Also ich bevorzuge da Benzinkanister...
...und ein Feuerzeug, macht mehr Flächenschaden.
Ice & Fire (one-cool + Soheil)
Gamabunta (Gama + Bunta)
Club der Teufelinnen (Vincent D. Vanderol + Evanescence)
Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten. (Skydea + Repko)
Wolfskönig (Wolfsrudel + King_cold)
Also ich bevorzuge da Benzinkanister...
...und ein Feuerzeug, macht mehr Flächenschaden.
Tja, bleiben noch ZTdmeWzWb und WärmeundKühle!
Gamabunta hat gerade durch die komischen, idiotischen Bilder - die denen der Teufelinnen in nichts nachstehen - und vor allem durch den Ava-Wechsel - noch dazu in zwei verschiedene () - alle Sympathien meinerseits verspielt!
Ach, ich glaube ich wähl die Typen, Soheil soll ruhig verlieren! }
A propos:
Ich nehme alles zurück!Zitat von Darnkayn Mankie
![]()
Word! Bei denen habe ich mich jetzt auch festgefahren. Das Gimmick von Eve und Vanderol nervt auf Dauer, Gama hat sichs versaut und das fünfte Team habe ich dann schon wieder vergessen^^.Zitat von drunken monkey
Preview für die ersten 7 tage ist nun verfügbar.
ach ja: Dazu ist gesagt, dass das nur das ist, was für offiziell versprechen, dass noch einige andere Sachen geben wird, die in der zeit dazukomen, is hoffentlich klar![]()
Geändert von one-cool (14.03.2006 um 23:02 Uhr)
Weekly Special
- 20.03 - 26.03: QFRAT-Week (inklusive QFRAT-Movie Awards - powered by Sh@dow Sn@ke)
Während der QFRAT-Week wird "das Licht und der Glanz des QFRATs über das gesamte Kingdom scheinen" - wie wir das anstellen wollen, bleibt natürlich eine Überraschung.
Des Weiteren wird Sh@dowSn@ke in dieser Woche seine "QFRAT Movie Awards" eröffnen, bei dem die besten QFRAT- und Mogwahl-Videos gesucht und schließlich prämiert werden. (Der QFRAT Movie Award ist die einzige Aktion, die unabhängig vom Wahlausgang durchgeführt - also auch im Falle unserer Niederlage.)
Das Crazy Kingdom Team wird (unter der Leitung von Serpico & es) hierzu ein Video mit über 40 Sprech-Rollen erstellen (für die Sprechrollen werden wi auf die Q-mmunity zugreifen. ;-)) - wir hoffen, dass wir am Ende des Mog-Monats dem QFRAT damit einen Denkmal gesetzt haben.- 29.03 - 05.04: Signatur Woche
Standard-Signaturen haben im QFRAT große Tradition. Wer erinnert sich nicht gerne an die alten Squarenet- oder kama-Signaturen?
![]()
Wir möchten diese alte Tradition wieder einführen.
Für jeden User (der möchte) soll es eine QFRAT-Sig geben, das wie früher auf den Servern des Kingdoms gehostet wird (Ihr braucht also kein Webspace dazu.;-)).- 06.04 - 12.04: Opposite Week
Die Opposite Week hat Rene Goscinnys "Isnogud und der Narrentag" zum Vorbild und könnte etwas fies werden..}
Aber dazu schreibe ich morgen etwas...- 13.04 - 19.04: ID-Card Woche[/B]
In dier Sig-Woche gab's Signaturen für die Q-mmunity - in der ID-Card WOche gibt's ID-Cards!
Für alle, die nicht mit HTML umgehen können, bieten wir die Möglichkeit sich ID-Cards nach ihrer Vorstellung erstellen zu lassen.
Des Weiteren behalten wir uns vor zusätzliche weitere Aktionen im Mog-Monat durchzuführen, falls die Comm es so wünscht.
