mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 360

Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird MärzMogTeam ?

Teilnehmer
152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ice & Fire (one-cool + Soheil)

64 42,11%
  • Gamabunta (Gama + Bunta)

12 7,89%
  • Club der Teufelinnen (Vincent D. Vanderol + Evanescence)

17 11,18%
  • Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten. (Skydea + Repko)

50 32,89%
  • Wolfskönig (Wolfsrudel + King_cold)

9 5,92%
    Hallo ihr Süßen!
    Also nein, also das waren eben gerade abenteuerliche 20 Minuten - also nicht das was ihr jetzt denkt - hihihihi!
    Neeeiiin, viel besser, und zwar wurde ich eben gerade vors Mikrophon gestellt und sollte irgendetwas sagen, und naja, was dabei herausgekommen ist, seht ihr jetzt hier:
    Club der Teufelinnen-Wahlvideo von Steel
    Also, ich muss jetzt wieder zwei Leuten hier die Haare schneiden, das geht ihr grad drunter und drüber!
    Tschüssi, euer Gerdi!

noch mehr Gründe, Ice and Fire zu wählen:

jede Menge unzüchtige Schmuddelthreads mit heißen verbotenen Themen und den dazu passenden Schmuddelbildern }

Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Also, ich habe bisher auch noch keine entgültige Wahl getroffen habe ja aber auch noch ein wenig Zeit

Das Wahlprogramm von Ice & Fire find ich bisher schon recht ansprechend. Besonders gefällt mir, dass sie bereits ein konkretes Konzepr haben, was sie genau machen wollen

Andererseits lockt mich auch sehr die Vorstellung Virgile mir bunten Haaren zu sehen!
    Nur leider hat mich bisher noch keines der anderen Team so richtig überzeugt ._.
    - Gamabunta find ich irgendwie ne lustige Idee, aber mehr leider auch nicht. Außerdem fehlt mir dazu noch etwas mehr Initiative im Wahlkampf...
    - Der Club der Teufelinnen macht hier meiner Meinung nach bisher nur leere Drohungen. Wenn ihr mal sagen würdet, was ihr konkret vorhabt, würde ich mir das ganze vielleicht auch noch mal überlegen
    - Zwei Typen, die eine Wiese zum weinen brachten: merkwürdiger Name o.O Aber davon abgesehen: Ihr habt gutes Potential! Wenn ihr euer angeblich vorhandenes Konzept auch noch darstellen würdet...
    - Wolfkönig: Ich kenne alle beide eigentlich kaum. Außerdem sind sie nur halb da und strengen sich IMO zu wenig an bisher (war zwar kurzweilig ne lustige Idee, Soheil lesen und schreiben beizubringen, aber kann mir nicht vorstellen, wie ihr das wirklich umsetzen wollt)

Also: strengt euch noch was an und gebt mir vor allem konkrete Maßnahmen an, die ihr im Falle eines Wahlsieges durchsetzen wollt!
    Sonst gehört meine Stime Ice & Fire

du dämliche kuh, die winnetouch-aktion ist erst nächsten mognat !___!

leider muss rosi gerade für ihre klausur morgen lernen, aber ich soll dir das hier von ihr ausrichten:

Zitat Zitat von Repko
    LOOOOOOOOOL das ist geil geworden, respekt jungs

@eve: *_* argh, mich klärt ja auch nie einer auf! PÖH!!!

Zitat Zitat von Layana
    - Zwei Typen, die eine Wiese zum weinen brachten: merkwürdiger Name o.O Aber davon abgesehen: Ihr habt gutes Potential! Wenn ihr euer angeblich vorhandenes Konzept auch noch darstellen würdet...
    [/B]
    Der Name ist aber Programm!

Sagen wirs so: Mit der Quantität von Fire&Ice können wir nicht mithalten. Aber wir alle wissen ja, wie schnell man die Faxen dicke hat, wenns im Forum drunter und drüber geht.

Qualitativ allerdings können wir - vermutlich - mithalten. Unsere Aktionengewalt wird sich wohl auf weniger Threads über kleinere Fläche, aber auf dieser Fläche konzentrierter darstellen. Insofern hatten wir schon einige nette Ideen, die zu gutem Teil ausgebaut wurden und bei denen es nun nur noch gilt, sie irgendwie feinzuschleifen (ja, es gibt diese Aktionen, zum einen aber wollen wir, dass ihr uns wählt um herauszufinden, was es von unserer Seite geben wird, zum anderen sind diese Dinge wirklich noch nicht fertig konzeptioniert, was sie auch erst werden, wenn ein Sieg absehbar wird! Außerdem werdet ihr alle ja wohl noch zwei Tage nach der Wahl ohne irgendwas überleben!)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Moment Mal... Repko ist dabei!?

