mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 360

Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird MärzMogTeam ?

Teilnehmer
152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ice & Fire (one-cool + Soheil)

64 42,11%
  • Gamabunta (Gama + Bunta)

12 7,89%
  • Club der Teufelinnen (Vincent D. Vanderol + Evanescence)

17 11,18%
  • Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten. (Skydea + Repko)

50 32,89%
  • Wolfskönig (Wolfsrudel + King_cold)

9 5,92%
    Zitat Zitat von one-cool
    jaja, immer diese Fordernde Jugend heutzutage. Niemals nehmen sie rücksicht auf das Alter.
    Zitat Zitat von one-cool's Profil
    Zitat Zitat von Erell's Profil
    'nuff said.

lol. Gama+Bunta. Teht's cool ^^

Naja, ich denk, ich werd dennoch Vati und O.C. wählen
    Man soll ja nich in die Familie verraten
    (oder ich wähl doch Skydea und Repko, aber Repko war schon und Skydea kann nächsten Monat ja auch wieder dran kommen, und da Vati sagte, das es seine letzte Chance sei... Mal schaun ^^ Werd heut abend abstimmen, aber ausser die beiden werd ich wohl keinen nemen ^^; Und jetz schau ich mir den Thread an )
    Geändert von Wencke (17.03.2006 um 15:51 Uhr)

Zitat Zitat von Maraya
    lol. Gama+Bunta. Teht's cool ^^

Oh oh - ichhabe vorhin die Namen in die Umfrage reineditiert - ich hoffe, dass daddurch nicht deine Stimme "verschluckt" wurde. o_O
    Ansonsten: Waya und bf zählen sowieso die Stimmen nochmal nach.
    Zitat Zitat von Maraya
    Braves Mädchen.

Zitat Zitat von Maraya
    Kann es sein, dass du das ganze aus der Com-Ödie etwas zu ernst nimmst? oô

DJ n

Zitat Zitat von DJ n

DJ n
    eindeutiges - YES >_<

soheil ist außerdem MEIN vadder!

Zitat Zitat von Maraya
    (oder ich wähl doch Skydea und Repko, aber Repko war schon und Skydea kann nächsten Monat ja auch wieder dran kommen, und da Vati sagte, das es seine letzte Chance sei... Mal schaun ^^ Werd heut abend abstimmen, aber ausser die beiden werd ich wohl keinen nemen ^^; Und jetz schau ich mir den Thread an )
    Sohi is Feuertäufer und the Mogfather himself.
    One-cool ist seit längerem Moderator!
    Die beiden ham wohl doch schon! Und Sky is schon letzten Monat nicht gewählt worden, da hieß es schon: Nächsten Monat halt. Und ihr habt gesehen was passiert, wenn man Sky nicht wählt: blutfeuer als Mog.

Naja, noch haben wir Asse...

Zitat Zitat von Repko
    Naja, noch haben wir Asse...
    Jopp, euer größten Ass im Ärmel is wohl, dass wir beide RL haben.

btw: Repko war schonmal Mog, wieso also ihn wählen. Er hatte seine Zeit, und die ist abgelaufen.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von Soheil
    Oh oh - ichhabe vorhin die Namen in die Umfrage reineditiert - ich hoffe, dass daddurch nicht deine Stimme "verschluckt" wurde. o_O
    Ansonsten: Waya und bf zählen sowieso die Stimmen nochmal nach.
    Braves Mädchen.
    Nein, ich hab noch nicht abgestimmt

Ausserdem ist ein Mädchen, das Blaue Briefe bekommt, brav?

Zitat Zitat
    Was dagegen? Mir gefällts

Edit:

Zitat Zitat
    soheil ist außerdem MEIN vadder!
    Wer sagt das?
    Zitat Zitat
    Die beiden ham wohl doch schon! Und Sky is schon letzten Monat nicht gewählt worden, da hieß es schon: Nächsten Monat halt. Und ihr habt gesehen was passiert, wenn man Sky nicht wählt: blutfeuer als Mog.
    Wayne? ^^

Hey, wo ist der Flame und das Gebashe geblieben? o_Ô

Na ist ja auch egal Mir fällt ein daß ich meine Stimme auch noch nicht abgegeben habe...für wen soll ich denn mal stimmen §shifty Vielleicht am Ende für die Wiesenwiesel...denn Schmelzwasser will ich nicht haben, das gibts die Tage nocht mehr als genug überall x__X

Und Schmelzwasser, das seine Mogperiode über Copy und Paste bestreitet will ich schonmal gar nicht sehen

Und wer weiß...am Ende triumphieren doch noch die Teufelinnen °___°

@Maraya: Ich hoffe, dein "Vati" zahlt auch Unterhalt für dich
    Geändert von Vincent D. Vanderol (17.03.2006 um 16:21 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von one-cool
    btw: Repko war schonmal Mog, wieso also ihn wählen. Er hatte seine Zeit, und die ist abgelaufen.
    soheil ist supermod. deine "argumentations"strukturen stinken immer wieder ab. genauso wie diese diffamierungsversuche für anfänger aka "ich habe RL und bin so viel besser als du, dabei verbringe ich selbst 24/7 im netz."

mach lieber mal ne ordentliche wahlwerbung.

Zitat Zitat von Maraya
    Nein, ich hab noch nicht abgestimmt
    word. vinnie und ich warten auch noch bis morgen - es kann für ice & fire also noch durchaus gefährlich werden. §shifty

@Eve
    Bis auf flamen und irgendwelche Bilder die du aus dem Tv oder dem I-Net gelaut hast und postest hast du noch nichts gemacht... ;__;

Ich Zeichne, Labere und erfinde die Texte bringe Ideen ein etc.
    Repko macht die Videos und ist für die generelle anwensenheit und normale Werbung da.
    Und zu dem 24/7, er ist vll eher 24/1-3 da, denn er macht sein Abi und lernt sonst ständig und ist kaum on, ich persönlich lerne... und lese nen Buch während ich ab und zu im Forum vorbeischaue.

Nja.. was solls...

Wir haben schon 2( bald 3) Videos draussen mehre Bilder etc. geliefert...
    Und was du gemacht hast habe ich ja schon erwähnt...
    Also liefere erstmal selbst nen anständigen Wahlkampf .

Sky
    EDIT:
    @DM
    Anfahren?
    Noe.. habe sie nur daruaf hingewiesen das sie nichta n uns rummotzen soll wenn sie nichtmal unsere Videos kuckt und dann groß rumredet das wir keinen wirklich Wahlkampf machen ^^.
    Geändert von Skydea (17.03.2006 um 16:38 Uhr)

Hältst du es für eine sehr schlaue Idee, Piggy anzufahren obwohl sie gerade gesagt hat, dass sie und Vincent Vegas vielleicht euch wählen?
    Nur mal so in den Raum geworfen die Frage, will ja schließlich auch, dass ihr gewinnt...

Nieder mit Schmelzwasser, wählt die Wiesen-Typen!

Zitat Zitat von one-cool
    Jopp, euer größten Ass im Ärmel is wohl, dass wir beide RL haben.
    ach komm... von jemandem wie dir hätte ich mehr erwartet als die uralt verkalkte Leier mit der "Du hast kein RL"-Behauptung.
    Klar, wir werden wohl nicht immer on sein können, wie denn auch, aber unser Wahlprogramm ist um ein vieles schlanker und somit auch durch weniger Aufwand auszuführen.

Zitat Zitat von Skydea
    Ich Zeichne, Labere und erfinde die Texte bringe Ideen ein etc.
    Repko macht die Videos und ist für die generelle anwensenheit und normale Werbung da.
    Und zu dem 24/7, er ist vll eher 24/1-3 da, denn er macht sein Abi und lernt sonst ständig und ist kaum on, ich persönlich lerne... und lese nen Buch während ich ab und zu im Forum vorbeischaue.
    *skydea auf abschussliste setz* so, jetzt hör mir mal zu darling, es tut mir wahnsinnig leid, dass ich weder scanner noch headset besitze und nicht die geringste ahnung habe, wie man mit dem windows movie maker umgeht - mal davon zu schweigen, dass ich nur modem habe und keine riesigen videos hochladen kann.
    wenn du auch nur ein auge aufgemacht hättest, dann wäre dir vielleicht auch aufgefallen, dass ich beides - die wahlrede und das wahlprogramm - geschrieben habe. die bilder von peg sind mir auch nicht von alleine zugelaufen und versuche mal die dame den moghupp tanzen zu lassen! genauso wie sich solcher schwachsinn, wie du ihn eben verzapft hast, nicht von selbst flamed.
    außerdem ist es mir absolut egal, wie du deine freizeit verbringst bzw. kannst du dich damit vor deinen begonien rechtfertigen, denn die zeigen daran bestimmt ein größeres interesse als ich.

Zitat Zitat von drunken_monkey
    Hältst du es für eine sehr schlaue Idee, Piggy anzufahren obwohl sie gerade gesagt hat, dass sie und Vincent Vegas vielleicht euch wählen?

Sky
    Wenn jemand den Text braucht.... einfach melden.

EDIT:
    @Eve:
    Oi also jetzt mal zu deine kommentaren,..
    Ich bin auch bei der ersten Mogwahl zu einem Freund gegeangen und habe sein Headset benutzt oô...
    Und zum Scanner oô....Da benutz man Paint auf dem Pc...
    und ich benutze auch ne Maus um zu zeichnen...und falls du nciht zeichnen kannst üb einfach ein bisschen.
    Zum Moviemaker, davon habe ich auch keine ahnung aber da Repko die Videos macht muss ich mich auch nicht darum kümmern o__O...kannst dir aja auch jemanden besorgen der dir hilft. Zum hochladen... wie gesagt...Freunde halt oô...
    Auch schön das du die Wahlrede geschrieben hast habe ich auch...
    Zitat Eve: Bitunien bla bla...
    Noe, ich sage das nur weil du behauptest das ich kein RL habe ; ).
    Also ich habe nichts gegen dich (<- !) und will dich auch nicht persönlich angreifen (<- !²),
    vielleicht hast du denn Post einfach als Aggresiver eingestuft als das ich ihn mit meiner absicht geschrieben habe..tjo.
    Also nochmals, wenn ich dich angegriffen habe dann sorry...=0.
    Geändert von Skydea (17.03.2006 um 16:58 Uhr)

