Zitat Zitat von July
Das Problem bei eurem Wahlprogramm ist, dass ihr so viel anpreist, dass die Erwartung sicher ziemlich hoch sind. Und je höher die Erwartungen, desto größer die Enttäuschung.
Mit anderen Worten: Du erwartest von uns, dass wir so gut sein werden, dass es unmöglich sein wird, so gut zu sein, wie du es erwartet und deshalb gehst du automatisch davon aus, dass wir dich enttäuschen werden - anstatt uns eine Chance zu geben.
Zitat Zitat von July
Eure Kreativität in Ehren, ich denke, die habt ihr, aber ich bezweifel, dass ihr es schafft, wirklich jeden Tag wirklich so viel Spaß und Witz reinzubringen, wie ihr versprecht.
Deine Zweifel in allen Ehren, aber ich fürchte, dass du uns da etwas misdeutest:
Uns geht es nicht darum Witze zu reißen etc. - das versprechen wir auch nicht.
Wir versprechen Threads!
Wenn es dadurch zur Comic oder "Niveau" ( ) kommt, dann ist das ok für uns.

Wenn du denkst, dass wir die Threads, die wir versprechen, nicht erstellen werden, dann tust du uns aber unrecht. Wir haben das komplette Wochenende und den Montag durchgearbeitet. Der Großteil der Eröffnungsposts unserer versprochenen Threads stehen schon oder sind in Stichworten angerissen. (Wenn ihr uns aus dem CKT-Internen nicht vergrault hättet, hättet ihr die Möglichkeit diese Threads sogar vorab zu begutachten. )
Zitat Zitat von July
wirklich jeden Tag wirklich so viel Spaß und Witz reinzubringen, wie ihr versprecht. Bzw. wenn doch, bezweifel ich, dass es so toll wird, wie ihr es haben wollt.

Und naja, ich glaube irgendwie, dass ihr es nicht schafft, 31 Tage lang intelligente Witze rüberzubringen, ....
Haben wir irgendwo erwähnt, dass wir "31 Tage lang intelligente Witze "machen wollen?
Nein, wir werden 31 Tage lang jeden Tag (mindestens) einen Thread erstellen - das haben wir versprochen!
Und wir werden jede Woche ein begleitendes Special haben - das haben wir ebenfalls versprochen!
Von Witzen war nirgends die Rede.
Zitat Zitat von July
und da ich auf Flach-Witze eher weniger stehe und die spontanen lustigen Situationen da wohl nicht unbedingt so rauskommen (wenn es sie denn gibt), spricht mich das ganze nur bedingt an. Geplante Witze sind meistens weniger gut >_>
July, wir haben kein Problem damit, dass du uns nicht wählen möchtest. Du brauchst es uns gegenüber nicht recht zu fertigen. (Aber vielleicht gegenüber dir selbst? )
Wir wissen, dass wir dich nich überzeugen können, nach dem wir angekündigt hatten jeden Sonntag ein Interview zu machen und damit euch GFs auf dem Schlips getreten sind (wie mehrmals im Internen gesagt: War nicht unsere Absicht.).
Es ist völlig ok deswegen sauer zu sein ( ich hätte wohl ähnlich reagiert, wenn ihr angekündigt hättet Feuertaufen durchzuführen. ;-)) und völlig ok, wenn du ein anderes Team wählst.
Du musst es uns nicht erklären.
Zitat Zitat von July
Das Problem bei eurem Wahlprogramm ist,...
...dass wir machen können, was wir wollen: Du würdest uns nicht wählen.