mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 360

Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird MärzMogTeam ?

Teilnehmer
152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ice & Fire (one-cool + Soheil)

64 42,11%
  • Gamabunta (Gama + Bunta)

12 7,89%
  • Club der Teufelinnen (Vincent D. Vanderol + Evanescence)

17 11,18%
  • Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten. (Skydea + Repko)

50 32,89%
  • Wolfskönig (Wolfsrudel + King_cold)

9 5,92%
    Zitat Zitat von Soheil
    Naja, die Mogs vor uns verprechen abstrakte Dinge wie "Spaß" und "Niveau" - ohne genau zu erklären, wie es dazu kommen soll.
    Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten.
    Skydea + Repko

Repko? *klopf klopf* REPKO?
    Repko!

Ich denke wir alles wissen, was er bei seiner letzten Amtszeit alles angezettelt hat.
    Natürlich ist das total abstrakt und niemand kann sich was darunter vorstellen

Ich glaube hier kann man einfach sagen: Der gute Name reicht

Zitat Zitat von Soheil
    aber leider ist genau an jenem Wochenende eine Hochzeit in Bon, auf die ich hinmuss.
    Seht auch das mal an!
    So kämpft der werte Herr Soheil also um jede Stimme
    Und was ist während deiner Amtszeit? Gibt's da auch irgendwelche "Hochzeiten" oder vielleicht "Geburtstage".
    Du solltest schon etwas zuverlässiger sein!

Zitat Zitat von July
    Gut, dass du das beurteilen kannst O.o Du hast doch überhaupt keine Ahnung, wen ich wählen will?! Ich tendiere zur Zeit schon zu F&I (auch wenn ich mich zur Zeit noch enthalten würde), nur hab ich keine Lust, mir große Erwartungen aufzubauen, die hinterher enttäuscht werden. Und warum darf ich das nicht sagen? Eventuell kann das Team damit ja auch was anfangen, wenn man irgendwelche Kritik oder Bedenken äußert? Oder es kann vielleicht auch etwas genauer erläutern was kommt, um Bedenken zu zerstreuen?
    deshalb habe ich ja auch versucht, es dir zu erklären
    und natürlich darfst du sagen, was du willst, und Kritik ist immer gut, kann man draus lernen, nur kam es mir gerade so vor, als würdest du verzweifelt nach Gründen suchen, um das Programm schlecht zu reden o_O
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Und bei dir wirkt es so, als würdest du verzweifelt nach etwas suchen, um July zu bashen, zumindest, was diese Mogwahl angeht *hust*

Yay, Yoshi! Du hast mich auf den richtigen Pfad zurück gebracht. Da erwarte ich aber noch ein wenig von Rep und Sky!

Zitat Zitat von Dante
    deshalb habe ich ja auch versucht, es dir zu erklären
    und natürlich darfst du sagen, was du willst, und Kritik ist immer gut, kann man draus lernen, nur kam es mir gerade so vor, als würdest du verzweifelt nach Gründen suchen, um das Programm schlecht zu reden o_O
    Nönö, ich wollt nur mal das sagen, was mir durch den Kopf ging Habe nicht ganz so viele Infos wie du, was genau geplant ist, du sitzt ja praktisch an der Quelle, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
    Mir fehlen da leider die Hintergründe und bei dem was ich bisher gelesen habe, weiß ich halt nicht, ob es nachher wirklich so läuft, wie ihr euch das eventuell vorstellt. Aber naja, das weiß man ja sowieso nie.

AUS!!! SCHNAUZE!
    jetzt hört auf mit dem scheiss rumgezicke hier! is gut jetzt!

meine güte nochmal - keine mogwahl ohne irgendwelchen vermeidbaren stress...

Zitat Zitat von July
    Das Problem bei eurem Wahlprogramm ist, dass ihr so viel anpreist, dass die Erwartung sicher ziemlich hoch sind. Und je höher die Erwartungen, desto größer die Enttäuschung.
    Mit anderen Worten: Du erwartest von uns, dass wir so gut sein werden, dass es unmöglich sein wird, so gut zu sein, wie du es erwartet und deshalb gehst du automatisch davon aus, dass wir dich enttäuschen werden - anstatt uns eine Chance zu geben.
    Zitat Zitat von July
    Eure Kreativität in Ehren, ich denke, die habt ihr, aber ich bezweifel, dass ihr es schafft, wirklich jeden Tag wirklich so viel Spaß und Witz reinzubringen, wie ihr versprecht.
    Deine Zweifel in allen Ehren, aber ich fürchte, dass du uns da etwas misdeutest:
    Uns geht es nicht darum Witze zu reißen etc. - das versprechen wir auch nicht.
    Wir versprechen Threads!
    Wenn es dadurch zur Comic oder "Niveau" ( ) kommt, dann ist das ok für uns.

