das tu ich auch, denn da ist was Wahres dran, allerdings, wenn ich mich schon als Mog nominieren lasse und dann nicht genügend Zeit und Power mitberingen kann, den Wahlkampf durchzuführen, dann muß ich mich auch nicht wundern, daß nichts passiertZitat von Achadrion
![]()
Und das hat IMO nichts damit zu tun, daß sich hier ein Personenkult entwickelt hat, alle Teams hatten gute Chancen, da es eine Menge Leute gab und immer noch gibt, die nichts lieber sähen, als Soheils Niederlage.
Es ist nunmal so, daß man es auch nicht jedem recht machen kann, mancher möchte eine dreckige Schlammschlacht, ein anderer gute Argumente, ein dritter geht nach Sympathie, der vierte mag Gebashe und Streitereien, der fünfte würde sich lieber nur fünf Wahlplakate ansehen und ansonsten seine Ruhe haben...der Vorteil ist aber dabei auch, daß so jeder auf seine Art Wahlkampf machen kann, denn es gibt immer Leute, die darauf anspringen, aber wenn garnichts passiert...
btw ist das erst der zweite Wahlkampf, den ich life miterlebe, beim ersten war ich selber einer der Kandidaten....ansonsten gehe ich nur einmal in die Umfrage, wähle den, der mir am besten gefällt oder garkeinen und gut ist.
Najo, und wenn dir der Wahlkampf zu anstrengend ist, dann mach es doch am besten auch einfach so
@Vinni...mutige Töne....du scheinst ja schon ziemlich sicher zu sein, daß ihr verliert
nochmal @Acha:
dafür brauchst du keine 300 Posts, die Threads gibt es frei für jeden im QFRAT, das ist ja der Sinn der SacheZitat
Ferkelthreads für alle![]()