LOL!
Soheil mit den dicken Mogköpfen
Gratz auch von mir ihr beiden \o/
Ice & Fire (one-cool + Soheil)
Gamabunta (Gama + Bunta)
Club der Teufelinnen (Vincent D. Vanderol + Evanescence)
Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten. (Skydea + Repko)
Wolfskönig (Wolfsrudel + King_cold)
LOL!
Soheil mit den dicken Mogköpfen
Gratz auch von mir ihr beiden \o/
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Dann wünsche ich euch doch mal alles Gute zum Wahlsieg.
Wir weden ja sehen, wie gut sich Soheil zwischen seinen "Hochzeiten" oder "Geburstagen" oder "Familienfeiern" oder sogar "Silvesterfeiern" schlägt
Was ich noch sagen will ist, dass mir der Wahlkampf ziemlichen Spaß gemacht hat. Ice und Fire hatten einfach ein geniales Programm auf die Beine gestellt, wo wirklich schon von Anfang an klar war, dass sie gewinnen - verdient!
Auch wenn ich es nicht immer zeigen konnte (in der Rolle der Opposition) bin ich doch genauso gespannt wie alle anderen was uns jetzt bevorsteht und wehe ihr haltet eure Versprechen nicht ^^v
Gratz!
die Bestechungsgelder erhöhen o_O?Zitat von Soheil
jo, Gratz auch von mir, Soleika und Oni-Coolada![]()
und ein fettes Dankeschön an all die Menschen, die mit ihrer Stimme dafür gesorg haben, daß ich meinem Ruf als reinkarnierter Nostradamus gerecht werden konnte
hat Spaß gemacht das Ganze, obwohl ich mir lieber eine Schlammschlacht mit den Teuflinnen geliefert hätte, als ein Interview mit einem mißhandelten Fußball zu führenegal, beim nächsten Mal }
....
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
T_T verdammt dabei hatte ich mich auf das färben schon so gefreut ;_____;Zitat von Virgile
Und zum trost bekomme ich noch nichtmal Schogetten, das ist ungerecht ;_;
Spaß bei Seite
Gratz euch beiden
Letzendlich war es mir ja eigentlich egal wer gewinnt ^^'''
I'm surrounded by idiots. T_T
naja, was soll's - wahl ist wahl und wehe ihr haltet euch nicht an jeden verdammten thread auf der liste. Ò_ó dann wird peg nämlich ein comeback feiern und euch ein kleines feuerchen unter'm hintern machen.oder ich lasse die hier auf euch los...
also überlegt es euch zweimal... und glückwunsch.![]()
ich will meine orangen Sternchen wieder ;_;
*schnüff*
Na, Spass, auch wenn ich in der Wahl nich so aktiv war, wie viele gedacht hätten, wird es wohl nun losgehen müssen, also morgen und so.
So und als großes thx möchte ich Dante, Sogeil und vor allem Trial aussprechen. Dein letztes Vid rockte einfach nur
Sogeil einfach nur, weil es Soheil is...
Und Dante, jo. wie kannst du meine Playboy-Bilder rumzeigen ;_;.
gemein und so ;_;
Sekar owned auch
Game erst recht.
Ihr Schweine, ich muss nen Mog-Ava suchen gehen ;_;
(und nehmt mich um die Uhrzeit noch ent so ernst)
Nah, bin net der Typ, um lange reden zu halten etc.
Have some funny time with us.
And not skank 'n' shout.
Geändert von one-cool (19.03.2006 um 15:32 Uhr)
gratz ihr ollen cheater
@Repko: übelster held wollte euch net wählen \o/
Die Gerechtigkeit hat mal wieder gesiegt
Jetzt wird gefeiert }![]()
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
@one
Die Mogente sieht blöd aus.![]()
Gratz euch beiden, auch wenn Eve endlich hätte Mog werden sollen. ;_;
Ehm...heute ist persisches Neujahr. Also werde ich heute nur serh wenig online sein.
Ab morgen geht's dann aber los!
Schließlich ist dies die QFRAT-Woche und in der soll der Glanz des QFRATs über das ganze Kingdom erstrahlen!
*G* Yay!Zitat von Whitey
Ja, ich will auch meine roten Sterne wieder!Zitat von one-cool
Mir war gar nicht klar, wie hässlich die Mog-Sterne sind.![]()
He heZitat von Evanescence
Nicht nur, dass wir uns an den threads auf der Liste halten - wir machen sogar noch mehr auf!
Einfach um unseren Skeptikern eine reinzuwürgen!
Also ich habe mir vorhin echt einen abgelacht.Zitat von Mopry
*loooool*Zitat von Soheil
Hatte Yoshi doch recht
Na komm, den ersten Thread hinsichtlich SPAM wird man doch heute schon aufmachen können?
Nebenbei habt ihr in Beitrag #003 immer noch nicht alle Tage mit Threads versehen und ich bin der Meinung, euer Wahlprogramm sollte man irgendwo anpinnen.
Ne ne - da hast du was missverstanden!Zitat von Virgile
Den Daily-thread wird es natürlich geben - wenn auch erst nachmittags (muss jetzt erst einkaufen gehen).
Nur hatte ich am ersten Tag noch ein paar andere Sache vor und da weiß ich eben nicht, ob ich das heute noch schaffe. Deshalb der Post.
Keine Sorgen - wir hatten eh vor einen Mog-Kalender-Thread zu eröffnen, wo die Threads und Aktionen drinne stehen.Zitat von Virgile
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es sogar heute Nachmittag. Ansonsten machts eben Stecher.![]()
Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden.Zitat von Soheil
Aber die Ente ist trotzdem hässlich.![]()
Lol Soheil XD
Den Ava läst aber noch nach dem monat drin XD
Das Rockt xD
@One:
Omfg XD
ich schliese mich mopry an
er hätte ja auch noch diesen hier zur Auswahl gehabtZitat von Mopry
aber er war der Meinung, der würde Sogeil besser stechen...öh, stehen...![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Tut mir leid, dass ist so schön, dass muss ich einfach nochmal quoten xDZitat von Virgile
Ich hab mir auch einen abgelacht, als ich das gelesen hab ^^
Soheil, du bist der Beste![]()