Jupp - das geht. (Damit wären die Admins auch eher zufrieden.) Musst nur bescheid geben, wie der Account heißen soll: Zareen oder Pyrus?Zitat von Zareen
Vorsicht! Die Funthreads erstellt one!Zitat von July
Andererseits:Zitat von July
Wenn du davon ausgehst, dass es toll wird und du wirst enttäuscht, dann hast du dich mehrere Wochen dich darauf gefreut und Spaß an der Vorfreude gehabt! §happy
Wenn du aber von Enttäuschung ausgehst und überrascht wirst, dann freust du dich über die "Überraschung" vielleicht 5 Sekunden...
*g* Achso.Zitat von July
Frag mal blutfeuer - der hat ne (fast vollständige) Liste all unserer Threads schon am Sonntag bekommen.
Die Thread-Themen stehen schon fast alle fest - nur bei den Sonntag-Abendshows, müssen wir 1-2 Threads einfallen lassen.
Meinst du wirklich? Würde ich ansonsten mit ihr solange diskutieren und ihr soviel Zeit widmen?Zitat von YoshiGreen
Ich fürchte ja, denn im Gegensatz zu euch haben wir ausser einem eigens für die Wahl komponierten Song, Videos, Sigs, ID-Cards, Makerspiel, Entbannungen, Opposite Week, ein einwöchiges Denkmal für den QFRAT u.v.m. nicht wir zubieten....Zitat von YoshiGreen
Edit:
Oh Nein! Moment! Was ist das?
"Wir verwalten keine Threads, wir diskutieren in den Threads!" (Zitat aus Soheils 1.Post)
![]()