hmmm...da wolfskönig eh nicht mehr gewinnen wird kann ich auch gleich die typen mit der wiese wählen...ausserdem haben die tolle videos^^
Ice & Fire (one-cool + Soheil)
Gamabunta (Gama + Bunta)
Club der Teufelinnen (Vincent D. Vanderol + Evanescence)
Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten. (Skydea + Repko)
Wolfskönig (Wolfsrudel + King_cold)
hmmm...da wolfskönig eh nicht mehr gewinnen wird kann ich auch gleich die typen mit der wiese wählen...ausserdem haben die tolle videos^^
neulich im Inferno:
sach ma Vergil, was machen die ganzen Leute hier?
weißt du das denn nicht, Dante? die haben sich hier versammelt, um die Prophezeiung zu erfüllen
aber erfüllt die sich denn nicht von selber?
nunja, nicht ganz, ich erklärte dir ja bereits "jeder ist seine Glückes Schmied"
ja gut, ich weiß das, du weißt das und diese Leute wissen das auch
aber wissen die Wähler da draussen das auch?
ich fürcht nein, sieh sie dir an: die Typen von der Wiese kommen uns bedrohlich nah...
dann müssen wir was unternehmen!
ja ich weiß, ich habe ein Außenteam losgeschickt, Wallace & Gromit vom FBI
Gromit arbeite im Untergrund, von dem wird man nichts zu sehen bekommen, aber Wallace sitzt den Typen im Genick, er hat sich auf die Wiese gebeamt und hält die Lage im Auge.....Sklave! kontaktiere das Außenteam!
ja, Meister....Außenteam meldet sich
auf den Schirm!
Alles unter Kontrolle da oben?
roger....noch!
und was tun wir jetzt?
wir werden kämpfen müssen. zuerst müssen wir die Wähler der Gegenseite für ihre Verfehlung bestrafen, als Abschreckung
große Hagelschauer werden auf sie hernieder gehen....und alles vernichten
was dann noch steht, wird verbrannt
und was wird dann geschehen?
wir werden die Typen mit der Wiese unschädlich machen....wenn Walace sie aufgespürt hat, wird er ihnen die Chance geben, aufzugeben
wenn das nicht geschieht...werden sie zur Strecke gebracht
gnadenlos...
seit froh, daß ich die brutalen Szenen weggelassen habe![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
schämst du dich eigentlich kein bisschen bereits verwendete wahlplakate einfach mit ein bisschen neuem text zu versehen? o_OZitat von Dante
original:
nächstes mal wird es nicht so einfach ohne weitere folgen ausgehen. §shifty
Tja, Pwnd
Und BTW:
Sind ja ganz tolle Methoden.Zitat von Dante
Und dann werft ihr Repko einen Krieg vor? Immerhin hat er alles wieder in Ordnung gebracht![]()
überhaupt nicht, Auge um AugeZitat von Evanescence
}
![]()
![]()
....und bei mir wirkt es wenigstens nicht so deplaziert, wenn ich Dante irgendwelche Wahlslogans in den Mund lege
![]()
komm doch her, wenn du dich traustZitat
Zitat
...ich würde niemals irgendjemandem einen krieg vorwerfen!
edit:
beinah vergessen: natürlich bekommt jeder, der richtig gewählt hat, eine Sig, wenn er sich bei mir meldet ^^
Geändert von Dante (17.03.2006 um 21:38 Uhr)
Nur damit wir uns richtig verstehen:Zitat von YoshiGreen
Repko hat gar nix in Ordnung gebracht! Nicht nur, dass er als Mog sein eigenes QFRAT verraten hat und gegen Krieg geführt hat.
Auch hat er dem Punktesieg des QFRATs keine angemessene Aufmerksamkeit (in Form einer Feier oder Auszeichnung) gewürdigt. (Und wer hat den Punktesieg im Alleingang geholt? ;-p)
Und am Frieden war er ebenfalls völlig unbeteiligt:
Die Schluss-Sequenz mit der Allianz der beiden Kräfte gegen einen gemeinsamen Feind war GSandDSDSDSDSDSDs Idee!
