der komische Konter ist nen eignen Post wert
Zitat Zitat von Yoshi
@Dante: Ich weiß nicht welche Wiese du befragt hast, aber die einzigen, die das blaue vom Himmel runter versrpechen sind F&I. Außerdem ist Ice ja auch blau geschrieben!
Und womit quält und foltert man Leute. Ja richtig, mit Feuer!
Wer halt also diese Wiese zum weinen gebracht? F&I richtig!
weißt du wie das klingt?
*heul* du hast mit Förmchen geworfen...jetzt mach ich das auch *heul*
Zitat Zitat
Die Wiese der 2 Typen hat geweint, weil sie nicht mehr Lachen konnte.
Aber wir wissen ja, dass du dich gerne auf triavle Nachrichten stürtzt - oder war macht immer diese komischen Threads auf. Du bist also komplett unglaubwürdig, mein Lieber!
also, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: das hier ist ein Wahlthread, der strotzt voller leerer Versprechungen und an den Haaren herbeigezogener Behauptungen....und warum? weil es Spaß machen soll, und nicht damit jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird und jeder Post auf seinen Wahrheitsgehalt überprüft wird
glaubst du ehrlich, ich habe ein Interview mit einer Wiese und einem Ball geführt? Sorry, aber heute hatte ich noch keine Überdosis irgendwelcher Pilze o_O

und ich gebe Taro Miskai recht, teilweise grenzt das hier wirklich schon an mobbing und gebashe...kommt doch mal runter Leute, nur weil es ein Wahlkampf ist, muß man sich doch nicht gleich Spinnefeind werden und sich beleidigen o_O