Also Leute, ich muss jetzt einfach mal ein Lob aussprechen! Endlich wieder ein Wahlkampf, der schon vor der heißen Phase richtig geil ist!
Zu den Kandidaten:
- Gama und Bunta:Nur krass! Ich hab mir echt den Arsch abgelacht bei den Posts...
- Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten: Geiles Team mit Spitzenleuten. Da kann man viel von erwarten, würde sie verdammt gerne als Mogs sehen. Nur leider gibt's schon ein Team, das meine Stimme sicherer hat, als dass feststeht, dass Elton John schwul ist. Probiert es bei der nächsten Teammogwahl wieder, okay?
- Club der Teufelinnen: Ich hasse Emanzen.Wisst ihr, warum Frauen seit Jahrhunderten unterdrückt werden? Weil es sich bewährt hat.
Nein, Spaß beiseite, ihr seid ein klasse Team mit einem lustigen Wahlkampf, aber same thing here.
- Irgendwas mit Wolfsrudel: Kommt da noch Wahlkampf? o.ô
- Ice and Fire: Definitv meine Favoriten. Erstens geiles Programm, zweitens die absolut richtigen für den Job, und drittens... die beiden muss man bei sowas einfach wählen.Meine Stimme geht an euch.
Und das hat nichts damit zu tun, dass ein von mir erfundener Event bei ihnen stattfinden würde... Dem würdet ihr auch so nicht entgehen. ^_~
Trotzdem, will noch ordentlich Wahlkampf sehen! Verspricht lustig zu werden.![]()