mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 360

Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird MärzMogTeam ?

Teilnehmer
152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ice & Fire (one-cool + Soheil)

64 42,11%
  • Gamabunta (Gama + Bunta)

12 7,89%
  • Club der Teufelinnen (Vincent D. Vanderol + Evanescence)

17 11,18%
  • Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten. (Skydea + Repko)

50 32,89%
  • Wolfskönig (Wolfsrudel + King_cold)

9 5,92%
    Zitat Zitat von Achadrion
    Da hab ich von Soheil aber andere Informationen bekommen...oder hat der mich an der Nase herumgeführt? Ich hasse es an der Nase geführt zu werden. Will auch in den Ferkelthread!!!
    also, es gibt ein Ü18-Forum, für das man gewisse Vorraussetzungen braucht, um es einzusehen und dort posten zu können. Die Aufnahme darin ist nicht ganz einfach und nur unter Nachweis der Volljährigkeit zu erreichen.
    Um was es jetzt aber hier geht, sind Threads, die ü18Themen beinhalten, die normalerweise nur in dieses Forum gepostet werden sollten. Und diese Threads wird es hier im Laufe des nächsten Monats geben...hier im QFRAT, für jeden zugänglich.....aber nur, falls Fire und Ice gewählt wird...eure Entscheidung
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Im Rahmen des Programms verspricht Soheil Ü18er Threads im QFRAT, die sind für jeden frei!

Wovon du sprichst sind die Bestimmungen für das Ü18 Forum:
    Zitat Zitat
    Um über ein CT ins Ü18 zu kommen, brauchst du:
    1. Die Bürgschaft eines BGlers
    2. Du mußt bereits 6 Monate hier registriert sein,
    3. mindestens 300 Posts

Um über die Brief-Anmeldung ins Ü18 zu kommen, brauchst du:
    1. Kopie deines Personalausweises
    2. ausgefülltes und unterschriebenes Bewerbungsformular
    3. Du mußt bereits 12 Monate hier registriert sein
    4. mindestens 600 Posts
    Dante ;_;

600 posts!!!! Ich werde niemals ins Ü18-Forum kommen

Zitat Zitat von Achadrion
    600 posts!!!! Ich werde niemals ins Ü18-Forum kommen
    Du hast gestern 17 Postpunkte geholt, wenn du so weitermachst, bist du mit einer 5-Tagewoche (was dann 85 Posts pro Woche macht) in 5 Wochen auf 600.

Zitat Zitat von Dante
    das tu ich auch, denn da ist was Wahres dran, allerdings, wenn ich mich schon als Mog nominieren lasse und dann nicht genügend Zeit und Power mitberingen kann, den Wahlkampf durchzuführen, dann muß ich mich auch nicht wundern, daß nichts passiert
    ...

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Ich bin diese Woche durch ein berufliches Projekt, was inklusive Überstunden den gesamten Tag einnimmt, verhindert, King cold ist auf Klassenfahrt, wodurch mehr als ein Post am Tag - wenn überhaupt - nicht drin ist. Was scheinbar nicht genug ist.
    Wer lesen kann... *wusch* Ich hab' zu tun! ._.

Wolfsrudel

Don't mess with the puppet master!

die zwei typen mit der wiese.
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von Zareen
    Kurzum: ihr seid langweilig.
    Aber reinen Herzens!

Natürlich: Im Endeffekt wäre es interessanter, wenn ich am Fenster sitze und die Häuser in meiner Nachbarschaft zerfallen zu Staub. Langweilig ist das nicht. Action bringts auch, aber ist es wünschenswert?

Lieber freue ich mich daran, wenn ein paar Kinder auf dem Gehsteig umhertoben, eine alte Frau ihr Einkaufstaschen in ihr Haus trägt und ein Auto vorbeifährt, und dazu noch mein Haus und alle Häuser darumher stehen bleiben.

Definieren wir zwischen Action und Unterhaltung! Die totale Action, wie Ice&Fire sie bieten wollen, fordert Opfer - durch Spamming genervte User, durch Threadchaos verwirrte User, durch Umfragen mainstreamigere User...
    Die leichte Action in unterhaltsame Aktionen gesetzt wird unterhalten und keine Opfer fordern.

