mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 360

Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird MärzMogTeam ?

Teilnehmer
152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ice & Fire (one-cool + Soheil)

64 42,11%
  • Gamabunta (Gama + Bunta)

12 7,89%
  • Club der Teufelinnen (Vincent D. Vanderol + Evanescence)

17 11,18%
  • Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten. (Skydea + Repko)

50 32,89%
  • Wolfskönig (Wolfsrudel + King_cold)

9 5,92%
    Ja one, wenn man den Schnitt von Postings/Monat der beiden Teams nimmt, ist das nicht einmal ein dutzend Postings Unterschied!

Naja... sowas macht echt schon enorm was aus.
    However, ich will hier auch nicht wirklich die Teufelinnen unterstützen, denn sie sind leider zu weit abgeschlagen um F&I noch zu verhindern.

Einzig die Typen sind noch in der Lage F&I einzuholen! Deshalb sollten sich alle Gegner auf Die Typen konzentrieren.
    Welchen Sinn hat es unserer Kräfte zu spalten?
    Wie hat es die DM geschafft ihre Mogs zu bekommen, mit vereinter Kraft!
    Was würden den Sieg von F&I verursachen, vereinte Kraft!
    Wie können wir F&I eine denkwürdige Niederlage erleiden lassen:
    MIT VEREINTER KRAFT!

also yoshi, nach meiner sicht der dinge sind grad mal ein drittel bis die hälfte der sonst üblichen stimmen vergeben worden. noch ist alles drin, seltsamerweise zögert der normale mog-wähler im moment noch, sich festzulegen. wollen wir hoffen, dass die meissten nicht zu lange zögern.
    allerdings ist das natürlich auch gut für den wahlkampf. wer kämpft schon noch um stimmen, die er schon hat oder nicht mehr bekommen kann?

Irgendwie beschäftigen sich unsere Gegner mehr mit uns und unserem Wahlprogramm als mit den Teams, die sie unerstützen. oÔ Zu laaaaaaaangweilig?

@ Eve:
    Heiße Luft? He he - immer noch sauer wegen meiner Standpauke bei deiner Taufe oder was?
    Zitat Zitat von Taro Misaki
    und ja tum teil werden sie gewählt weil sie staffler sind,...
    Was hat das denn bitte damit zu tun? Aber es ist schon erstaunlich, dass der Anteil der Staffler bei dieser Wahl sehr hoch ist.
    Ich glaube bei der nexten Wahl werde ich eine User-only-Wahl veranstalten, wo keine Staffler antreten dürfen!
    Zitat Zitat von Taro Misaki
    das alles wäre als nicht-staffler ja nicht möglich, oder denkst du ein normaluser, der zum mog gewählt wird, darf neue id-cards machen oder eine forenparty veranstalten?^^
    Also neue ID-Cards darf jeder machen. Er muss es mir nur zuschicken, damit ich es online stelle.
    Und was die Partys angeht:
    Wir haben uns bei den Partys eine Besonderheit erdacht - sonst würden wir es gar nicht genehmigt kriegen soviele Partys in einem Monat zu machen, weil die Spam-Hasser dagegen Amok laufen würden!
    Aber ich gebe dir recht: Viele Dinge, die wir planen, wären nicht möglich, wenn wir nicht die jetzige Position hätten. Aber andererseits haben wir uns ja auch die Posten über mehrere Jahre hart erarbeitet.
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Stimmt. Der Thread war noch nie da...
    Selbst ich mit meinem 1 Jahr QFRAT hatte den schon mitbekommen....
    Yoshi - das sind einmal jährlich/halbjährlich wiederkehrende Umfrage-Threads.
    Natürlich gab es die schon - teilweise gibt es manche Umfrage schon zum 4.Mal und das ist auch gut so, denn sie dienen dem Vergleich mit den früheren Jahren.
    Zitat Zitat von Virgile
    Vor allem, dass Soheil und ich nicht die besten Freunde sind, ist offensichtlich.
    Hä? Inwiefern offensichtlich? Das ist doch schon 3-4 Monate her!

