mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 359

Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird MärzMogTeam ?

Teilnehmer
152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ice & Fire (one-cool + Soheil)

64 42,11%
  • Gamabunta (Gama + Bunta)

12 7,89%
  • Club der Teufelinnen (Vincent D. Vanderol + Evanescence)

17 11,18%
  • Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten. (Skydea + Repko)

50 32,89%
  • Wolfskönig (Wolfsrudel + King_cold)

9 5,92%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zareen
    Macht nichts, ich bin trotzdem ein treuer Ice & Fire-Fan. ^^
    Am schönsten wäre es Zareen und Pyrus zu fusionieren, so dass man alle Posts unter einem Account findet (falls das geht) .
    Jupp - das geht. (Damit wären die Admins auch eher zufrieden.) Musst nur bescheid geben, wie der Account heißen soll: Zareen oder Pyrus?
    Zitat Zitat von July
    Okay, hab mich falsch ausgedrückt, ich weiß, dass ihr nicht irgendwelche Witze reißen wollt. Wenn ichs auf die "Fun-Threads" einschränke, machts vielleicht eher Sinn, wenn ich sage, dass die vielleicht nicht unbedingt meinen Humor treffen.
    Vorsicht! Die Funthreads erstellt one!
    Zitat Zitat von July
    Aber wenn ich davon ausgehe, kannich ja nur bestätigt oder positiv überrascht werden, wenigstens keine Enttäuschung
    Andererseits:
    Wenn du davon ausgehst, dass es toll wird und du wirst enttäuscht, dann hast du dich mehrere Wochen dich darauf gefreut und Spaß an der Vorfreude gehabt! §happy
    Wenn du aber von Enttäuschung ausgehst und überrascht wirst, dann freust du dich über die "Überraschung" vielleicht 5 Sekunden...

Zitat Zitat von July
    Themenfindung find ich zumindest am schwierigsten, denn sonst würd ich sicher auch mehr Threads erstellen ^^"
    *g* Achso.
    Frag mal blutfeuer - der hat ne (fast vollständige) Liste all unserer Threads schon am Sonntag bekommen.
    Die Thread-Themen stehen schon fast alle fest - nur bei den Sonntag-Abendshows, müssen wir 1-2 Threads einfallen lassen.
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Soheil scheint sich seiner Sache also wirklich sicher zu sein, wenn er potentielle Wähler vergrault.
    Meinst du wirklich? Würde ich ansonsten mit ihr solange diskutieren und ihr soviel Zeit widmen?
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Achja... Therads schreiben und fertig ist die Sache?
    Ich fürchte ja, denn im Gegensatz zu euch haben wir ausser einem eigens für die Wahl komponierten Song, Videos, Sigs, ID-Cards, Makerspiel, Entbannungen, Opposite Week, ein einwöchiges Denkmal für den QFRAT u.v.m. nicht wir zubieten....

Edit:
    Oh Nein! Moment! Was ist das?
    "Wir verwalten keine Threads, wir diskutieren in den Threads!" (Zitat aus Soheils 1.Post)
    Geändert von Soheil (15.03.2006 um 12:03 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Vorsicht! Die Funthreads erstellt one!
    Also darf ich mich dann da beschweren, wenns mir nich gefällt?
    Zitat Zitat von Soheil
    Andererseits:
    Wenn du davon ausgehst, dass es toll wird und du wirst enttäuscht, dann hast du dich mehrere Wochen dich darauf gefreut und Spaß an der Vorfreude gehabt! §happy
    Wenn du aber von Enttäuschung ausgehst und überrascht wirst, dann freust du dich über die "Überraschung" vielleicht 5 Sekunden...
    Ich mag wage Vorfreude nich Wenn ich mich auf nen Party-Abend freue, dann freu ich mich auf die musik und auf die Leute und kann mir ausmalen wies sein wird. Hier ist das irgendwie ... komisch O_o Ach keine Ahnung
    Zitat Zitat von Soheil
    Meinst du wirklich? Würde ich ansonsten mit ihr solange diskutieren und ihr soviel Zeit widmen?
    Du darfst mir ruhig weiter zeit widmen, das ist irgendwie nett Wer weiß, vielleicht hilft das ja noch was...

@Waya: Wenn du mich meinst: Nö, will nich ins interne posten Hab noch urlaub *G*

Zitat Zitat von Soheil
    Jupp - das geht. (Damit wären die Admins auch eher zufrieden.) Musst nur bescheid geben, wie der Account heißen soll: Zareen oder Pyrus?
    Als Zareen fühle ich mich sehr wohl und blei bei wohl dabei.
    Also, von mir aus kann's los gehen.

Zitat Zitat von Zareen
    Als Zareen fühle ich mich sehr wohl und blei bei wohl dabei.
    Also, von mir aus kann's los gehen.
    Ich hab mal im Internen nen Post gemacht, dass sie das bitte bei nexter Gelegenheit tun sollen.
    Ich wollte nícht damit bis zum Ende der Wahl warten, denn zum Einen ist es ja nicht mein Verdienst (Die Admins müssen sich drum kümmern.) und zum Anderen hatte ich das eh (als Geste der versöhnung - ich war ja nicht ganz unschuldig an deinem Bann ) vor und habe es dann vergessen.
    Es hat also nix mit der Wahl zu tun und es wäre einfach nur fies, wenn ich das von unserem Sieg abhängig machen würde.