Also bitte nicht mit fremden Federn schmücken - auch wenn sein Programm (abgesehen vom Namen) ziemlich kahl ist.![]()
hab btw. Ice & Fire gewählt.
Irgendwann musste ich mich ja entscheiden, und da ist meine Wahl eben auf die beiden gefallen.
Ich hoffe, ich werde für meine Entscheidung auch entsprechend belohnt![]()
Ja, mit einer eiszeitlichen Hitzewelle, zig Kometenschwärmen, die von weit droben auf dich herabfallen, mit bebender Erde, mit dem Ausdrürren der Umgebung, mit dem Aussterben sämtlicher Tierarten und mit dem kompletten Untergang des uns bekannten Foren-Kosmos in Feuersäulen und Meterhohen Rauchschwaden!Zitat von Layana
Das Ende ist nahe, und unaufhaltsam!
Und ein weiteres Mal siegt das Böse.
Mal unter uns: Ich bin in der Schlacht gefallen. Da feiert sichs schlecht.Zitat von Soheil
Und hättest du gewisse Leute schon vorher auf gewisse haarspalterische Regelgedönsigkeiten hingewiesen hättet ihr auch verloren, denn deine ganzen Verbündeten haben sich eigentlich nicht so wirklich an die Regeln gehalten, aber dem QFRAT gegenüber habe ich diese unendliche Kulanz erwiesen, die letztlich zum Sieg geführt hat.
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Da ich krass Mainstream bin und keineswegs Underground () hab ich mal Ice & Fire gewählt
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Hmm... ô_Ô Vinnie als Vamp? o_OZitat von Vincent D. Vanderol
Um es mit den Worten von Triumph - The Insult Comic Dog zu sagen:
"Finally a role that requires you to suck!"![]()
meine stimme geht an die wiesentypen... alles ist besser als soheil. x___X
ihr braucht mir natürlich nicht zu danken... *hust*
und was wird aus den ganzen restlichen tollen bildern? .____.
o_Ô Das ist Trish aus DMC, du Dumpfnuss >__> Die is ja im Spiel sowas wie ne Teufelin und dann halt dieser Spruch dazu und so, verstehst? §shiftyZitat von Soheil
Es ist im Allgemeinen bekannt daß ich kein Vamp bin, sondern ein Fußabtreter !__!
Und sowas begriffsstutziges soll Mog werden, tststs![]()
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
kann ja nicht jeder so toll sein, wie du o_OZitat von Vincent D. Maltsotoll
najo, eigentlich ja nicht, jedenfalls nicht mehr zum Schluß....da hat Dantina doch um einges mehr von einem TeufelZitat von Vincent D. Vanderol
jo, und stolz drauf o_OZitat
aber eines muß man euch lassen, ihr gebt nicht auf, das find ich toll![]()
und trotzdem, gegen unsere Quotenweibchen kommt ihr nicht an }
da haben wir zum einen:
Soleika
zum anderen:
Oni-Coolada
mit diesen zwei Süßen könnte man die Ü18-Threads garnieren(sach ich jetzt einfach mal so ^^)
Du blöder Kerl...
Wenn du mir mehr Bilder von Oni-Coolada präsentierst (und zwar jetzt, nicht nach der Wahl) wähle ich vielleicht doch I&F :creepy:
Ja leider...aber was hat das jetzt mit meinen Malfähigkeiten zu tun? Sind deine Signaturen die du da anpreist denn handgezeichnet? o_Ô So komplett jetzt? !__!Zitat von Dante
Wie recht du hastZitat
Btw. scheint da was mit deinen Links durcheinandergekommen zu sein, ich hab das mal korrigiert ^^
Schon viel besserZitat
![]()