Zitat Zitat von Layana
- Wolfkönig: Ich kenne alle beide eigentlich kaum. Außerdem sind sie nur halb da und strengen sich IMO zu wenig an bisher (war zwar kurzweilig ne lustige Idee, Soheil lesen und schreiben beizubringen, aber kann mir nicht vorstellen, wie ihr das wirklich umsetzen wollt)[/B]
Tja, da müßte man auch mal über den Tellerrand dieser 13/14-Mann-QFRAT-Community hinausblicken...

Ihr könnt dies natürlich mit zahlreichen Posts wiederlegen, aber ich verfolge das schon längere Zeit intensiv - es war ein zweimal lustig, jetzt nervt es nur noch. Postings von Ausenstehenden werden überlesen und das Thema, trotz konstriktiven Posts einfach strikt weitergeführt, oder gar gewechselt ohne darauf einzugehen.

Ich war am Anfang gerne hier und habe aufmerksam die Threads verfolgt, gerade, weil in der Maker-Comm nicht viel los war, aber wenn selbst alteingesessene User mit Forenvorgeschichte einfach links liegen gelassen werden, ist das ganze schon etwas merkwürdig.

Hier herrscht imo der enormste Personenkult vor, den ich je miterlebt habe - und es gab schon einige. Das einzigste was zählt ist posten, posten, posten. Fällt einer aus diesem Schema heraus, ist es vorbei mit der Kommunikation. Egal ob sinnvoll oder nicht, eine Mindestpostingzahl pro Tag muß zum guten Miteinander Voraussetzung sein.

Schon die Tatsache, dass Kin cold und ich die Nominierungsphase erfolgreich gemeistert haben, war gerade für mich eine Überraschung. Dieser "Wahlkampf" hier ist vergleichbar mit dem berühmten Kampf gegen Windmühlen. Oder anders ausgedrückt, dem Versuch ein Fass ohne Boden randvoll aufzufüllen. Es geht nicht!

Es tut mir für alle Leute, die für "Wolfkönig" Ihre Nominierungsstimme abgegeben haben und vor allem für King cold leid, der sich auf Stimmen fang sehr in's Zeug gelegt hat, aber in dieser Situation kann ich keinen "Gute-Laune-Wahlkampf" führen.

Ich bin diese Woche durch ein berufliches Projekt, was inklusive Überstunden den gesamten Tag einnimmt, verhindert, King cold ist auf Klassenfahrt, wodurch mehr als ein Post am Tag - wenn überhaupt - nicht drin ist. Was scheinbar nicht genug ist.

So far, auf Resonanz, Feedback oder ähnliches hoffe ich schon nicht mehr, da nach dem nächsten Post eh wieder alles im Keim erstickt wird. Von daher: Viel Glück an alle und viel Spaß beim weiteren Wahlkampf.

Wolfsrudel