Wie war das noch gleich mit "Ihr versteht kein Spaß"?Zitat von Virginie
Du hast da etwas missverstanden:Zitat von July
In die Signatur-Woche wird es keine Ice & Fire-Sigs für die Leute geben - sondern neutrale QFRAT-Signaturen (ohne Parteipolitische Gedanken) - wir arbeiten noch an der Vorlage und haben vor uns an dabei an den früheren SN-Sigs zu orientieren. (Nostalgie rulez!
)
Hui.
Auch wenn ich euer Programm sehr sehr sehr überladen finde, weil es meines Erachtens besonders mit Daily Specials einfach zu viel ist, möchte ich doch ein Zeichen setzen, über meinen Schatten springen und sagen![]()
Ihr lockt mich. Ihr lockt mich wirklich. Aber bevor Soheil nicht gesungen hat und seine Teilnahme an einem CT 2006 im Norden (Mitteldeutschland meinetwegen auch) garantiert, wähl ich euch nicht![]()
Weißt Du, was ich an Leuten, die meinen den Humor mit Löffeln gefressen zu haben immer so unglaublich faszinierend finde?Zitat von Soheil
1. Sie begreifen es selten, wenn man in eine Rolle schlüpft, um den Spaß neckisch mitzumachen X_X - dann heißt es plötzlich, man soll nicht alles so ernst nehmen, obwohl die Person es gar nicht ernst meinte.
2. Sobald der Spaß gegen sie geht, sind sie beleidigt.
Na ja, aber wir haben halt nicht denselben Humor
Deshalb spricht mich Euer Wahlprogramm übrigens auch nicht an![]()
hehe, DAS wär wirklich mal was. Ich finde, er sollte dann gleich nach Bremen kommen, in 2 1/2 wochenZitat von Virgile
edit: @Virginie: Hm, das hab ich gestern auch gedacht, als ich mir das durchgelesen habe. Also dass ich nciht weiß, ob es meinen Humor treffen würde.
Das muss einfach nochnmal groß hier stehen:Zitat von Soheil
Der QFRAT Movie Award ist die einzige Aktion, die unabhängig vom Wahlausgang durchgeführt - also auch im Falle unserer [Ice & Fire] Niederlage.
Aber ich bin ja nicht fies, also:
Ihr habt eine Chance um meine Stimme zu bekommen: Soheil kommt zum BCT (das im März!)!
Richtig. Wenn Soheil nach Bremen kommt, hat er meine Stimme sicher. Anders gehts gar nicht.
Übrigens suckt die Opposite-Week jetzt schon, wenn es das ist, was ich mir darunter vorstelle. Wenn man da nicht aufpasst, werden Leute schneller feuergetauft, als Soheil da hinterher kommen kann.
Das Problem bei eurem Wahlprogramm ist, dass ihr so viel anpreist, dass die Erwartung sicher ziemlich hoch sind. Und je höher die Erwartungen, desto größer die Enttäuschung. Eure Kreativität in Ehren, ich denke, die habt ihr, aber ich bezweifel, dass ihr es schafft, wirklich jeden Tag wirklich so viel Spaß und Witz reinzubringen, wie ihr versprecht. Bzw. wenn doch, bezweifel ich, dass es so toll wird, wie ihr es haben wollt.
Und naja, ich glaube irgendwie, dass ihr es nicht schafft, 31 Tage lang intelligente Witze rüberzubringen, und da ich auf Flach-Witze eher weniger stehe und die spontanen lustigen Situationen da wohl nicht unbedingt so rauskommen (wenn es sie denn gibt), spricht mich das ganze nur bedingt an. Geplante Witze sind meistens weniger gut >_>
Streich die 3 davor, dannZitat von July
![]()
DankeZitat von Virgile
Das weiß ich zu schätzen.
Allein wegen Daen würde ich schon gerne am Bremen CT teilnehmenZitat von Virgile
, aber leider ist genau an jenem Wochenende eine Hochzeit in Bon, auf die ich hinmuss.
Und was das Singen angeht:
Ich habe gesagt, dass ich nur im Falle eines Sieges singe!