Zitat Zitat von Soheil
    Hä? Inwiefern offensichtlich? Das ist doch schon 3-4 Monate her!
    Ich bin nachtragend

Zitat Zitat von Virgile
    Ich bin nachtragend
    Dann hast du aber verdammt schwer zu Schleppen

Oh weia, hier gehts ja ab O_o Bilanz aus den ganzen Posts, die hier entstanden sind, nachdem ich ins Bett gegangen bin: meine Stimmabgabe für Soheil wird immer wahrscheinlich.
    Grund? Alles andere is rumgezicke, rumgeheule, irgendwelche dummen Vergleiche, Angebote etc. Kindergarten. Irgendwie ist Soheil da der einzige und ich meine _wirklich_ der einzige, der von den Teilnehmern ruhig bleibt und auf ne vernünftige Art und Weise versucht, Sachen zu widerlegen oder sonstiges.
    Hm, vielleicht sind diese zwei Typen mit der weinenden Wiese auch noch ruhig, aber von denen seh ich eh nich so viel hier ^^"
    Naja mal schaun, es is ja noch nicht aller Tage abend.

Zitat Zitat von Layana
    - Wolfkönig: Ich kenne alle beide eigentlich kaum. Außerdem sind sie nur halb da und strengen sich IMO zu wenig an bisher (war zwar kurzweilig ne lustige Idee, Soheil lesen und schreiben beizubringen, aber kann mir nicht vorstellen, wie ihr das wirklich umsetzen wollt)[/B]
    Tja, da müßte man auch mal über den Tellerrand dieser 13/14-Mann-QFRAT-Community hinausblicken...

Ihr könnt dies natürlich mit zahlreichen Posts wiederlegen, aber ich verfolge das schon längere Zeit intensiv - es war ein zweimal lustig, jetzt nervt es nur noch. Postings von Ausenstehenden werden überlesen und das Thema, trotz konstriktiven Posts einfach strikt weitergeführt, oder gar gewechselt ohne darauf einzugehen.

Ich war am Anfang gerne hier und habe aufmerksam die Threads verfolgt, gerade, weil in der Maker-Comm nicht viel los war, aber wenn selbst alteingesessene User mit Forenvorgeschichte einfach links liegen gelassen werden, ist das ganze schon etwas merkwürdig.

Hier herrscht imo der enormste Personenkult vor, den ich je miterlebt habe - und es gab schon einige. Das einzigste was zählt ist posten, posten, posten. Fällt einer aus diesem Schema heraus, ist es vorbei mit der Kommunikation. Egal ob sinnvoll oder nicht, eine Mindestpostingzahl pro Tag muß zum guten Miteinander Voraussetzung sein.

Schon die Tatsache, dass Kin cold und ich die Nominierungsphase erfolgreich gemeistert haben, war gerade für mich eine Überraschung. Dieser "Wahlkampf" hier ist vergleichbar mit dem berühmten Kampf gegen Windmühlen. Oder anders ausgedrückt, dem Versuch ein Fass ohne Boden randvoll aufzufüllen. Es geht nicht!

Es tut mir für alle Leute, die für "Wolfkönig" Ihre Nominierungsstimme abgegeben haben und vor allem für King cold leid, der sich auf Stimmen fang sehr in's Zeug gelegt hat, aber in dieser Situation kann ich keinen "Gute-Laune-Wahlkampf" führen.

Ich bin diese Woche durch ein berufliches Projekt, was inklusive Überstunden den gesamten Tag einnimmt, verhindert, King cold ist auf Klassenfahrt, wodurch mehr als ein Post am Tag - wenn überhaupt - nicht drin ist. Was scheinbar nicht genug ist.

So far, auf Resonanz, Feedback oder ähnliches hoffe ich schon nicht mehr, da nach dem nächsten Post eh wieder alles im Keim erstickt wird. Von daher: Viel Glück an alle und viel Spaß beim weiteren Wahlkampf.

Wolfsrudel

Don't mess with the puppet master!

@Wolfsrudel

Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich finde mittlerweile die Mogwahlen nur anstrengend! Ich stimme in allen Punkten zu!

Zitat Zitat von Achadrion
    @Wolfsrudel

Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich finde mittlerweile die Mogwahlen nur anstrengend! Ich stimme in allen Punkten zu!
    jepp stimme ebenso zu... aber das ist jetzt ja eh egal wie er so schön sagte

Zitat Zitat von July
    Hm, vielleicht sind diese zwei Typen mit der weinenden Wiese auch noch ruhig, aber von denen seh ich eh nich so viel hier ^^"
    Naja mal schaun, es is ja noch nicht aller Tage abend.
    Nicht viel sehen ist unter Umständen auch gut.
    Das könnte nämlich an vielerlei Dingen liegen:

- Wir haben es nicht nötig, das QFRAT um den Finger zu wickeln!
    Wir geben kurz und prägnant bekannt, was wir tun würden und erachten es dabei nicht als nötig, unnötige Beschwichtigung oder großes Dementi in den Raum zu werfen, da wir nichts zu verbergen und das QFRAT an uns nichts zu fürchten hat.

