mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 360

Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird MärzMogTeam ?

Teilnehmer
152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ice & Fire (one-cool + Soheil)

64 42,11%
  • Gamabunta (Gama + Bunta)

12 7,89%
  • Club der Teufelinnen (Vincent D. Vanderol + Evanescence)

17 11,18%
  • Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten. (Skydea + Repko)

50 32,89%
  • Wolfskönig (Wolfsrudel + King_cold)

9 5,92%
    Zitat Zitat von one-cool
    nur mal so ne Frage: Habt ihr bisher irgendwas aus eurem Wahlprogramm eigenständig auf die Beine gestellt, oder is bisher wirklich alles eine billige Kopie von uns?

von einer massenvernichtungswoche könnt ihr nur träumen. es ist mir weiterhin ein rätsel, wie man mit so einem beschissenen teamnamen auch nur eine stimme bekommen kann. aber hey, so kann sich soheil einen monat profilieren und am ende haben die kiddies nachts wieder einen grund die hände unter die bettdecke zu tun.

nach einem monat mit deinem gekrächze und soheils dummgeschwafel wird der QFRAT wie folgt aussehen:

und das tragische an der sache ist, dass euch diese vorstellung noch mehr stimmen einbringen wird. nein, wir brauchen schließlich keine massenvernichtungswochen, wenn wir euch haben!

und ja, ich hab gerade sehr stinkige laune. erschlagt alle leute, die unvollständige vorlesungsverzeichnisse rausgeben.

Club der Teufelinnen..

You'llbemyJuliet!
    THE DEVIL WEARS PRADA <3

Uh, >_> Böse

Aber das erste Bild find ich mal sehr geil irgendwie

@one: wär nich sowieso so gut wie alles abgekupfert

Ice & Fire

Nach diesem langweiligen Monat mit Blutfeuer will ich, dass was mit der Com gemacht wird. Und das Programm von den beiden klingt einfach zu verlockend

Zitat Zitat von Evanescence
    [...]
    und ja, ich hab gerade sehr stinkige laune. erschlagt alle leute, die unvollständige vorlesungsverzeichnisse rausgeben.
    “Ein bisschen Grobheit und Unhöflichkeit kann eine bedeutungslose Interaktion zum Machtkampf erheben und Spannung in einen ansonsten öden Tag bringen.”
    (Calvin & Hobbes)

nein, wir brauchen schließlich keine massenvernichtungswochen, wenn wir euch haben!
    Wie schon one sagte: Ihr kopiert alles von uns - selbst eure Massenvernichtungswoche!
    q.e.d.!

Hm... Ice & Fire, sag ich nur^^

Die machen das Rennen, darauf wett ich, wenn man mal auf das Umfrage-Ergebnis schaut...

Zitat Zitat von Soheil
    Wie schon one sagte: Ihr kopiert alles von uns - selbst eure Massenvernichtungswoche!
    die steht aber nicht in eurem offiziellen wahlprogramm, nur in unserem.

und von threads wie "warum sich hausfrauen beim staubwischen so tief bücken" oder "das geheimnis des nackenmassagegeräts" könnt ihr beiden schnarchnasen doch nur träumen.

Zitat Zitat von Peg
    die steht aber nicht in eurem offiziellen wahlprogramm, nur in unserem.

und von threads wie "warum sich hausfrauen beim staubwischen so tief bücken" oder "das geheimnis des nackenmassagegeräts" könnt ihr beiden schnarchnasen doch nur träumen.
    Hast recht: Davon, dass du überhaupt etwas machst, was mit Staubwischen zu tun hat, kann ich wirklich nur träumen, Peg!

siehst du das QFRAT?
    SIEHST DU DAS?