Doch QFRAT, allmählich besiegelst du dein Schicksal. So langsam ist es vorbei, so langsam kannst du wohl nicht mehr umkehren und steuerst weiterhin auf die Klippe zu. So gehe da hin und tue, was du für richtig hältst, doch gewarnt haben wir dich.

Zitat Zitat von Zareen
    Du hast gestern 17 Postpunkte geholt, wenn du so weitermachst, bist du mit einer 5-Tagewoche (was dann 85 Posts pro Woche macht) in 5 Wochen auf 600.
    *lol*, als ich Achadrion vor k.A. warens drei oder vier Monaten kennenlernte, hatte er schlappe 30 Posts
    also Acha, bei dem Tempo, das du vorlegst, kann es nicht mehr lange dauern ^^

@Wolfsrudel, ich kann lesen, eben deshalb sagte ich das ja auch. Daß du zuwenig Zeit hast, war dir ja sicher schon bei der Nominierung klar, oder nicht?

nochmal hierzu:
    Zitat Zitat von Acha
    Versteh mich nicht falsch. der Wahlkampf ist nicht zu anstrengend sondern die Art ist anstrengend. Mir fällt das seit der Mogwahl im Januar auf. Am Anfang ist alles ganz locker und lustig, irgendwann kippt es und es wird persönlich. Ich weiß nicht ob das ein Test sein soll, der die Belastung des zukünftigen Mogerator zeigen soll oder es wirklich nur darum geht dummdreist verletzend zu sein.
    dieses Phänomen ist leider nicht auf den Wahlkampf beschränkt, es tritt hier in vielen Threads auf, in denen sich Leute übern Weg laufen, die sich näher kennen. Nunja, im Wahlkampf geht es ja auch in erster Linie um Sympathiebezeugungen, und das dann ausgerechnet hier auch Spannungen und Streitereien ausgetragen werden ist fast unvermeidlich
    ich finds auch nicht so tolle, aber manche nehmen diese Sache auch zu persönlich, als würde ihr Leben davon abhängen, aber so ist das nunmal....viele investieren auch viel Zeit in die Sache und dann ist man natürlich auch enttäuscht, wenn alles umsonst war.

Zitat Zitat
    Definieren wir zwischen Action und Unterhaltung! Die totale Action, wie Ice&Fire sie bieten wollen, fordert Opfer - durch Spamming genervte User, durch Threadchaos verwirrte User, durch Umfragen mainstreamigere User...
    Die leichte Action in unterhaltsame Aktionen gesetzt wird unterhalten und keine Opfer fordern.
    berichtige mich, wenn es anders ist, aber wenn ich gemütlich in seichten Threads abhängen will, dann poste ich in den Sumpf

Zitat Zitat von Dante
    berichtige mich, wenn es anders ist, aber wenn ich gemütlich in seichten Threads abhängen will, dann poste ich in den Sumpf
    nein, da kommt man gerade in den QFRAT. der sumpf ist gebiet der 'elite', da kommst du mit seichten threads in der regel nicht allzuweit. und die atmosphäre dort als gemütlich zu beschreiben... ist arge geschmackssache. ich finde es auch gemütlich, wenn das todespendel über meinem kopf kreist, aber deswegen möchte ich dort trotzdem nicht posten.

Zitat Zitat von Evanescence
    nein, da kommt man gerade in den QFRAT. der sumpf ist gebiet der 'elite', da kommst du mit seichten threads in der regel nicht allzuweit. und die atmosphäre dort als gemütlich zu beschreiben... ist arge geschmackssache. ich finde es auch gemütlich, wenn das todespendel über meinem kopf kreist, aber deswegen möchte ich dort trotzdem nicht posten.
    Sumpf (Definition):
    Ein Ort zum Ausruhen, Reden, Nachdenken, Philosophieren, Träumen und Spinnen.
    Das hier ist ein Relax-Forum, deswegen werden Postings nicht gezählt.

