abend die Haare färben. Pink und Blau stehen schon zur Option, Aurora und July haben dazu auch schon Interesse angemeldet. Also was wollt ihr mehr? Hübsche Frauen, die einem Hofnarren die Haare färben!!
    Ein Grund mehr am 31 in die andere Richtung zu fahren....
    Verschohne uns damit

Pah,

Virgile - für den Spaß auf CTs.

Mit steel werde ich außerdem noch den Apache-Dance einstudieren

Zitat Zitat von Virgile
    Pah,
    Virgile - für den Spaß auf CTs.
    Mit steel werde ich außerdem noch den Apache-Dance einstudieren
    Vll versucht ihr beide noch ein Paar Zirkusstücke zu üben? Dann braucht mein kleiner Brother heute nicht ins Zirkus zu gehen sondern kann glatt mit mir fahren und es sich kostenlos ansehen
    Ich mein einen bunten Clown werdet ihr sicherlich hinbekommen oder? Mit pink und blau?

Du weißt gar nicht, was man mit mir alles für Spaß haben kann

Zitat Zitat von Virgile
    und ich weiss es ZU gut Das wird eine Gaudi..

Zitat Zitat von Virgile
    Geht das in eine bestimmte Richtung?
    oder sehe ich nur wieder mal Gespenster wegen einer gewissen Person... -.-
    Du hast übrigens auch keine Ahnung was ich alles anstellen kann, wenn ich mal Vollgas gebe, aber dafür braucht man auch die richtige Gesellschafft

anyway...Hört nicht auf den Clown!! Voted for Ice and Fire!

Zitat Zitat von Erell
    Geht das in eine bestimmte Richtung?
    *hust*, frag Rick

Zitat Zitat von Erell
    Du hast übrigens auch keine Ahnung was ich alles anstellen kann, wenn ich mal Vollgas gebe, aber dafür braucht man auch die richtige Gesellschafft
    Falsch, du brauchst Virgile

Zitat Zitat von Erell
    anyway...Hört nicht auf den Clown!! Voted for ALLES AUßER Ice and Fire!
    Du sagst es! Aber bitte, Hofnarr nicht Clown. Clowns schminken sich und das ist was für Frauen.

Zitat Zitat von Virgile
    *hust*, frag Rick
    Vater....wie kontest du nur T_T

Zitat Zitat
    Falsch, du brauchst Virgile
    Denkst du, dass du mit meinem Tempo und meiner Hyperaktivität mithalten kannst?
    ...Vergiss es

Zitat Zitat
    Du sagst es! Aber bitte, Hofnarr nicht Clown. Clowns schminken sich und das ist was für Frauen.
    Nachdem du was mit meinem Paps hattest willst du mir echt klar machen, dass Schmiken was für Frauen ist?
    Und du hast vollkommen Recht kumpel!! Ice and Fire vor! Ò_ó

Hm, also die Sigs find ich auch nicht berauschend O_o Da fand ich die ehemaligen Squarenet-Sigs um einiges besser.

Ansonsten: Wahlprogramm von Fire & Ice is nicht schlecht. Aber das Makerspiel macht Soheil doch eh nich fertig, der fängt vielleicht an damit *G* Oder es wird eh nur ein kurzes Fun-Game. Also nix, was mich reizt *g*

Gama&Bunta find ich witzig Ziemlich coole Aktion, muss ich ja mal sagen

Hm schwierig schwierig. Bin bisher noch nicht überzeugt. Macht weiter, sonst enthalte ich mich ganz *g*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Weekly Special
    • 20.03 - 26.03: QFRAT-Week (inklusive QFRAT-Movie Awards - powered by Sh@dow Sn@ke)
      Während der QFRAT-Week wird "das Licht und der Glanz des QFRATs über das gesamte Kingdom scheinen" - wie wir das anstellen wollen, bleibt natürlich eine Überraschung.
      Des Weiteren wird Sh@dowSn@ke in dieser Woche seine "QFRAT Movie Awards" eröffnen, bei dem die besten QFRAT- und Mogwahl-Videos gesucht und schließlich prämiert werden. (Der QFRAT Movie Award ist die einzige Aktion, die unabhängig vom Wahlausgang durchgeführt - also auch im Falle unserer Niederlage.)
      Das Crazy Kingdom Team wird (unter der Leitung von Serpico & es) hierzu ein Video mit über 40 Sprech-Rollen erstellen (für die Sprechrollen werden wi auf die Q-mmunity zugreifen. ;-)) - wir hoffen, dass wir am Ende des Mog-Monats dem QFRAT damit einen Denkmal gesetzt haben.
    • 29.03 - 05.04: Signatur Woche
      Standard-Signaturen haben im QFRAT große Tradition. Wer erinnert sich nicht gerne an die alten Squarenet- oder kama-Signaturen?

Wir möchten diese alte Tradition wieder einführen.
      Für jeden User (der möchte) soll es eine QFRAT-Sig geben, das wie früher auf den Servern des Kingdoms gehostet wird (Ihr braucht also kein Webspace dazu.;-)).
    • 06.04 - 12.04: Opposite Week
      Die Opposite Week hat Rene Goscinnys "Isnogud und der Narrentag" zum Vorbild und könnte etwas fies werden..}
      Aber dazu schreibe ich morgen etwas...
    • 13.04 - 19.04: ID-Card Woche[/B]
      In dier Sig-Woche gab's Signaturen für die Q-mmunity - in der ID-Card WOche gibt's ID-Cards!
      Für alle, die nicht mit HTML umgehen können, bieten wir die Möglichkeit sich ID-Cards nach ihrer Vorstellung erstellen zu lassen.

Des Weiteren behalten wir uns vor zusätzliche weitere Aktionen im Mog-Monat durchzuführen, falls die Comm es so wünscht.
    Zitat Zitat von Virginie
    Und damit dürfte Der Club der Teufelinnen meine Stimme bekommen
    Wie war das noch gleich mit "Ihr versteht kein Spaß"?
    Zitat Zitat von July
    Hm, also die Sigs find ich auch nicht berauschend O_o Da fand ich die ehemaligen Squarenet-Sigs um einiges besser.
    Du hast da etwas missverstanden:
    In die Signatur-Woche wird es keine Ice & Fire-Sigs für die Leute geben - sondern neutrale QFRAT-Signaturen (ohne Parteipolitische Gedanken ) - wir arbeiten noch an der Vorlage und haben vor uns an dabei an den früheren SN-Sigs zu orientieren. (Nostalgie rulez! )