Mannsweib, Flamme, Vamp und Eis haben sich eisig in die haarspraygetränkten Haare gekriegt. Sie streiten gar darum, wer denn nun zuerst die Idee mit der Massenvernichtung hatte! MASSENVERNICHTUNG!
    Massenvernichtung!!!
    QFRAT, du kannst doch nicht allen ernstes deinen Untergang so wählen. Nur die dummen
    Kälber wählen ihren Schlächter selbst. Das ist ein Zeichen, das ist die ultimative Nachricht:
    Ihr dürft Ice&Fire nicht wählen!
    Doch haben sie nun schon einen recht gewagten Vorsprung. Gamabunta und Wolfskönig sind bereits abgehängt und der Club der Teufelinnen hegt gar ähnlich böse Absichten.

QFRAT, die Situation ist heikel und prekär, doch noch kannst du dich retten. QFRAT und Kingdom, sei vernünftig und zeige deine Vernunft, indem du deine restlichen Stimmen den zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen gebracht haben gibst. Wir wollen keine Massenvernichtung betreiben, wir wollen keine Gewalt anwenden, wir wollen dir nicht wehtun, allerhöchstens deinem Zwerchfell.
    Mach, dass diese Wahl einen guten Ausgang bekommt, lasst die beiden Parteien des elementaren wie femininen Übels sich gegenseitig abschlachten und sich gegenseitig die Stimmen streitig machen. Wenn zwei sich streiten muss der Dritte sich freuen!
    Lasst uns der dritte sein.

Ich wiederhole meine Worte, denn sie sind das einzig vernünftige:
    QFRAT, wähle die zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten zum MärzMogTeam

Also Soheil und one-cool haben viele Sympathie Punkte bei mir... aber Gamebunta..ähh Game und Bunta haben ein Prince of Persia Ava... das ist so verlockend....

Zitat Zitat von Repko
    Done, keine Lust mehr auf Abwarten und so

Zitat Zitat von Repko
    Er gibt ja doch keine Ruhe.
    gewählt
    Geändert von Cepanks (15.03.2006 um 19:10 Uhr)

Es wird berichtet und so ist uns zu Ohren gekommen, dass....
    Zitat Zitat von Repko
    siehst du das QFRAT?
    SIEHST DU DAS?

Mannsweib, Flamme, Vamp und Eis haben sich eisig in die haarspraygetränkten Haare gekriegt. Sie streiten gar darum, wer denn nun zuerst die Idee mit der Massenvernichtung hatte! MASSENVERNICHTUNG!
    Massenvernichtung!!!
    QFRAT, du kannst doch nicht allen ernstes deinen Untergang so wählen. Nur die dummen
    Kälber wählen ihren Schlächter selbst. Das ist ein Zeichen, das ist die ultimative Nachricht:
    Ihr dürft Ice&Fire nicht wählen!
    Doch haben sie nun schon einen recht gewagten Vorsprung. Gamabunta und Wolfskönig sind bereits abgehängt und der Club der Teufelinnen hegt gar ähnlich böse Absichten.

QFRAT, die Situation ist heikel und prekär, doch noch kannst du dich retten. QFRAT und Kingdom, sei vernünftig und zeige deine Vernunft, indem du deine restlichen Stimmen den zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen gebracht haben gibst. Wir wollen keine Massenvernichtung betreiben, wir wollen keine Gewalt anwenden, wir wollen dir nicht wehtun, allerhöchstens deinem Zwerchfell.
    Mach, dass diese Wahl einen guten Ausgang bekommt, lasst die beiden Parteien des elementaren wie femininen Übels sich gegenseitig abschlachten und sich gegenseitig die Stimmen streitig machen. Wenn zwei sich streiten muss der Dritte sich freuen!
    Lasst uns der dritte sein.
    Denkt ihr im Ernst, dass sich das Volk vom QFRAT von euren Lügen und Unwahrheiten blenden lassen wird?
    Euch, der einst dem QFRAT den Krieg erklärte?
    Denkt ihr ernsthaft, ihr könnt' das Volk mit eurem gift'gem Gesäusel manipulieren und sie gegen ihren Krieger und Beschützer aufbegehren lassen? }
    Das Volk ist nicht dumm! Es wird euren intriganten Spiel durchschauen und euer Kartenhäuschen aus Lügen zum Einsturz bringen!
    Sie werden sich erinnern! Und sie werden euch als denjenigen erkennen, der sie einst täuschte!
    Und sie werden euch teeren, pfedern und aus der Stadt jagen!