- Es gibt nur wenig, was wir dementieren könnten!
    Die anderen finden ganz einfach nicht viel an uns zu motzen. Das einzige, was uns vorgeworfen wurde war der Krieg, den ich vor langer Zeit scheinbar begonnen habe und zu dem ich längst Stellung genommen habe.
    Betrachtet man, dass Soheil und die Teufelinnen an der anderen Partei jedes kleine Fussel als Aufhänger für schwammige Argumentation nutzen müssen wir eine wirklich weiße Weste haben.

- Wir wollen die Hühner nicht aufscheuchen!
    Klar, Ice&Fire sind am gewinnen, das QFRAT sollte lauthals schreiend durch das Kingdom rennen und sich jede Hilfe holen, die es noch aufbringen kann.
    Dennoch schlagen wir ruhigere Töne an, schieben keine Panik, spammen nicht wild umher und wollen den Eindruck bestärken, dass es alles noch zu einem guten Ende kommen kann und das kann es auch noch. Wir beginnen keinen Krieg, das tun bereits die drei teuflischen Gestalten nebst Eisesbruder selbst. Wir wollen an die Vernunft der User appelieren und das schafft man nicht durch stundenlanges Gelaber.

Kurzum: Wir haben nichts zu verbergen, es ist soweit das meiste gesagt - es wird von uns noch Lebenszeichen geben, doch im Moment liegt der Ausgang dieser Wahl bei den Usern und vor allem der Vernunft der User!

Zitat Zitat von Repko
    ...
    Kurzum: ihr seid langweilig.

Zitat Zitat von Soheil
    Yoshi - das sind einmal jährlich/halbjährlich wiederkehrende Umfrage-Threads.
    Natürlich gab es die schon - teilweise gibt es manche Umfrage schon zum 4.Mal und das ist auch gut so, denn sie dienen dem Vergleich mit den früheren Jahren.
    Das finde ich ja auch super. Jetzt wirklich im Ernst, solche Statistiken sind wichtig und wir sollten sie auch in den Makerforen einführen

Aber(Und ein Satz an Soheil, wäre kein Satz an Soheil, wenn er kein "aber" enthielte!) den Leuten das als etwas "völlig Neues" zu verkaufen ist nichts mehr als eine Lüge!
    Deine Arbeit, die du sowieso schon für das QFRAT leistet (und die wirklich bemerkenswert ist) sollte nicht dadurch degradiert werden, sie für eine Wahlkampagne einzuspannen.
    Ich denke sowas habt ihr nicht nötig...

Aber(Und ein Satz an Soheil, wäre kein Satz an Soheil, wenn er kein "aber" enthielte!) den Leuten das als etwas "völlig Neues" zu verkaufen ist nichts mehr als eine Lüge!
    Ne ne! Da hast du dich verlesen!
    Wir verkaufen nicht unsere Threads als "etwas Neues" , sondern unsere Strategie.

Wenn du dir z.B. den Ü-18-Tag ansiehst, so wirst du dort lauter Remakes von Original-Ü18-Threads finden!

Zitat Zitat von Soheil
    Wenn du dir z.B. den Ü-18-Tag ansiehst, so wirst du dort lauter Remakes von Original-Ü18-Threads finden!
    Na super! Würde ich ja gerne, aber ich muss ja erst mal auf meine 300 Posts kommen und rumspammen!!!
    Gibts keinen Erlass wegen guter Führung?

