Zitat
puhh dan kann ich heute abende ruhig schlafen...
![]()
Los leutz jeder der "Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten" wählt krigt von mir ein Auto !!! .... vieleicht
Ice & Fire (one-cool + Soheil)
Gamabunta (Gama + Bunta)
Club der Teufelinnen (Vincent D. Vanderol + Evanescence)
Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten. (Skydea + Repko)
Wolfskönig (Wolfsrudel + King_cold)
Zitat
puhh dan kann ich heute abende ruhig schlafen...
![]()
Los leutz jeder der "Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten" wählt krigt von mir ein Auto !!! .... vieleicht
Was soll ich denn mit sowas? Mein Tretroller mit Dampfantrieb reicht mir vollkommen ausZitat von Hot Blizzard
Ich hab der Wiese trotzdem meine Stimme gegeben.
"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Verdammt... >_> Dann auf den nächsten Berliner Stammtisch?![]()
Denk nicht, dass du dich so einfach aus dem Staub machen kannst -.-Zitat von one-cool
Mir schuldest du auch noch eine Menge -.-
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
klar, aber nur, wenn man von dem absieht, was du mir schuldest...Zitat von Erell
jaja, immer diese Fordernde Jugend heutzutage. Niemals nehmen sie rücksicht auf das Alter.
Zitat von one-cool
Zitat von one-cool's Profil
'nuff said.Zitat von Erell's Profil
Wolfskönig![]()
Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Ich hab ne viiiieeel bessere Idee: Du bewegst deinen Hintern Ende März/Anfang April nach Bremen.Zitat von Soheil
![]()
sieh erstmal zu, daß du gewinnst, du TüteZitat von Soheil
die anderen rücken nämlich bedrohlich nah...also schwing deinen hübschen Popo mal in Wahlkampfpose![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
lol. Gama+Bunta. Teht's cool ^^
Naja, ich denk, ich werd dennoch Vati und O.C. wählen
Man soll ja nich in die Familie verraten
(oder ich wähl doch Skydea und Repko, aber Repko war schon und Skydea kann nächsten Monat ja auch wieder dran kommen, und da Vati sagte, das es seine letzte Chance sei... Mal schaun ^^ Werd heut abend abstimmen, aber ausser die beiden werd ich wohl keinen nemen ^^; Und jetz schau ich mir den Thread an)
Geändert von Wencke (17.03.2006 um 15:51 Uhr)
Oh oh - ichhabe vorhin die Namen in die Umfrage reineditiert - ich hoffe, dass daddurch nicht deine Stimme "verschluckt" wurde. o_OZitat von Maraya
Ansonsten: Waya und bf zählen sowieso die Stimmen nochmal nach.
Braves Mädchen.Zitat von Maraya
![]()
Nein, ich hab noch nicht abgestimmtZitat von Soheil
Ausserdem ist ein Mädchen, das Blaue Briefe bekommt, brav?
Was dagegen? Mir gefälltsZitat
Edit:
Wer sagt das?Zitat
Wayne? ^^Zitat
Kann es sein, dass du das ganze aus der Com-Ödie etwas zu ernst nimmst? oôZitat von Maraya
DJ n
Sohi is Feuertäufer und the Mogfather himself.Zitat von Maraya
One-cool ist seit längerem Moderator!
Die beiden ham wohl doch schon! Und Sky is schon letzten Monat nicht gewählt worden, da hieß es schon: Nächsten Monat halt. Und ihr habt gesehen was passiert, wenn man Sky nicht wählt: blutfeuer als Mog.![]()
Naja, noch haben wir Asse...