mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 359

Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird MärzMogTeam ?

Teilnehmer
152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ice & Fire (one-cool + Soheil)

64 42,11%
  • Gamabunta (Gama + Bunta)

12 7,89%
  • Club der Teufelinnen (Vincent D. Vanderol + Evanescence)

17 11,18%
  • Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten. (Skydea + Repko)

50 32,89%
  • Wolfskönig (Wolfsrudel + King_cold)

9 5,92%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile
    Öhm, nein.

Genauer gesagt, wenn man zu den ersten 3 Usern gehört, die nach einem Wahlsieg von Repko und Skydea dem Erstgenannten eine PM mit dem Stichwort Mogerator zukommen lässt. Dann bekommt man Repko-Senf und eine Tafel Schogetten. So siehts aus
    Obwohl, ich erhöre:
    Die ersten 3 bekommen Senf + Schogetten
    Weitere 2 bekommen nur Schogetten.

Somit gehen 5 Tafeln und 3 Tuben an 5 Leute.
    Uuh, Komplex.
    Abwesend.

Hey, wo ist der Flame und das Gebashe geblieben? o_Ô

Na ist ja auch egal Mir fällt ein daß ich meine Stimme auch noch nicht abgegeben habe...für wen soll ich denn mal stimmen §shifty Vielleicht am Ende für die Wiesenwiesel...denn Schmelzwasser will ich nicht haben, das gibts die Tage nocht mehr als genug überall x__X

Und Schmelzwasser, das seine Mogperiode über Copy und Paste bestreitet will ich schonmal gar nicht sehen

Und wer weiß...am Ende triumphieren doch noch die Teufelinnen °___°

@Maraya: Ich hoffe, dein "Vati" zahlt auch Unterhalt für dich
    Geändert von Vincent D. Vanderol (17.03.2006 um 17:21 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von one-cool
    btw: Repko war schonmal Mog, wieso also ihn wählen. Er hatte seine Zeit, und die ist abgelaufen.
    soheil ist supermod. deine "argumentations"strukturen stinken immer wieder ab. genauso wie diese diffamierungsversuche für anfänger aka "ich habe RL und bin so viel besser als du, dabei verbringe ich selbst 24/7 im netz."

mach lieber mal ne ordentliche wahlwerbung.

Zitat Zitat von Maraya
    Nein, ich hab noch nicht abgestimmt
    word. vinnie und ich warten auch noch bis morgen - es kann für ice & fire also noch durchaus gefährlich werden. §shifty

Zitat Zitat von Evanescence
    word. vinnie und ich warten auch noch bis morgen - es kann für ice & fire also noch durchaus gefährlich werden. §shifty
    Ich muss aber jetz abstimmen - morgen ganzen tag in Leipzig

@Eve
    Bis auf flamen und irgendwelche Bilder die du aus dem Tv oder dem I-Net gelaut hast und postest hast du noch nichts gemacht... ;__;

Ich Zeichne, Labere und erfinde die Texte bringe Ideen ein etc.
    Repko macht die Videos und ist für die generelle anwensenheit und normale Werbung da.
    Und zu dem 24/7, er ist vll eher 24/1-3 da, denn er macht sein Abi und lernt sonst ständig und ist kaum on, ich persönlich lerne... und lese nen Buch während ich ab und zu im Forum vorbeischaue.

Nja.. was solls...

Wir haben schon 2( bald 3) Videos draussen mehre Bilder etc. geliefert...
    Und was du gemacht hast habe ich ja schon erwähnt...
    Also liefere erstmal selbst nen anständigen Wahlkampf .

Sky
    EDIT:
    @DM
    Anfahren?
    Noe.. habe sie nur daruaf hingewiesen das sie nichta n uns rummotzen soll wenn sie nichtmal unsere Videos kuckt und dann groß rumredet das wir keinen wirklich Wahlkampf machen ^^.
    Geändert von Skydea (17.03.2006 um 17:38 Uhr)

Hältst du es für eine sehr schlaue Idee, Piggy anzufahren obwohl sie gerade gesagt hat, dass sie und Vincent Vegas vielleicht euch wählen?
    Nur mal so in den Raum geworfen die Frage, will ja schließlich auch, dass ihr gewinnt...

Nieder mit Schmelzwasser, wählt die Wiesen-Typen!