LEUTE, REPKO ist DER Mog 2005!

Ihr wisst, was Repko zu bieten hat. Und Skydea ist wohl der verrückteste Typ des Forums! Ich habe mein Team gefunden

style > substance => Gamabunta ftw. :o

Das Mogprogramm vom

1. Woche: Schundwoche

Roseanne wird euch jeden Tag ein Stückchen aus Peggy Bundies neuem Schundroman ("Die Schauwerkstatt") vorlesen, der mit Personen aus dem Forum angereichert wurde um den Schmutzfaktor um das Zehnfache zu erhöhen. Unter anderem wird die Wahrheit ans Licht kommen, warum Soheil den pinken Hut wirklich trug.

Dazu wird es auch eine Reihe von Threads geben, die sich mit Mysterien des Hausfrauenalltags beschäftigen, wie z.B. "Warum bücken sich Hausfrauen beim staubwischen so tief?" und "Das Geheimnis des Nackenmassagegeräts".

2. Woche: Hausfrauenwoche

Um die erste Woche glorreich fortzusetzen, legen wir in der zweiten Woche eine Pralinenpause ein. Bei Kaffee und Kuchen setzen wir uns im QFRAT mit euch zusammen und tratschen über Urgesteine der Hausfrauenwelt - wobei es sicherlich zu der einen oder anderen heftigen Diskussion im testosteronverseuchten Forum kommen wird.

3. Woche: Woche der Bosheit

Auf Nietzsches Spuren begeben wir uns die Abgründe der QFRATschen Seelen (Umfragen und Diskussionsthreads) und werden verborgene Schätze zu Tage führen und jeden User gnadenlos foltern, der seine Sig anlässt! Eine Heißwachsrasur für Soheil ist auch im Gespräch.

4. Woche: Massenvernichtungswoche

Zitat Zitat von Evanescence

*Räusper... Blank nimmt das Mikro in die Hand und schreit: "ICE & FIRE!!!*

Ich denke, das versteht jeder...^^

Zitat Zitat von Evanescence

Dafür aber eine Feststellung: Euer Wahlprogramm spricht mich nicht an

Somit stehen für mich zzt. in der engeren Auswahl:
    Ice & Fire
    sowie
    Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten.

Werd mich dann im Laufe der Woche entscheiden ^^

[FONT="Comic Sans MS"]Zwei Typen die eine Wiese zum Weinen brachten!!!![/FONT]

Ich sag nur : Repko-Fanclub hat gesprochen ^^

WÄHLT SIE!!!
    Sie bringen mehr fürs Forum als zwei weibliche Teufelsverschnitte oder zwei abgedrehte Machthaber!
    Wählt sie!!!

Oder meinen Wolfskönig

Zitat Zitat von Tappsis
    style > substance => Gamabunta ftw.

Obwohl's diesmal wirklich eine schwere Wahl wird! o_O

Gama & Bunta: Style!
    ZTdeWzWb: Haben sicher ein tolles Programm, sind auch zwei nette Typen, soweit ich's beurteilen kann! Allerdings ist ihr Programm sicher nichts gegen das, das Soheil und one abwickeln würden...
    Fire & Ice: Würden sicher ein verdammt geniales Programm bieten, das mit "keine leeren Versprechungen" klingt zwar nach einer leeren Versprechungen ("Oh, wunderbare Ironie! Oh, grüngewandetes Nagetier!"), aber muss es nicht sein. Dafür gebe ich aber auch Virgile Recht: Soheil verlieren zu sehen wäre es wahrscheinlich wert, sein Programm zu verpassen - vor allem da es eh eine gute Chance gibt, dass er es nicht aushält, es nicht rauszubringen und' trotzdem macht!

OK, die anderen Teams sind Mist, aber trotzdem knifflig...

Gama Gast

Okay, Gama hat die Wahl verloren. :/
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    Okay, Gama hat die Wahl verloren. :/
    Wart's nur ab, wo ein Gama ist ist auch ein Bunta.

Zitat Zitat von Gama
    kyahahahaha... das echte (Wahl-)Gemetzel hat noch gar nicht begonnen.

Bunta Gast
    Es ist Zeit!

Es ist Zeit das Schwert zu ziehen um die unwürdigen Mitanwärter zu bekämpfen, um sie auseinander zu nehmen und zuzusehen, wie sie unter qualvollen Schmerzen ihr Leben aushauchen.

Greift zu den Waffen!