besser auf der neuen Seite posten ^^
was wollen uns diese Worte sagen?Zitat von YoshiGreen
wir sprachen mit dem Opfer:
Dante: "sagen sie...öhh...Wiese, wer brachte sie zum weinen, und warum?!"
Wiese:" es war schrecklich...alles fing so harmlos an ..."
Dante:"bitte beruhigen Sie sich, und erzählen Sie von vorne, wir wollen alles wissen, jede schmutzige Einzelheit"
Wiese:"also gut: Im Urbeginne war ich eine Wiese....nichts weiter, ich genoß mein Leben und mein friedliches Dasein....und dann....*SCHLUCHTZ*..."
Dante: "was und dann?"
Wiese:"es ist....so schrecklich.....ich...ich kann es nicht in Worte fassen....*hemmungslos losheul*"
Dante:"....öhmm....*spricht zum Redakteur*....ich glaube, die können wir für heute vergessen.....ich befrage den Zeitzeugen"
Redakteur:"in Ordnung, ist wahrscheinlich besser so"
Dante:"guten Abend...öhmm...Ball"
Ball:"guten Abend, Dante ^^"
Dante:"sagen Sie, Sie sind der einzig Überlebende dieses furchtbaren Ereignisses...können Sie unseren Leser erzählen, was genau passierte?"
Ball:"ich...ja....ich werde es versuchen: es fing eigentlich alles ganz harmlos an, meine Kameraden und ich, alle waren wir Angehörige einer edlen und stolzen Rasse von Echtlederfußbällen, belustigten und unterhielten die Zuschauer durch gekonntes Wechseln von einem zum anderen Spieler....
Es war ein schönes und erfülltes Leben, und alles wäre so geblieben...aber dann, eines Tages, kamen zwei Typen auf die Wiese..."
Dante:" achja? und dann?"
Ball:"erst taten sie ganz harmlos und versprachen uns das Blaue vom Himmel herunter, wenn wir sie brav wählen würden.
Nungut, wir dachten uns nichts Böses dabei, und fanden, daß das Blaue vom Himmel wunderschön zum Grün unserer Wiese passen würde....also gaben wir den Typen unsere Stimme....es wurde ausgiebig gefeiert
.......
alles hätte so schön sein können.....
.....
......"
Dante:"geht es ihnen gut? sollen wir eine Pause machen?"
Ball:"nein.....es ist schon ok.....ich wurde nur gerade von der Erinnerung überwältigt, es war so schrecklich!"
Dante:"was war denn so schrecklich?"
Ball:"es dauerte nicht lange, dann fingen sie an, uns zu foltern... sie quälten uns mit Fußgeruch
und rieben uns durch den Matsch, aber das alles war noch nicht das Schlimmste, es genügte ihnen nicht, uns leiden zu lassen, einer nach dem Anderen wurde auf bestialische Weise ermordet
.....meine Brüder, meine Freunde....alle...."
Dante:".........."*betreten kuckt*
Ball:"indem ich Ihnen das jetzt erzähle, habe ich schon mein Todesurteil unterschrieben, sie werden mich finden....und eliminieren"
Dante:"nun seien Sie doch nicht so pessimistisch, wir sind doch bei Ihnen, um Sie zu beschützen"
Ball:"das wird nichts nützen, sie sind überall, schlagen aus dem Hinterhalt zu....gnadenlos....und brutal"
Dante:[denkt] höhö, die Jungs gefallen mir[/denkt]
"das ist ja furchtbar...wirklich" *betreten kuckt* "können wir irgendetwas für Sie tun?"
Ball:"Sie tuen schon etwas, wenn Sie meine...unsere Tragödie der Nachwelt hinterlassen, alle sollen wissen, daß diese Psychopathen noch immer frei herum laufen und unschuldige Bälle abschlachten, aber das wird ihnen nicht genügen, ich kenne ihre Pläne..."
Dante:"was für Pläne?"
Ball:"sie wollen die Weltherrschaft, und dafür brauchen sie Platz, leeren Platz, erst war es die Wiese....als nächstes ist es der QFRAT....und dann ist es der gesamte Planet...er wird leer sein....und er wird ...AAAAHHHHHHRRGGHHHH.....wei...nen........"
Dante:"Ball?......Ball? *spricht zum Redakteur* wo kam der denn jetzt her o_O ?
*spricht zum Kameramann* mach mal ein schickes Bild für die Morgenausgabe...O_o..."
Kameramann (zum Ball): "Cheese" *klick*
-----------------------------------
ich denke, mehr braucht man dazu nicht zu sagen, also wenn ihr die nächste Zeit überleben wollt und das Schicksal des armen Fußballs nicht teilen wollt, dann bleibt euch nur eine Alternative
@Peg, wenn dich das stört, kann ich dir gerne ein paar Finger krumm machen }
edit:
*rofl*Zitat
![]()