Zitat Zitat von one-cool
    Jopp, euer größten Ass im Ärmel is wohl, dass wir beide RL haben.
    ach komm... von jemandem wie dir hätte ich mehr erwartet als die uralt verkalkte Leier mit der "Du hast kein RL"-Behauptung.
    Klar, wir werden wohl nicht immer on sein können, wie denn auch, aber unser Wahlprogramm ist um ein vieles schlanker und somit auch durch weniger Aufwand auszuführen.

Zitat Zitat von Repko
    ach komm... von jemandem wie dir hätte ich mehr erwartet als die uralt verkalkte Leier mit der "Du hast kein RL"-Behauptung.
    Klar, wir werden wohl nicht immer on sein können, wie denn auch, aber unser Wahlprogramm ist um ein vieles schlanker und somit auch durch weniger Aufwand auszuführen.
    nope, das war nur die Ankündigung, dass ich bis morgen abend, vll sogar bis zum Ende der Wahl hier nicht mehr reinschauen kann/werde...

vl. kurz aber nich mehr sonst für die Wahl was machen könnend.

Überinterpretier mich nich, so tiefsinnig bin ich net.

Zitat Zitat von Repko
    Sohi is Feuertäufer und the Mogfather himself.
    One-cool ist seit längerem Moderator!
    Die beiden ham wohl doch schon! Und Sky is schon letzten Monat nicht gewählt worden, ...
    Das ist doch keine Argumentation!
    Nur weil jemand im vorherigen Monat nicht Mog wurde, muss er es doch nicht jetzt werden!
    Wenn es danach ginge, müssten die Teufelinnen gewinnen, weil Eve ein 125 Mal Zweiter geworden ist!
    Das ist total Schmarrn, was du erzählt.

Man sollte jemanden wählen, weil man denkt, dass er gut für#s QFRAT oder für einem selbst ist - und nicht, weil er einfach dran ist.
    Zitat Zitat von Maraya
    Ausserdem ist ein Mädchen, das Blaue Briefe bekommt, brav?
    Mein Kind kriegt blaue Briefe nach Hause? Was erlauben sich diese Leute!
    Aber wenigstens zum Valentnistag hast du doch rote Briefe bekommen oder?
    Zitat Zitat von Repko
    Mit anderen Worten: Nach der Wahl habt ihr nix zu bieten!
    Um Homer zu zitieren: "Laaaaaaaaanweiiiiiiiiiliiiiiiiiiig!"

Zitat Zitat von Soheil
    Mein Kind kriegt blaue Briefe nach Hause? Was erlauben sich diese Leute! Aber wenigstens zum Valentnistag hast du doch rote Briefe bekommen oder?
    Hm, a) Dieser dumme Klassenlehrer und b) Soll ich ehrlich sein? Leider ja.

Übrigens hab ich mal euch geklickt

hab btw. Ice & Fire gewählt.

Irgendwann musste ich mich ja entscheiden, und da ist meine Wahl eben auf die beiden gefallen.

Ich hoffe, ich werde für meine Entscheidung auch entsprechend belohnt

Zitat Zitat von Layana
    hab btw. Ice & Fire gewählt.
    Irgendwann musste ich mich ja entscheiden, und da ist meine Wahl eben auf die beiden gefallen.
    Ich hoffe, ich werde für meine Entscheidung auch entsprechend belohnt
    Ja, mit einer eiszeitlichen Hitzewelle, zig Kometenschwärmen, die von weit droben auf dich herabfallen, mit bebender Erde, mit dem Ausdrürren der Umgebung, mit dem Aussterben sämtlicher Tierarten und mit dem kompletten Untergang des uns bekannten Foren-Kosmos in Feuersäulen und Meterhohen Rauchschwaden!
    Das Ende ist nahe, und unaufhaltsam!
    Und ein weiteres Mal siegt das Böse.

Zitat Zitat von Soheil
    Repko hat gar nix in Ordnung gebracht! Nicht nur, dass er als Mog sein eigenes QFRAT verraten hat und gegen Krieg geführt hat.
    Auch hat er dem Punktesieg des QFRATs keine angemessene Aufmerksamkeit (in Form einer Feier oder Auszeichnung) gewürdigt. (Und wer hat den Punktesieg im Alleingang geholt? ;-p)
    Mal unter uns: Ich bin in der Schlacht gefallen. Da feiert sichs schlecht.
    Und hättest du gewisse Leute schon vorher auf gewisse haarspalterische Regelgedönsigkeiten hingewiesen hättet ihr auch verloren, denn deine ganzen Verbündeten haben sich eigentlich nicht so wirklich an die Regeln gehalten, aber dem QFRAT gegenüber habe ich diese unendliche Kulanz erwiesen, die letztlich zum Sieg geführt hat.