Wenn du denkst, dass wir die Threads, die wir versprechen, nicht erstellen werden, dann tust du uns aber unrecht. Wir haben das komplette Wochenende und den Montag durchgearbeitet. Der Großteil der Eröffnungsposts unserer versprochenen Threads stehen schon oder sind in Stichworten angerissen. (Wenn ihr uns aus dem CKT-Internen nicht vergrault hättet, hättet ihr die Möglichkeit diese Threads sogar vorab zu begutachten. )
    Zitat Zitat von July
    wirklich jeden Tag wirklich so viel Spaß und Witz reinzubringen, wie ihr versprecht. Bzw. wenn doch, bezweifel ich, dass es so toll wird, wie ihr es haben wollt.

Und naja, ich glaube irgendwie, dass ihr es nicht schafft, 31 Tage lang intelligente Witze rüberzubringen, ....
    Haben wir irgendwo erwähnt, dass wir "31 Tage lang intelligente Witze "machen wollen?
    Nein, wir werden 31 Tage lang jeden Tag (mindestens) einen Thread erstellen - das haben wir versprochen!
    Und wir werden jede Woche ein begleitendes Special haben - das haben wir ebenfalls versprochen!
    Von Witzen war nirgends die Rede.
    Zitat Zitat von July
    und da ich auf Flach-Witze eher weniger stehe und die spontanen lustigen Situationen da wohl nicht unbedingt so rauskommen (wenn es sie denn gibt), spricht mich das ganze nur bedingt an. Geplante Witze sind meistens weniger gut >_>
    July, wir haben kein Problem damit, dass du uns nicht wählen möchtest. Du brauchst es uns gegenüber nicht recht zu fertigen. (Aber vielleicht gegenüber dir selbst? )
    Wir wissen, dass wir dich nich überzeugen können, nach dem wir angekündigt hatten jeden Sonntag ein Interview zu machen und damit euch GFs auf dem Schlips getreten sind (wie mehrmals im Internen gesagt: War nicht unsere Absicht.).
    Es ist völlig ok deswegen sauer zu sein ( ich hätte wohl ähnlich reagiert, wenn ihr angekündigt hättet Feuertaufen durchzuführen. ;-)) und völlig ok, wenn du ein anderes Team wählst.
    Du musst es uns nicht erklären.
    Zitat Zitat von July
    Das Problem bei eurem Wahlprogramm ist,...
    ...dass wir machen können, was wir wollen: Du würdest uns nicht wählen.

Zitat Zitat von steel
    AUS!!! SCHNAUZE!
    jetzt hört auf mit dem scheiss rumgezicke hier! is gut jetzt!

meine güte nochmal - keine mogwahl ohne irgendwelchen vermeidbaren stress...
    Wahlkampf, das Wort beinhaltet schon ein Mindestmaß an Rumgezicke btw, warst du es nicht, der angefangen hat mit Wattebäuschchen zu werfen, bis ich weine?
    also erstmal an die eigenen Eier packen ^^

@July
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

@Soheil: Seit wann ist es eigentlich in Ordnung, hier Interna zu posten?

Zitat Zitat von Dante
    Wahlkampf, das Wort beinhaltet schon ein Mindestmaß an Rumgezicke btw, warst du es nicht, der angefangen hat mit Wattebäuschchen zu werfen, bis ich weine?
    also erstmal an die eigenen Eier packen ^^
    ich packe dir gleichmal an die eier ^^
    nee nru dieses fiese gebashe nervt - das is alles und das maß an zickenkrieg wird hier das ein oder andere mal überschritten von daher...
    ach so und für mich ist das hier eher Wahlkrampf

Soheil scheint sich seiner Sache also wirklich sicher zu sein, wenn er potentielle Wähler vergrault.
    Achne... July würden ihn ja nie wählen - er hat ja schon aufgegeben.
    Momentmal
    Zitat Zitat von Dante
    Wahlkampf

Naja... kann man ja unterschiedlich definieren

@Virginie: Seit er verspicht alte Accounts wieder zu entbannen. Ist ja alles erlaubt.. kein Problem.... ehrlich