QFRAT (Definition):
    Du hast keine Ahnung, was du schreiben sollst, willst aber trotzdem posten? Hier bist du richtig! Egal ob frittierte Fische oder hausgemachte Krankheiten, jedes Thema wird gleich behandelt und von einem Heer schreibwütiger User überfallen. Freue dich auf das ultimative Achterbahnerlebnis!

ich bin da jetzt nur von den Forenbeschreibungen und von mir ausgegangen, denn wie du ja schon richtig gesagt hast ist es reine Geschmackssache, wie jeder das empfindet
    Btw finde ich den QFRAT-Thread, in dem du dich ja scheinbar sauwohl fühlst, um einiges elitärer, als den Sumpf...
    aber mit dem Todespendel gebe ich dir recht

Zitat Zitat von Dante
    ich finds auch nicht so tolle, aber manche nehmen diese Sache auch zu persönlich, als würde ihr Leben davon abhängen, aber so ist das nunmal...
    Zitat Zitat von Eve
    und das von der QUEEN!

Btw. Kollegin...zieh den Leuten auch mal wieder ein wenig die Werbetrommel übern Schädel, das hier ist Mogwahl und kein Selbsthilfegrüppchen für für Gänseblümchen pflückende Glücksbärchis mit Burnout-Syndrom ò_Ó

Mein Rätsel steht übrigens noch aus...löst es !__!
    Ich werde am besten meinen kompletten Post nochmal rüberschubsen §shifty

Zitat Zitat von Me, Myself and I
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    • Viddy färbt sich die Haare auf dem CT
    • Viddy tanzt den APACHE auf dem CT
    • Neu Neu Neu - Viddy singt ein Lied über die schmutzige Niederlage des Teufels
    • Yoshi färbt sich die Haare auf nem CT!
    • Yoshi singt eine Hymne auf das QFRAT (!!!) in aller Öffentlichkeit
    wenn F&I verlieren!
    Hey da mach ich mit

Wenn der 1.FC Schmelzwasser verliert UND die Teufelinnen gewinnen (uh, das reimt sich aber schön °__°), dann:

- erscheint Vinni auf einem CT!!! (wahlweise in HH oder Berlin wegen Geldbeutelangelegenheiten >__>)

- bringt eben jene selbst gebackenen Apfelkuchen oder Kekse mit (und das Zeug schmeckt gut )

- wird selbige Singstar spielen (sofern solch ein Spiel vorhanden) !__!

sprich:

Code:
    if(schmelzwasser == verlierer && teufelinnen == gewinner)
      {
            return ctHeaven;
       } else if(schmelzwasser == verlierer) {
               return ctNiceStuff;
                       } else {
                              return null;
                                 }

Und jetzt noch ein phänomenales neues Wahlrätsel

Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Gamabunta, weil die Idee so schön ist.;_;
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    du scheinst überhaupt nicht kapiert zu haben, um was es damals ging.....schade
    nur bitte tu mir einen Gefallen und reite da jetzt nicht weiter drauf rum, denn das war nur eine Sache zwischen dir und mir und hat hier nichts verloren.

Es ist Wiederwahlgezicke oder auch nur Wahlgezicke, doch was nützt das, wenn doch sowieso die falschen gewählt werden.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Btw. Kollegin...zieh den Leuten auch mal wieder ein wenig die Werbetrommel übern Schädel, das hier ist Mogwahl und kein Selbsthilfegrüppchen für für Gänseblümchen pflückende Glücksbärchis mit Burnout-Syndrom ò_Ó
    wie könnte ich dazu nein sagen.

eve-productions proudly presents:

Peggy Bundies Moghupp

Zitat Zitat von Gala
    Fire & Ice, weil man aus dem Mogwahl Sieg ein Prima CT in Münster machen könnte, nicht Soheil D:?
    Sicher hat der wieder "Familienfeiern" oder "Hochzeiten" oder "Geburtstage" und wenn nich sollte er sich vielleicht seinem Wahlprogramm widmen

Wolfskönig
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Sicher hat der wieder "Familienfeiern" oder "Hochzeiten" oder "Geburtstage" und wenn nich sollte er sich vielleicht seinem Wahlprogramm widmen
    *hust* Man muss ja nun nicht immer wieder auf dem gleichen rumreiten

Ich hab voll kp... ich kenn ihrgendwie nimanden ... aber alleine wegen den Namen hab ich für "Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten. " gestimmt... war das falsch ?xD
    Geändert von Hot Blizzard (16.03.2006 um 17:48 Uhr)
    http://multimediaxis.net/signaturepics/sigpic18659_1.gif

@Repko: Jap, das Wahlgezicke wars Ich glaub ich muß mir mal was schwereres einfallen lassen >__>

§shifty
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó