Uuh, Komplex.Zitat von Virgile
![]()
Ice & Fire (one-cool + Soheil)
Gamabunta (Gama + Bunta)
Club der Teufelinnen (Vincent D. Vanderol + Evanescence)
Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten. (Skydea + Repko)
Wolfskönig (Wolfsrudel + King_cold)
Hey, wo ist der Flame und das Gebashe geblieben? o_Ô
Na ist ja auch egalMir fällt ein daß ich meine Stimme auch noch nicht abgegeben habe...für wen soll ich denn mal stimmen §shifty Vielleicht am Ende für die Wiesenwiesel...denn Schmelzwasser will ich nicht haben, das gibts die Tage nocht mehr als genug überall x__X
Und Schmelzwasser, das seine Mogperiode über Copy und Paste bestreitet will ich schonmal gar nicht sehen
Und wer weiß...am Ende triumphieren doch noch die Teufelinnen °___°
@Maraya: Ich hoffe, dein "Vati" zahlt auch Unterhalt für dich![]()
Geändert von Vincent D. Vanderol (17.03.2006 um 17:21 Uhr)
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
soheil ist supermod.Zitat von one-cool
deine "argumentations"strukturen stinken immer wieder ab. genauso wie diese diffamierungsversuche für anfänger aka "ich habe RL und bin so viel besser als du, dabei verbringe ich selbst 24/7 im netz."
mach lieber mal ne ordentliche wahlwerbung.
word.Zitat von Maraya
vinnie und ich warten auch noch bis morgen - es kann für ice & fire also noch durchaus gefährlich werden. §shifty
@Eve
Bis auf flamen und irgendwelche Bilder die du aus dem Tv oder dem I-Net gelaut hast und postest hast du noch nichts gemacht... ;__;
Ich Zeichne, Labere und erfinde die Texte bringe Ideen ein etc.
Repko macht die Videos und ist für die generelle anwensenheit und normale Werbung da.
Und zu dem 24/7, er ist vll eher 24/1-3 da, denn er macht sein Abi und lernt sonst ständig und ist kaum on, ich persönlich lerne... und lese nen Buch während ich ab und zu im Forum vorbeischaue.
Nja.. was solls...
Wir haben schon 2( bald 3) Videos draussen mehre Bilder etc. geliefert...
Und was du gemacht hast habe ich ja schon erwähnt...
Also liefere erstmal selbst nen anständigen Wahlkampf.
Sky
EDIT:
@DM
Anfahren?
Noe.. habe sie nur daruaf hingewiesen das sie nichta n uns rummotzen soll wenn sie nichtmal unsere Videos kuckt und dann groß rumredet das wir keinen wirklich Wahlkampf machen ^^.
Geändert von Skydea (17.03.2006 um 17:38 Uhr)
Hältst du es für eine sehr schlaue Idee, Piggy anzufahren obwohl sie gerade gesagt hat, dass sie und Vincent Vegas vielleicht euch wählen?
Nur mal so in den Raum geworfen die Frage, will ja schließlich auch, dass ihr gewinnt...
Nieder mit Schmelzwasser, wählt die Wiesen-Typen!![]()
ach komm... von jemandem wie dir hätte ich mehr erwartet als die uralt verkalkte Leier mit der "Du hast kein RL"-Behauptung.Zitat von one-cool
Klar, wir werden wohl nicht immer on sein können, wie denn auch, aber unser Wahlprogramm ist um ein vieles schlanker und somit auch durch weniger Aufwand auszuführen.
nope, das war nur die Ankündigung, dass ich bis morgen abend, vll sogar bis zum Ende der Wahl hier nicht mehr reinschauen kann/werde...Zitat von Repko
vl. kurz aber nich mehr sonst für die Wahl was machen könnend.
Überinterpretier mich nich, so tiefsinnig bin ich net.
Das ist doch keine Argumentation!Zitat von Repko
Nur weil jemand im vorherigen Monat nicht Mog wurde, muss er es doch nicht jetzt werden!
Wenn es danach ginge, müssten die Teufelinnen gewinnen, weil Eve ein 125 Mal Zweiter geworden ist!
Das ist total Schmarrn, was du erzählt.
