Irgendwie beschäftigen sich unsere Gegner mehr mit uns und unserem Wahlprogramm als mit den Teams, die sie unerstützen. oÔ Zu laaaaaaaangweilig?
@ Eve:
Heiße Luft? He he - immer noch sauer wegen meiner Standpauke bei deiner Taufe oder was?
Was hat das denn bitte damit zu tun? Aber es ist schon erstaunlich, dass der Anteil der Staffler bei dieser Wahl sehr hoch ist.Zitat von Taro Misaki
Ich glaube bei der nexten Wahl werde ich eine User-only-Wahl veranstalten, wo keine Staffler antreten dürfen!
Also neue ID-Cards darf jeder machen. Er muss es mir nur zuschicken, damit ich es online stelle.Zitat von Taro Misaki
Und was die Partys angeht:
Wir haben uns bei den Partys eine Besonderheit erdacht - sonst würden wir es gar nicht genehmigt kriegen soviele Partys in einem Monat zu machen, weil die Spam-Hasser dagegen Amok laufen würden!
Aber ich gebe dir recht: Viele Dinge, die wir planen, wären nicht möglich, wenn wir nicht die jetzige Position hätten. Aber andererseits haben wir uns ja auch die Posten über mehrere Jahre hart erarbeitet.
Yoshi - das sind einmal jährlich/halbjährlich wiederkehrende Umfrage-Threads.Zitat von YoshiGreen
Natürlich gab es die schon - teilweise gibt es manche Umfrage schon zum 4.Mal und das ist auch gut so, denn sie dienen dem Vergleich mit den früheren Jahren.
Hä? Inwiefern offensichtlich? Das ist doch schon 3-4 Monate her!Zitat von Virgile
![]()