Zitat Zitat von Virgile
Hui.

Auch wenn ich euer Programm sehr sehr sehr überladen finde, weil es meines Erachtens besonders mit Daily Specials einfach zu viel ist, möchte ich doch ein Zeichen setzen, über meinen Schatten springen und sagen
Danke
Das weiß ich zu schätzen.
Zitat Zitat von Virgile
Ihr lockt mich. Ihr lockt mich wirklich. Aber bevor Soheil nicht gesungen hat und seine Teilnahme an einem CT 2006 im Norden (Mitteldeutschland meinetwegen auch) garantiert, wähl ich euch nicht
Allein wegen Daen würde ich schon gerne am Bremen CT teilnehmen , aber leider ist genau an jenem Wochenende eine Hochzeit in Bon, auf die ich hinmuss.
Und was das Singen angeht:
Ich habe gesagt, dass ich nur im Falle eines Sieges singe!
Dann machen wir nen QSDS-Thread, wo ihr im Dieter Bohlen-Manier unsere Gesang-Einlagen zerreißen könnt.
Zitat Zitat von Zareen
@one & Soheil: Als wäre das etwas, was noch niemand versprochen hat. Der Unterschied bei euch ist nur, dass ihr schon ein Konzept abliefert,...
Naja, die Mogs vor uns verprechen abstrakte Dinge wie "Spaß" und "Niveau" - ohne genau zu erklären, wie es dazu kommen soll.
Davon wollten wir in unsere Planung wegkommen. Natürlich können wir das Rad nicht neu erfinden, aber dennoch sollte (nach dieser Wahl) nichts mehr so sein wie vorher.
Wir wollten nicht Andere kopieren - wir wollten dafür sorgen, dass man UNS kopiert. Und wenn ich mir diesen Post ansehe, so ist das uns erstaunlich schnell geungen.

Zitat Zitat von Zareen
Meine Stimme kriegt ihr wohl trotzdem, ....
Ok. Und wenn wir gewinnen, sorge ich dafür, dass dein Pyrus Account wieder entbannt wird! (Oder wir lassen die Pyrus-Posts mit deinem Zareen-Account zusammen legen. Was hälst du davon? )
Zitat Zitat von Zareen
...ich will sehen ob ihr nicht auch an euren Wahlversprechen scheitert
Das werden wir ja sehen!

Zitat Zitat von Virgile
Übrigens suckt die Opposite-Week jetzt schon, wenn es das ist, was ich mir darunter vorstelle. Wenn man da nicht aufpasst, werden Leute schneller feuergetauft, als Soheil da hinterher kommen kann.
*G* Du kennst also den Comic?
Ja, die Sache mit der Feuertaufe oder Mod-Verwarnungen ist in der Tat ein Problem, dass wir in den Regeln ansprechen werden. Die Opposite Week "orierntiert" sich an diesem Comic, es imitiert es aber nicht.
Es gibt zwar einen Rollentausch, aber keinen Tausch der Ränge/Posten - das würde für viele User zu uninteressant sein.