ich habe noch nie so lange gewartet mit meinr stimme

F&I: 08 Punkte - Wiese: 10 Punkte

wie lange geht die wahl noch?

und von threads wie "warum sich hausfrauen beim staubwischen so tief bücken" könnt ihr beiden schnarchnasen doch nur träumen.
    dafür brauch man keinen Thread, das weiß manN auch so^^
    wenn so Luder wie du Peg nen Staubtuch in die Hand nehmen und damit auf dem Boden rumfummeln, dann dient das nur einem Zweck, und der hat nix mit Staub zu tun
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Soheil
    Hast recht: Davon, dass du überhaupt etwas machst, was mit Staubwischen zu tun hat, kann ich wirklich nur träumen, Peg!
    Mich wundert gar daß du dieses Wort überhaupt schreiben kannst o_Ô

Ich mag übrigens Staubwedel...damit kann man Leute statisch aufladen so daß sie sich bei der nächsten Gelegenheit einen Stromschlag holen (Fragt nicht wie genau das geht...aber es geht !__!)

Und darüber hinaus kopiert niemand, schon gar nicht die Teufelinnen, denn die Teufelinnen besitzen ALLES schon VON ANFANG AN §shifty

Wir zeigen lediglich auf, daß das was das lauwarme Schmelzwasser Team (das kommt dabei raus wenn Feuer und Eis zusammenwirken, gelle? ) da so an wunderprächtigen supertollen Angelegenheiten preist (aka Wahlprogramm) nichts besonderes ist, absolut nicht ^_- Das kriegt jeder hin, es kommt nur auf die Effizienz und Effektivität an und die bieten Eve und ich, auch ohne daß wir Threads vorschreiben

Und hier noch ein Bilderrätsel für euch

Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Soheil
    Euch, der einst dem QFRAT den Krieg erklärte?
    Denkt ihr ernsthaft, ihr könnt' das Volk mit eurem gift'gem Gesäusel manipulieren und sie gegen ihren Krieger und Beschützer aufbegehren lassen? }
    Das Volk ist nicht dumm! Es wird euren intriganten Spiel durchschauen und euer Kartenhäuschen aus Lügen zum Einsturz bringen!
    Sie werden sich erinnern! Und sie werden euch als denjenigen erkennen, der sie einst täuschte!
    Und sie werden euch teeren, pfedern und aus der Stadt jagen!
    Es ist ja klar, dass du dich in deiner Verzweiflung an alle Kamellen krallst und von deinen üblen Absichten auf Dinge schließt, die lange genug zurückliegen, für die sich ausführlich entschuldigt und die wieder eigenhändig geradegebogen wurden, sodass man sagen kann, dass der Krieg bis auf ein paar wenige Opfer doch immerhin Leben in das Kingdom gebracht wurde.

Und dafür werden wir Sorge tragen, sollten wir Stimmenmehrheit bekommen: Dass das QFRAT auflebt, dass es ein interessanter, actionreicher und spannender Monat wird, nur dieses Mal ohne Effekte wie Massenvernichtung... die erhaltet ihr, wenn ihr eure Stimme an Ice&Fire oder die Teufelinnen gebt.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Und hier noch ein Bilderrätsel für euch
    VOGELGRIPPE?
    Jetzt drohen sie auch noch mit biologischen Waffen! QFRAT, TU ETWAS!
    Geändert von Dennis (15.03.2006 um 19:44 Uhr)

Zitat Zitat von Dante
    wenn so Luder wie du Peg nen Staubtuch in die Hand nehmen und damit auf dem Boden rumfummeln, dann dient das nur einem Zweck, und der hat nix mit Staub zu tun
    and we're still better at it!

Zitat Zitat von Sceddar
    ich habe noch nie so lange gewartet mit meinr stimme
    Dito.
    Abwesend.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol

O.o
    Witz, komm raus du bist umzingelt!!! Ò_ó
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~