mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 359

Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird MärzMogTeam ?

Teilnehmer
152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ice & Fire (one-cool + Soheil)

64 42,11%
  • Gamabunta (Gama + Bunta)

12 7,89%
  • Club der Teufelinnen (Vincent D. Vanderol + Evanescence)

17 11,18%
  • Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten. (Skydea + Repko)

50 32,89%
  • Wolfskönig (Wolfsrudel + King_cold)

9 5,92%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Wie schon one sagte: Ihr kopiert alles von uns - selbst eure Massenvernichtungswoche!
    die steht aber nicht in eurem offiziellen wahlprogramm, nur in unserem.

und von threads wie "warum sich hausfrauen beim staubwischen so tief bücken" oder "das geheimnis des nackenmassagegeräts" könnt ihr beiden schnarchnasen doch nur träumen.

Zitat Zitat von Peg
    die steht aber nicht in eurem offiziellen wahlprogramm, nur in unserem.

und von threads wie "warum sich hausfrauen beim staubwischen so tief bücken" oder "das geheimnis des nackenmassagegeräts" könnt ihr beiden schnarchnasen doch nur träumen.
    Hast recht: Davon, dass du überhaupt etwas machst, was mit Staubwischen zu tun hat, kann ich wirklich nur träumen, Peg!

Zitat Zitat von Soheil
    Hast recht: Davon, dass du überhaupt etwas machst, was mit Staubwischen zu tun hat, kann ich wirklich nur träumen, Peg!
    Mich wundert gar daß du dieses Wort überhaupt schreiben kannst o_Ô

Ich mag übrigens Staubwedel...damit kann man Leute statisch aufladen so daß sie sich bei der nächsten Gelegenheit einen Stromschlag holen (Fragt nicht wie genau das geht...aber es geht !__!)

Und darüber hinaus kopiert niemand, schon gar nicht die Teufelinnen, denn die Teufelinnen besitzen ALLES schon VON ANFANG AN §shifty

Wir zeigen lediglich auf, daß das was das lauwarme Schmelzwasser Team (das kommt dabei raus wenn Feuer und Eis zusammenwirken, gelle? ) da so an wunderprächtigen supertollen Angelegenheiten preist (aka Wahlprogramm) nichts besonderes ist, absolut nicht ^_- Das kriegt jeder hin, es kommt nur auf die Effizienz und Effektivität an und die bieten Eve und ich, auch ohne daß wir Threads vorschreiben

Und hier noch ein Bilderrätsel für euch

Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol

O.o
    Witz, komm raus du bist umzingelt!!! Ò_ó
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    O.o
    Witz, komm raus du bist umzingelt!!! Ò_ó
    Geht nicht Tür klemmt

Also ich kann nur sagen: Bringt die Wiese zu weinen?
    Warum?
    Sie haben den Krieg hinter sich!

I&F sowie die Teufelinnen stecken gerade mitten drinn. Wollt ihr einen Monat der von diesen 4 Quälgeistern dominiert wird?

Zitat Zitat von Evanescence
    und von threads wie "warum sich hausfrauen beim staubwischen so tief bücken" könnt ihr beiden schnarchnasen doch nur träumen.
    dafür brauch man keinen Thread, das weiß manN auch so^^
    wenn so Luder wie du Peg nen Staubtuch in die Hand nehmen und damit auf dem Boden rumfummeln, dann dient das nur einem Zweck, und der hat nix mit Staub zu tun
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    wenn so Luder wie du Peg nen Staubtuch in die Hand nehmen und damit auf dem Boden rumfummeln, dann dient das nur einem Zweck, und der hat nix mit Staub zu tun
    and we're still better at it!