Zitat Zitat von Skydea
Ich Zeichne, Labere und erfinde die Texte bringe Ideen ein etc.
Repko macht die Videos und ist für die generelle anwensenheit und normale Werbung da.
Und zu dem 24/7, er ist vll eher 24/1-3 da, denn er macht sein Abi und lernt sonst ständig und ist kaum on, ich persönlich lerne... und lese nen Buch während ich ab und zu im Forum vorbeischaue.
*skydea auf abschussliste setz* so, jetzt hör mir mal zu darling, es tut mir wahnsinnig leid, dass ich weder scanner noch headset besitze und nicht die geringste ahnung habe, wie man mit dem windows movie maker umgeht - mal davon zu schweigen, dass ich nur modem habe und keine riesigen videos hochladen kann.
wenn du auch nur ein auge aufgemacht hättest, dann wäre dir vielleicht auch aufgefallen, dass ich beides - die wahlrede und das wahlprogramm - geschrieben habe. die bilder von peg sind mir auch nicht von alleine zugelaufen und versuche mal die dame den moghupp tanzen zu lassen! genauso wie sich solcher schwachsinn, wie du ihn eben verzapft hast, nicht von selbst flamed.
außerdem ist es mir absolut egal, wie du deine freizeit verbringst bzw. kannst du dich damit vor deinen begonien rechtfertigen, denn die zeigen daran bestimmt ein größeres interesse als ich.

Zitat Zitat von drunken_monkey
Hältst du es für eine sehr schlaue Idee, Piggy anzufahren obwohl sie gerade gesagt hat, dass sie und Vincent Vegas vielleicht euch wählen?