Zitat Zitat von Al Dente
    und bei mir wirkt es wenigstens nicht so deplaziert, wenn ich Dante irgendwelche Wahlslogans in den Mund lege
    Hmmm...
    ...

Doch, eigentlich schon Dann eher sowas^^

Zitat Zitat
    beinah vergessen: natürlich bekommt jeder, der richtig gewählt hat, eine Sig, wenn er sich bei mir meldet ^^
    Untersteh dich, unsere Wähler mit deinen graphischen Entgleisungen zu belästigen ò_Ó

Noch geben die Teufelinnen sich nicht geschlagen, niemals !__!

Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Hmm... ô_Ô Vinnie als Vamp? o_O
    Um es mit den Worten von Triumph - The Insult Comic Dog zu sagen:
    "Finally a role that requires you to suck!"

Zitat Zitat von Soheil
    Hmm... ô_Ô Vinnie als Vamp? o_O
    Um es mit den Worten von Triumph - The Insult Comic Dog zu sagen:
    "Finally a role that requires you to suck!"
    o_Ô Das ist Trish aus DMC, du Dumpfnuss >__> Die is ja im Spiel sowas wie ne Teufelin und dann halt dieser Spruch dazu und so, verstehst? §shifty

Es ist im Allgemeinen bekannt daß ich kein Vamp bin, sondern ein Fußabtreter !__!

Und sowas begriffsstutziges soll Mog werden, tststs

Zitat Zitat von Vincent D. Maltsotoll
    Untersteh dich, unsere Wähler mit deinen graphischen Entgleisungen zu belästigen ò_Ó
    kann ja nicht jeder so toll sein, wie du o_O

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    o_Ô Das ist Trish aus DMC, du Dumpfnuss >__> Die is ja im Spiel sowas wie ne Teufelin und dann halt dieser Spruch dazu und so, verstehst? §shifty
    najo, eigentlich ja nicht, jedenfalls nicht mehr zum Schluß....da hat Dantina doch um einges mehr von einem Teufel

Zitat Zitat
    Es ist im Allgemeinen bekannt daß ich kein Vamp bin, sondern ein Fußabtreter !__!
    jo, und stolz drauf o_O
    aber eines muß man euch lassen, ihr gebt nicht auf, das find ich toll

und trotzdem, gegen unsere Quotenweibchen kommt ihr nicht an }

da haben wir zum einen:

Soleika

zum anderen:

Oni-Coolada

mit diesen zwei Süßen könnte man die Ü18-Threads garnieren (sach ich jetzt einfach mal so ^^)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Du blöder Kerl...
    Wenn du mir mehr Bilder von Oni-Coolada präsentierst (und zwar jetzt, nicht nach der Wahl) wähle ich vielleicht doch I&F :creepy:

Zitat Zitat von Dante
    kann ja nicht jeder so toll sein, wie du o_O
    Ja leider...aber was hat das jetzt mit meinen Malfähigkeiten zu tun? Sind deine Signaturen die du da anpreist denn handgezeichnet? o_Ô So komplett jetzt? !__!

Zitat Zitat
    da hat Dantina doch um einges mehr von einem Teufel
    Wie recht du hast

Btw. scheint da was mit deinen Links durcheinandergekommen zu sein, ich hab das mal korrigiert ^^

Zitat Zitat
    da haben wir zum einen:

Soleika

zum anderen:

Oni-Coolada

Schon viel besser

Iiehkk... Danke!

Jetzt hätten sie mich beinahe gehabt, aber zurück auf dem Weg des Lichts kann ich nur sagen:
    Zwei Typen die eine Wiese zum Weinen brachten
    Besser fü'e Kommunität!

THE ICE AND FIRE SONG

http://upload.npcfighter.de/files/10...d_fire_mp3.mp3
    Soll nur so ne kleine Motivation Sein ^^

Akkorde: E G D
    Geändert von ZeKeE (18.03.2006 um 22:35 Uhr)