Zitat Zitat von Repko
    ach komm... von jemandem wie dir hätte ich mehr erwartet als die uralt verkalkte Leier mit der "Du hast kein RL"-Behauptung.
    Klar, wir werden wohl nicht immer on sein können, wie denn auch, aber unser Wahlprogramm ist um ein vieles schlanker und somit auch durch weniger Aufwand auszuführen.
    nope, das war nur die Ankündigung, dass ich bis morgen abend, vll sogar bis zum Ende der Wahl hier nicht mehr reinschauen kann/werde...

vl. kurz aber nich mehr sonst für die Wahl was machen könnend.

Überinterpretier mich nich, so tiefsinnig bin ich net.

Zitat Zitat von Evanescence
    word. vinnie und ich warten auch noch bis morgen - es kann für ice & fire also noch durchaus gefährlich werden. §shifty
    Ich muss aber jetz abstimmen - morgen ganzen tag in Leipzig

Zitat Zitat von Repko
    Die beiden ham wohl doch schon! Und Sky is schon letzten Monat nicht gewählt worden, ...
    Das ist doch keine Argumentation!
    Nur weil jemand im vorherigen Monat nicht Mog wurde, muss er es doch nicht jetzt werden!
    Wenn es danach ginge, müssten die Teufelinnen gewinnen, weil Eve ein 125 Mal Zweiter geworden ist!
    Das ist total Schmarrn, was du erzählt.

Man sollte jemanden wählen, weil man denkt, dass er gut für#s QFRAT oder für einem selbst ist - und nicht, weil er einfach dran ist.
    Zitat Zitat von Maraya
    Ausserdem ist ein Mädchen, das Blaue Briefe bekommt, brav?
    Mein Kind kriegt blaue Briefe nach Hause? Was erlauben sich diese Leute!
    Aber wenigstens zum Valentnistag hast du doch rote Briefe bekommen oder?
    Zitat Zitat von Repko
    Mit anderen Worten: Nach der Wahl habt ihr nix zu bieten!
    Um Homer zu zitieren: "Laaaaaaaaanweiiiiiiiiiliiiiiiiiiig!"

So da mache User noc h nen Modem haben hier ein weiter Wahlkampftext aus dem Wahlkampfvideo Nr.3:

Seht ihr es denn nicht?
    Spürt ihr es denn nicht?

Das QFRAT.. .stirbt..
    Es wird immer langweiliger und öder..
    Selbst in einem Krematorium herrscht eine ausgelassenere Stimmung..
    Düster, traurig, trist und mit Kohlensäure versetzt ist es geworden...

Ihr musstet schreckliche Zeiten mitmachen und qualen erleiden die selbst eine Glühbirne nicht für möglichgehalten hätte..
    Ihr habt euch wie eine rostige Spülmaschine, die mit immenser Wucht in einen Wäschetrockner masturbiert wird, gefühlt.
    Ihr hattet infernalische Schmerzen, die selbst die eines schnurlosen Telefons einer Wahlscheibe übertrafen.
    Und der Grund für all eure Leiden?
    Ja es war...blutfeuer...
    Der inaktivste Mog den es jemals inder gesamten metaphysischen Forengeschichte gab..

Doch fürchtet euch nicht denn.

Ich, Skydea, und auch Repko versprechen euch...
    Wir werden das QFRAT wiederbeleben!
    Durch uns werdet ihr neue Hoffnung schöpfen!
    Wir werden Stimmung, Spaß, Stühle und Wärmeheizdecken verteilen!
    Freude, Wohlbefinden, Entzückung und vielleicht auch Hentai werden euch zuteil werden.

Wir, die:
    Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten.

Werden euch mit unseren extravaganten Gusseisenkirschblüten beschützen und unterhalten.
    Vertraut auf uns und unsere famosen Haushaltsgegenstände..
    Wir wollen keinen Krieg,
    Wir wollen keine Opfer,
    Wir wollen nur eure Zwerchfelle!

Schenkt uns eure wertvolle Stimmen,
    Denn das QFRAT WIRD UND MUSS LEBEN!

Sky

Zitat Zitat von Soheil
    Mein Kind kriegt blaue Briefe nach Hause? Was erlauben sich diese Leute! Aber wenigstens zum Valentnistag hast du doch rote Briefe bekommen oder?
    Hm, a) Dieser dumme Klassenlehrer und b) Soll ich ehrlich sein? Leider ja.

Übrigens hab ich mal euch geklickt