dann nicht xD tze, was seid ihr denn für ein mogteam dass ihr nciht da seid xDZitat von Wolfsrudel
Ice & Fire (one-cool + Soheil)
Gamabunta (Gama + Bunta)
Club der Teufelinnen (Vincent D. Vanderol + Evanescence)
Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten. (Skydea + Repko)
Wolfskönig (Wolfsrudel + King_cold)
Ich bin zwar sehr feministisch gerichtet und würde in einem anderen Fall für unsere Damen stimmen, aber es hat sich nun mal anders ergeben ^^
daher: Ice and Fire an die Macht! Ò_ó![]()
Geändert von Ell (14.03.2006 um 11:28 Uhr)
Nicht mal das Team richtig schreiben können *pft*
Ich frag mich übrigens auch, wie Wolfsrudel in die Endwahl gekommen sind
Muss durch editieren der Beiträge nach dem Ausstieg der AUgen passiert sein, da habe ich nämlich nicht mehr nachgezählt und afaik waren die Dorfdrottel eigentlich auch oben mit dabei o_O
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66134
Erster BeitragSoheil hat diese Liste als einziger afaik editiert. Aber ist ja auch unwichtig.
Yay! Inoffizieller Wahlkampf rult. Mach ich auch:
Wenn irgendein anderes Team außer Ice & Fire gewinnt, dann lass ich mir in Bremen auf dem CT nach dem Schwimmen am Samstag Abend die Haare färben. Pink und Blau stehen schon zur Option, Aurora und July haben dazu auch schon Interesse angemeldet. Also was wollt ihr mehr? Hübsche Frauen, die einem Hofnarren die Haare färben!!
Vote against Ice & Fire
![]()
Immer noch besser als bei meiner Nominierung, als mehr als die Hälfte der Leute meinen Nick falsch geschrieben hat obwohl es in so ziemlich jedem Thread nachzulesen war >_>Zitat von Virgile
Ein Grund mehr am 31 in die andere Richtung zu fahren....Zitat
Verschohne uns damit![]()
Pah,
Virgile - für den Spaß auf CTs.
Mit steel werde ich außerdem noch den Apache-Dance einstudieren![]()
Vll versucht ihr beide noch ein Paar Zirkusstücke zu üben? Dann braucht mein kleiner Brother heute nicht ins Zirkus zu gehen sondern kann glatt mit mir fahren und es sich kostenlos ansehenZitat von Virgile
Ich mein einen bunten Clown werdet ihr sicherlich hinbekommen oder? Mit pink und blau?
\m/ apache, jump on it... hmmm, wird zeit, meine kamera gleich mal anzuschmeißen...
denn gerdi sagt:
Wenn ihr Süßen den Club der Teufelinnen wählt, dann werde ich jeden von euch so lange durchknuddeln bis er kaum Luft mehr bekommt - außerdem werde ich mit Virgile und DJ n den Apache-Dance aufführen aufm Bremer CT und das Videochen hhier rein stellen damit jeder es sehen kann
und virgile ist toll, ich find ihn knorke![]()
Geht das in eine bestimmte Richtung?Zitat von Virgile
![]()
oder sehe ich nur wieder mal Gespenster wegen einer gewissen Person... -.-
Du hast übrigens auch keine Ahnung was ich alles anstellen kann, wenn ich mal Vollgas gebe, aber dafür braucht man auch die richtige Gesellschafft![]()
anyway...Hört nicht auf den Clown!! Voted for Ice and Fire!
*hust*, frag RickZitat von Erell
Falsch, du brauchst VirgileZitat von Erell
Du sagst es! Aber bitte, Hofnarr nicht Clown. Clowns schminken sich und das ist was für Frauen.Zitat von Erell
![]()
Vater....wie kontest du nur T_TZitat von Virgile
Denkst du, dass du mit meinem Tempo und meiner Hyperaktivität mithalten kannst?Zitat
...Vergiss es![]()
Nachdem du was mit meinem Paps hattest willst du mir echt klar machen, dass Schmiken was für Frauen ist?Zitat
Und du hast vollkommen Recht kumpel!! Ice and Fire vor! Ò_ó
Peg, nun sei doch mal ehrlich. Die Evolution hat Euch Frauen gerade so viel Kraft gegeben, dass Ihr es am Morgen irgendwie aus dem Bett rausschafft, Euch einen widerlichen Fetzen anziehen, in die Küche schleichen und Euren Männern ein ungenießbares Frühstück machen könnt...Zitat von der rothaarigen Plage
und andere mit Dreck zu beschmeißen wird auch nicht von eurer Häßlichkeit ablenken![]()
auch nicht von der häßlichen Wahrheit, daß ihr eure Wähler mit leeren Drohungen ködert, denn Peg schafft es kaum, über den Rand des QFRAT-Threads hinaus zu schauen und ihre fette Freundin weiß noch nichtmal, wie das Wort geschrieben wird }
da werden euch eure Quotenmännchen auch nicht weiter helfen....![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
ach schatz, marcy wohnt nebenan, falls du das schon wieder in deinem suff letzte nacht vergessen haben solltest.Zitat von Soheil
im übrigen werden wir soheil dazu zwingen folgende modische haarpracht einen monat lang zu tragen:
darling, um genug dreck herbeizuschaffen, um deine "ästhetik" zu verbergen, müsste man den mond auf dein haus stürzen lassen.Zitat von Soheils Lustknabe
Geändert von Evanescence (14.03.2006 um 12:19 Uhr)
Gerdi sagt:
HURRA! ZICKENKRIEG! AUF INS GEFECHT!!!
aber selbst mit dreck schmeißen soll von deiner inkompetenz ablenken ne?Zitat von Dante
![]()
nu iaber ma lgut, wozu gibts sprachcomputer - außerdem haben wir es hier mit zwei insidern zu tun, also mowl du... du bösartiger metrosexueller... äh, ich werf mich wattebäuschchen auf dich bis du weinst!Zitat von Dante
tüllich tüllich sicher diggerZitat von Dante
![]()