Man sollte jemanden wählen, weil man denkt, dass er gut für#s QFRAT oder für einem selbst ist - und nicht, weil er einfach dran ist.![]()
Mein Kind kriegt blaue Briefe nach Hause? Was erlauben sich diese Leute!Zitat von Maraya
Aber wenigstens zum Valentnistag hast du doch rote Briefe bekommen oder?![]()
Mit anderen Worten: Nach der Wahl habt ihr nix zu bieten!Zitat von Repko
Um Homer zu zitieren: "Laaaaaaaaanweiiiiiiiiiliiiiiiiiiig!"
Hm, a) Dieser dumme KlassenlehrerZitat von Soheil
und b) Soll ich ehrlich sein? Leider ja.
Übrigens hab ich mal euch geklickt![]()
hab btw. Ice & Fire gewählt.
Irgendwann musste ich mich ja entscheiden, und da ist meine Wahl eben auf die beiden gefallen.
Ich hoffe, ich werde für meine Entscheidung auch entsprechend belohnt![]()
Ja, mit einer eiszeitlichen Hitzewelle, zig Kometenschwärmen, die von weit droben auf dich herabfallen, mit bebender Erde, mit dem Ausdrürren der Umgebung, mit dem Aussterben sämtlicher Tierarten und mit dem kompletten Untergang des uns bekannten Foren-Kosmos in Feuersäulen und Meterhohen Rauchschwaden!Zitat von Layana
Das Ende ist nahe, und unaufhaltsam!
Und ein weiteres Mal siegt das Böse.
Mal unter uns: Ich bin in der Schlacht gefallen. Da feiert sichs schlecht.Zitat von Soheil
Und hättest du gewisse Leute schon vorher auf gewisse haarspalterische Regelgedönsigkeiten hingewiesen hättet ihr auch verloren, denn deine ganzen Verbündeten haben sich eigentlich nicht so wirklich an die Regeln gehalten, aber dem QFRAT gegenüber habe ich diese unendliche Kulanz erwiesen, die letztlich zum Sieg geführt hat.
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Hmm... ô_Ô Vinnie als Vamp? o_OZitat von Vincent D. Vanderol
Um es mit den Worten von Triumph - The Insult Comic Dog zu sagen:
"Finally a role that requires you to suck!"![]()
o_Ô Das ist Trish aus DMC, du Dumpfnuss >__> Die is ja im Spiel sowas wie ne Teufelin und dann halt dieser Spruch dazu und so, verstehst? §shiftyZitat von Soheil
Es ist im Allgemeinen bekannt daß ich kein Vamp bin, sondern ein Fußabtreter !__!
Und sowas begriffsstutziges soll Mog werden, tststs![]()
kann ja nicht jeder so toll sein, wie du o_OZitat von Vincent D. Maltsotoll
najo, eigentlich ja nicht, jedenfalls nicht mehr zum Schluß....da hat Dantina doch um einges mehr von einem TeufelZitat von Vincent D. Vanderol
jo, und stolz drauf o_OZitat
aber eines muß man euch lassen, ihr gebt nicht auf, das find ich toll![]()
und trotzdem, gegen unsere Quotenweibchen kommt ihr nicht an }
da haben wir zum einen:
Soleika
zum anderen:
Oni-Coolada
mit diesen zwei Süßen könnte man die Ü18-Threads garnieren(sach ich jetzt einfach mal so ^^)
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Du blöder Kerl...
Wenn du mir mehr Bilder von Oni-Coolada präsentierst (und zwar jetzt, nicht nach der Wahl) wähle ich vielleicht doch I&F :creepy:
Ja leider...aber was hat das jetzt mit meinen Malfähigkeiten zu tun? Sind deine Signaturen die du da anpreist denn handgezeichnet? o_Ô So komplett jetzt? !__!Zitat von Dante
Wie recht du hastZitat
Btw. scheint da was mit deinen Links durcheinandergekommen zu sein, ich hab das mal korrigiert ^^
Schon viel besserZitat
![]()
Iiehkk... Danke!
Jetzt hätten sie mich beinahe gehabt, aber zurück auf dem Weg des Lichts kann ich nur sagen:
Zwei Typen die eine Wiese zum Weinen brachten
Besser fü'e Kommunität!
THE ICE AND FIRE SONG
http://upload.npcfighter.de/files/10...d_fire_mp3.mp3
Soll nur so ne kleine Motivation Sein ^^
Akkorde: E G D
Geändert von ZeKeE (18.03.2006 um 22:35 Uhr)