Zitat Zitat von Virginie
    BTW:
    Eines muss ich mal anmerken: Soheil legt sich wirklich massiv ins Zeug für diese Wahl - er trägt freiwillig G.F.s in seiner Signatur!
    Pah! Ifrit ist der Schutzpatron der Feuertäufer-Page gewesen - da gab es nicht mal G.F.s!
    Zitat Zitat von Zareen
    Toll. Mich habt ihr gekauft. Aber sowas von.
    Wobei ich zugeben muss:
    Eigentlich wollte ich das schon zu Weihnachten machen und hatte mir schon sämtliche Admin-Erlaubnisse mehrere Wochen vorher geholt. Dann habe ich es aber vergessen.
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Seht auch das mal an!
    So kämpft der werte Herr Soheil also um jede Stimme
    Und was ist während deiner Amtszeit? Gibt's da auch irgendwelche "Hochzeiten" oder vielleicht "Geburtstage".
    Du solltest schon etwas zuverlässiger sein!
    9 Jahren lang hat niemand in meinem Bekanntenkreis geheiratet - und in diesem Jahr heiraten plötzlich alle!
    Von März bis August gibt es jeden Monat eine Hochzeit.
    Aber das ist das kein sooo großes Problem, denn wie gesagt:
    Die meisten Pläne stehen schon. Der Großteil der Threads sind bereits geschrieben.
    Zitat Zitat von Virginie
    @Soheil: Seit wann ist es eigentlich in Ordnung, hier Interna zu posten?
    Das CKT ist ein "öffentliches" Interne.
    Die dort geschriebenen Texte unterliegen nicht der Geheimhaltung - es sei denn es wird ausdrücklich darauf hingewiesen.
    Im von Waya erstellten Thread, wo sich July darüber unglücklich zeigte, dass wir wöchentliche Interviews machen wollten, gibt es keinen STFU-Passus (siehe FAQ des CKT-Forums), dass uns verbietet über diesen Inhalt im Öffentlichen zu sprechen.
    Somit ist diese Information keine Interna.

Was allerdings Interna ist, sind sämtliche von uns im CKT erstellten Mog-Threads, die allesamt mit dem STFU-Passus versehen waren. Witzig, dass niemand ein Problem darin sieht, diese Infos weiterzugeben oder? (Doppelmoral...*pfeif*)
    Geändert von Soheil (15.03.2006 um 11:41 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    nee nru dieses fiese gebashe nervt - das is alles und das maß an zickenkrieg wird hier das ein oder andere mal überschritten von daher...

Achja... Therads schreiben und fertig ist die Sache?
    Da haben ja die Mogs mit ihrem Sigausknipsen noch mehr getan...

lol ihr seid süß, macht mal ruhig weiter

Zitat Zitat von Soheil
    Eigentlich wollte ich das schon zu Weihnachten machen und hatte mir schon sämtliche Admin-Erlaubnisse mehrere Wochen vorher geholt. Dann habe ich es aber vergessen.
    Macht nichts, ich bin trotzdem ein treuer Ice & Fire-Fan. ^^
    Am schönsten wäre es Zareen und Pyrus zu fusionieren, so dass man alle Posts unter einem Account findet (falls das geht) .

Zitat Zitat von Soheil
    Mit anderen Worten: Du erwartest von uns, dass wir so gut sein werden, dass es unmöglich sein wird, so gut zu sein, wie du es erwartet und deshalb gehst du automatisch davon aus, dass wir dich enttäuschen werden - anstatt uns eine Chance zu geben.
    Öhm nein, nicht wirklich. Ich hab nicht wirklich hohe Erwartungen, einfach weil ich bisher in den letzten Wochen an viele Dinge (nicht hier im Forum) Erwartungen gestellt habe, die sich nicht erfüllt haben, also lass ich es, Erwartungen zu stellen und warte lieber ab. Ich sage nur, dass ihr mit dem was ihr postet, auf der einen Seite sicher Neugier entfacht (was ihr ja wollt, damit man euch wählt), auf der anderen Seite aber Erwartungen schürt, die dann eben irgendwo enttäuscht werden. Das war nicht direkt auf mich bezogen, sondern eher allgemein. Wobei ich sicher nicht für alle User sprechen kann, das ist mir auch klar.