Dann machen wir nen QSDS-Thread, wo ihr im Dieter Bohlen-Manier unsere Gesang-Einlagen zerreißen könnt.
Naja, die Mogs vor uns verprechen abstrakte Dinge wie "Spaß" und "Niveau" - ohne genau zu erklären, wie es dazu kommen soll.Zitat von Zareen
Davon wollten wir in unsere Planung wegkommen. Natürlich können wir das Rad nicht neu erfinden, aber dennoch sollte (nach dieser Wahl) nichts mehr so sein wie vorher.
Wir wollten nicht Andere kopieren - wir wollten dafür sorgen, dass man UNS kopiert. Und wenn ich mir diesen Post ansehe, so ist das uns erstaunlich schnell geungen.
Ok. Und wenn wir gewinnen, sorge ich dafür, dass dein Pyrus Account wieder entbannt wird!Zitat von Zareen
(Oder wir lassen die Pyrus-Posts mit deinem Zareen-Account zusammen legen. Was hälst du davon?
)
Das werden wir ja sehen!Zitat von Zareen
*G* Du kennst also den Comic?Zitat von Virgile
Ja, die Sache mit der Feuertaufe oder Mod-Verwarnungen ist in der Tat ein Problem, dass wir in den Regeln ansprechen werden. Die Opposite Week "orierntiert" sich an diesem Comic, es imitiert es aber nicht.
Es gibt zwar einen Rollentausch, aber keinen Tausch der Ränge/Posten - das würde für viele User zu uninteressant sein.
BTW:
Eines muss ich mal anmerken: Soheil legt sich wirklich massiv ins Zeug für diese Wahl - er trägt freiwillig G.F.s in seiner Signatur!
Sense is where you left it. Aber wenn du danach suchst, bring gleich ne Packung Verständnis mit, damit ich auch raffe, worauf zur Hölle zu überhaupt hinaus willst.Zitat von Waku
@Opposite-Week:
Macht das dann aber Sinn? Na, ich bin auf deine morgige Erklärung gespannt.
edit: Mensch Dante, irgendwann wird zu kreuze kriechen auch langweilig, selbst dir, oder?
Vielleicht fällt dir auch mal auf, das July nicht die einzige ist, die es überladen sieht. Das ansprechen kann sie, was ändern wird sie damit wohl nicht. Logische Konsequenz? Sie wird nicht an allen Aktionen teilnehmen. Fertig. Punkt. Ende. Was man da schon wieder die Leute anfahren muss *kopfschüttel*
@July, weißt du was dein Problem ist? du versuchst krampfhaft irgendetwas Negatives zu finden, um Gegenargumente zu haben.
Es hat doch keiner den Anspruch, den ganzen Monat mit Witzen zu füllen. Die Threads bieten lediglich eine Themen-Vorlage, gefüllt werden sie aber von euch, also liegt es letztendlich doch an allen, ob es lustig wird oder nicht![]()
Also einfach mal entspannt zurücklehnen, und versuchen, auch mal was Positives zu sehen.
@Btw, finde ich Gamas Pics igendwie stylish O_O, erinnert mich an zwei Zwillingsbrüder, wäre zwar kein Grund für eine Wahl, aber trotzdem schick anzusehen ^^
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Gut, dass du das beurteilen kannst O.o Du hast doch überhaupt keine Ahnung, wen ich wählen will?! Ich tendiere zur Zeit schon zu F&I (auch wenn ich mich zur Zeit noch enthalten würde), nur hab ich keine Lust, mir große Erwartungen aufzubauen, die hinterher enttäuscht werden. Und warum darf ich das nicht sagen? Eventuell kann das Team damit ja auch was anfangen, wenn man irgendwelche Kritik oder Bedenken äußert? Oder es kann vielleicht auch etwas genauer erläutern was kommt, um Bedenken zu zerstreuen?Zitat von Dante
Toll. Mich habt ihr gekauft. Aber sowas von.Zitat von Soheil
![]()