Öhm nein, nicht wirklich. Ich hab nicht wirklich hohe Erwartungen, einfach weil ich bisher in den letzten Wochen an viele Dinge (nicht hier im Forum) Erwartungen gestellt habe, die sich nicht erfüllt haben, also lass ich es, Erwartungen zu stellen und warte lieber ab. Ich sage nur, dass ihr mit dem was ihr postet, auf der einen Seite sicher Neugier entfacht (was ihr ja wollt, damit man euch wählt), auf der anderen Seite aber Erwartungen schürt, die dann eben irgendwo enttäuscht werden. Das war nicht direkt auf mich bezogen, sondern eher allgemein. Wobei ich sicher nicht für alle User sprechen kann, das ist mir auch klar.Zitat von Soheil
Okay, hab mich falsch ausgedrückt, ich weiß, dass ihr nicht irgendwelche Witze reißen wollt. Wenn ichs auf die "Fun-Threads" einschränke, machts vielleicht eher Sinn, wenn ich sage, dass die vielleicht nicht unbedingt meinen Humor treffen.Zitat von Soheil
Aber wenn ich davon ausgehe, kannich ja nur bestätigt oder positiv überrascht werden, wenigstens keine Enttäuschung
![]()
![]()
Also dass ihr die thread erstellt, davonbin ich schon ausgegangen. Es macht wenig Sinn, so viel Energie in Themen-Wahl zu investieren, wenn mans nicht umsetzt. Wenn ihr wisst, welches Thema ihr an welchem Tag habt, ist es nicht großartig schwer, dazu nen Thread zu erstellen. Behaupte ich mal. Themenfindung find ich zumindest am schwierigsten, denn sonst würd ich sicher auch mehr Threads erstellen ^^"Zitat von Soheil
Okay, hab ich ja oben schon gesagt. Ging jetzt auch nich direkt darum, dass ihr Witze reißen wollt. Aber wenn mir jemand sagt, man will einen Monat lang Spaß in den QFRAT bringen, mnüssen sich eure Threads ja auch irgendwo von denen unterscheiden, die sonst hier erstellt werden, oder? Threads zu erstellen ist (abgesehen von der oben angesprochenen Themenfindung) ja nicht soo schwer. Und dann wäre es nicht wirklich was besonderes, IMO jedenfalls.Zitat von Soheil
Warum sollte ich es mir gegenüber rechtfertigen? Ich hab bisher auch noch nicht entschieden, wen oder was ich wähleZitat von Soheil
Immer diese Unterstellungen
![]()
Öhm? O_o Das Überzeugen hat mit den Interviews nix zu tun. Wenn ihr es schafft, mir was zu bieten was mich reizt, wähle ich euch. Wie schon erwähnt, ihr seid da zur zeit an erster Stelle.Zitat von Soheil
Ich bin nicht sauer. Ich dachte das hätt ich schonmal gesagt O_o Ich war lediglich enttäuscht oder sowas in der Art, das äußert sich bei mir eigentlich in unterschiedlicher Art und Weise.Zitat von Soheil
FalschZitat von Soheil
Nur müsste ich es dir ja jetzt beweisen, dass es falsch ist, indem ich dich doch wähle, was du mit diesem Satz da oben wahrscheinlich beabsichtigt hast
Andererseits, wenn ich jetzt davon ausgehe, dass du das mit dem Satz beabsichtigst und ich mich deswegen dazu entscheide, euch nciht zu wählen, hätte ich mir selbst widersprochen, weil dann mein "Falsch" falsch wäre.
Argh >_> Ich sitz in einer Zwickmühle![]()