Zitat Zitat von Soheil
    Deine Zweifel in allen Ehren, aber ich fürchte, dass du uns da etwas misdeutest:
    Uns geht es nicht darum Witze zu reißen etc. - das versprechen wir auch nicht.
    Wir versprechen Threads!
    Wenn es dadurch zur Comic oder "Niveau" ( ) kommt, dann ist das ok für uns.
    Okay, hab mich falsch ausgedrückt, ich weiß, dass ihr nicht irgendwelche Witze reißen wollt. Wenn ichs auf die "Fun-Threads" einschränke, machts vielleicht eher Sinn, wenn ich sage, dass die vielleicht nicht unbedingt meinen Humor treffen. Aber wenn ich davon ausgehe, kannich ja nur bestätigt oder positiv überrascht werden, wenigstens keine Enttäuschung

Zitat Zitat von Soheil
    Wenn du denkst, dass wir die Threads, die wir versprechen, nicht erstellen werden, dann tust du uns aber unrecht. Wir haben das komplette Wochenende und den Montag durchgearbeitet. Der Großteil der Eröffnungsposts unserer versprochenen Threads stehen schon oder sind in Stichworten angerissen. (Wenn ihr uns aus dem CKT-Internen nicht vergrault hättet, hättet ihr die Möglichkeit diese Threads sogar vorab zu begutachten. )
    Also dass ihr die thread erstellt, davonbin ich schon ausgegangen. Es macht wenig Sinn, so viel Energie in Themen-Wahl zu investieren, wenn mans nicht umsetzt. Wenn ihr wisst, welches Thema ihr an welchem Tag habt, ist es nicht großartig schwer, dazu nen Thread zu erstellen. Behaupte ich mal. Themenfindung find ich zumindest am schwierigsten, denn sonst würd ich sicher auch mehr Threads erstellen ^^"
    Zitat Zitat von Soheil
    Haben wir irgendwo erwähnt, dass wir "31 Tage lang intelligente Witze "machen wollen?
    Nein, wir werden 31 Tage lang jeden Tag (mindestens) einen Thread erstellen - das haben wir versprochen!
    Und wir werden jede Woche ein begleitendes Special haben - das haben wir ebenfalls versprochen!
    Von Witzen war nirgends die Rede.
    Okay, hab ich ja oben schon gesagt. Ging jetzt auch nich direkt darum, dass ihr Witze reißen wollt. Aber wenn mir jemand sagt, man will einen Monat lang Spaß in den QFRAT bringen, mnüssen sich eure Threads ja auch irgendwo von denen unterscheiden, die sonst hier erstellt werden, oder? Threads zu erstellen ist (abgesehen von der oben angesprochenen Themenfindung) ja nicht soo schwer. Und dann wäre es nicht wirklich was besonderes, IMO jedenfalls.

Zitat Zitat von Soheil
    July, wir haben kein Problem damit, dass du uns nicht wählen möchtest. Du brauchst es uns gegenüber nicht recht zu fertigen. (Aber vielleicht gegenüber dir selbst? )
    Warum sollte ich es mir gegenüber rechtfertigen? Ich hab bisher auch noch nicht entschieden, wen oder was ich wähle Immer diese Unterstellungen
    Zitat Zitat von Soheil
    Wir wissen, dass wir dich nich überzeugen können, nach dem wir angekündigt hatten jeden Sonntag ein Interview zu machen und damit euch GFs auf dem Schlips getreten sind (wie mehrmals im Internen gesagt: War nicht unsere Absicht.).
    Öhm? O_o Das Überzeugen hat mit den Interviews nix zu tun. Wenn ihr es schafft, mir was zu bieten was mich reizt, wähle ich euch. Wie schon erwähnt, ihr seid da zur zeit an erster Stelle.
    Zitat Zitat von Soheil
    Es ist völlig ok deswegen sauer zu sein ( ich hätte wohl ähnlich reagiert, wenn ihr angekündigt hättet Feuertaufen durchzuführen. ;-)) und völlig ok, wenn du ein anderes Team wählst.
    Du musst es uns nicht erklären.
    Ich bin nicht sauer. Ich dachte das hätt ich schonmal gesagt O_o Ich war lediglich enttäuscht oder sowas in der Art, das äußert sich bei mir eigentlich in unterschiedlicher Art und Weise.
    Zitat Zitat von Soheil
    ...dass wir machen können, was wir wollen: Du würdest uns nicht wählen.
    Falsch Nur müsste ich es dir ja jetzt beweisen, dass es falsch ist, indem ich dich doch wähle, was du mit diesem Satz da oben wahrscheinlich beabsichtigt hast Andererseits, wenn ich jetzt davon ausgehe, dass du das mit dem Satz beabsichtigst und ich mich deswegen dazu entscheide, euch nciht zu wählen, hätte ich mir selbst widersprochen, weil dann mein "Falsch" falsch wäre.
    Argh >_> Ich sitz in einer Zwickmühle