Ich freu mich schon auf das Remake des "Träumt ihr auch von nackten Schafen?"-Threads

• Viddy färbt sich die Haare auf dem CT
    • Viddy tanzt den APACHE auf dem CT
    • Neu Neu Neu - Viddy singt ein Lied über die schmutzige Niederlage des Teufels
    • Yoshi färbt sich die Haare auf nem CT!
    • Yoshi singt eine Hymne auf das QFRAT (!!!) in aller Öffentlichkeit
    wenn F&I verlieren!
    Hey da mach ich mit

Wenn der 1.FC Schmelzwasser verliert UND die Teufelinnen gewinnen (uh, das reimt sich aber schön °__°), dann:

- erscheint Vinni auf einem CT!!! (wahlweise in HH oder Berlin wegen Geldbeutelangelegenheiten >__>)

- bringt eben jene selbst gebackenen Apfelkuchen oder Kekse mit (und das Zeug schmeckt gut )

- wird selbige Singstar spielen (sofern solch ein Spiel vorhanden) !__!

sprich:

Code:
    if(schmelzwasser == verlierer && teufelinnen == gewinner)
      {
            return ctHeaven;
       } else if(schmelzwasser == verlierer) {
               return ctNiceStuff;
                       } else {
                              return null;
                                 }

Und jetzt noch ein phänomenales neues Wahlrätsel

Geändert von Vincent D. Vanderol (16.03.2006 um 11:35 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Achadrion
    @Wolfsrudel

das tu ich auch, denn da ist was Wahres dran, allerdings, wenn ich mich schon als Mog nominieren lasse und dann nicht genügend Zeit und Power mitberingen kann, den Wahlkampf durchzuführen, dann muß ich mich auch nicht wundern, daß nichts passiert
    Und das hat IMO nichts damit zu tun, daß sich hier ein Personenkult entwickelt hat, alle Teams hatten gute Chancen, da es eine Menge Leute gab und immer noch gibt, die nichts lieber sähen, als Soheils Niederlage.
    Es ist nunmal so, daß man es auch nicht jedem recht machen kann, mancher möchte eine dreckige Schlammschlacht, ein anderer gute Argumente, ein dritter geht nach Sympathie, der vierte mag Gebashe und Streitereien, der fünfte würde sich lieber nur fünf Wahlplakate ansehen und ansonsten seine Ruhe haben...der Vorteil ist aber dabei auch, daß so jeder auf seine Art Wahlkampf machen kann, denn es gibt immer Leute, die darauf anspringen, aber wenn garnichts passiert...
    btw ist das erst der zweite Wahlkampf, den ich life miterlebe, beim ersten war ich selber einer der Kandidaten....ansonsten gehe ich nur einmal in die Umfrage, wähle den, der mir am besten gefällt oder garkeinen und gut ist.
    Najo, und wenn dir der Wahlkampf zu anstrengend ist, dann mach es doch am besten auch einfach so

@Vinni...mutige Töne....du scheinst ja schon ziemlich sicher zu sein, daß ihr verliert

nochmal @Acha:
    Zitat Zitat
    Na super! Würde ich ja gerne, aber ich muss ja erst mal auf meine 300 Posts kommen und rumspammen!!!
    Gibts keinen Erlass wegen guter Führung?
    dafür brauchst du keine 300 Posts, die Threads gibt es frei für jeden im QFRAT, das ist ja der Sinn der Sache
    Ferkelthreads für alle
    Geändert von Dante (16.03.2006 um 11:59 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    Najo, und wenn dir der Wahlkampf zu anstrengend ist, dann mach es doch am besten auch einfach so
    Versteh mich nicht falsch. der Wahlkampf ist nicht zu anstrengend sondern die Art ist anstrengend. Mir fällt das seit der Mogwahl im Januar auf. Am Anfang ist alles ganz locker und lustig, irgendwann kippt es und es wird persönlich. Ich weiß nicht ob das ein Test sein soll, der die Belastung des zukünftigen Mogerator zeigen soll oder es wirklich nur darum geht dummdreist verletzend zu sein.

Ich für meinen Teil werde mir die nächste Wahl ansehen und dann entscheiden ob ich mir das wieder antue.

Acha

Zitat Zitat von Dante
    @Vinni...mutige Töne....du scheinst ja schon ziemlich sicher zu sein, daß ihr verliert
    *rofl*

Das gebe ich doch glatt mal an die Comm weiter und sage nur:

Wählt den Club der Teufelinnen und findet es heraus! §shifty

Zitat Zitat von Dante
    dafür brauchst du keine 300 Posts, die Threads gibt es frei für jeden im QFRAT, das ist ja der Sinn der Sache
    Ferkelthreads für alle
    Da hab ich von Soheil aber andere Informationen bekommen...oder hat der mich an der Nase herumgeführt? Ich hasse es an der Nase geführt zu werden. Will auch in den Ferkelthread!!!