Zitat Zitat von Zareen
    Macht nichts, ich bin trotzdem ein treuer Ice & Fire-Fan. ^^
    Am schönsten wäre es Zareen und Pyrus zu fusionieren, so dass man alle Posts unter einem Account findet (falls das geht) .
    Jupp - das geht. (Damit wären die Admins auch eher zufrieden.) Musst nur bescheid geben, wie der Account heißen soll: Zareen oder Pyrus?
    Zitat Zitat von July
    Okay, hab mich falsch ausgedrückt, ich weiß, dass ihr nicht irgendwelche Witze reißen wollt. Wenn ichs auf die "Fun-Threads" einschränke, machts vielleicht eher Sinn, wenn ich sage, dass die vielleicht nicht unbedingt meinen Humor treffen.
    Vorsicht! Die Funthreads erstellt one!
    Zitat Zitat von July
    Aber wenn ich davon ausgehe, kannich ja nur bestätigt oder positiv überrascht werden, wenigstens keine Enttäuschung
    Andererseits:
    Wenn du davon ausgehst, dass es toll wird und du wirst enttäuscht, dann hast du dich mehrere Wochen dich darauf gefreut und Spaß an der Vorfreude gehabt! §happy
    Wenn du aber von Enttäuschung ausgehst und überrascht wirst, dann freust du dich über die "Überraschung" vielleicht 5 Sekunden...

Zitat Zitat von July
    Themenfindung find ich zumindest am schwierigsten, denn sonst würd ich sicher auch mehr Threads erstellen ^^"
    *g* Achso.
    Frag mal blutfeuer - der hat ne (fast vollständige) Liste all unserer Threads schon am Sonntag bekommen.
    Die Thread-Themen stehen schon fast alle fest - nur bei den Sonntag-Abendshows, müssen wir 1-2 Threads einfallen lassen.
    Soheil scheint sich seiner Sache also wirklich sicher zu sein, wenn er potentielle Wähler vergrault.
    Meinst du wirklich? Würde ich ansonsten mit ihr solange diskutieren und ihr soviel Zeit widmen?
    Achja... Therads schreiben und fertig ist die Sache?
    Ich fürchte ja, denn im Gegensatz zu euch haben wir ausser einem eigens für die Wahl komponierten Song, Videos, Sigs, ID-Cards, Makerspiel, Entbannungen, Opposite Week, ein einwöchiges Denkmal für den QFRAT u.v.m. nicht wir zubieten....

Edit:
    Oh Nein! Moment! Was ist das?
    "Wir verwalten keine Threads, wir diskutieren in den Threads!" (Zitat aus Soheils 1.Post)
    Geändert von Soheil (15.03.2006 um 12:03 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Was allerdings Interna ist, sind sämtliche von uns im CKT erstellten Mog-Threads, die allesamt mit dem STFU-Passus versehen waren. Witzig, dass niemand ein Problem darin sieht, diese Infos weiterzugeben oder? (Doppelmoral...*pfeif*)
    Nope - wenn Du Deine eigenen erstellten Ideen hier preis gibst und damit Deine eigene Regel aufhebst, ist das... eh... 'legal'?! (Kann man das so nennen ).
    Aber etwas über andere hier preiszugeben, ist scheiße

Soll ich auch mal was verraten: Posts mit X Zitaten drin schrecken potenzielle Wähler ab. Wer will sich bei der Wahl schon mit Streitigkeiten und Diskussionen auseinander setzten? Verlegt das ins Interne.

Ich will Wahlkampf sehen, keinen Kleinkrieg.

Zitat Zitat von Soheil
    Vorsicht! Die Funthreads erstellt one!
    Also darf ich mich dann da beschweren, wenns mir nich gefällt?
    Zitat Zitat von Soheil
    Andererseits:
    Wenn du davon ausgehst, dass es toll wird und du wirst enttäuscht, dann hast du dich mehrere Wochen dich darauf gefreut und Spaß an der Vorfreude gehabt! §happy
    Wenn du aber von Enttäuschung ausgehst und überrascht wirst, dann freust du dich über die "Überraschung" vielleicht 5 Sekunden...
    Ich mag wage Vorfreude nich Wenn ich mich auf nen Party-Abend freue, dann freu ich mich auf die musik und auf die Leute und kann mir ausmalen wies sein wird. Hier ist das irgendwie ... komisch O_o Ach keine Ahnung
    Zitat Zitat von Soheil
    Meinst du wirklich? Würde ich ansonsten mit ihr solange diskutieren und ihr soviel Zeit widmen?
    Du darfst mir ruhig weiter zeit widmen, das ist irgendwie nett Wer weiß, vielleicht hilft das ja noch was...

@Waya: Wenn du mich meinst: Nö, will nich ins interne posten Hab noch urlaub *G*