mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 304
    War ein Serverausfall. Passiert.

Morgen ist endlich Buchmesse! \o/ Da werd ich bestimmt wieder etwas Geld lassen. Hauptsache mir gehts dann auch soweit gut, gestern gings mir mal wieder recht dreckig... >_>
    Sollte sich mal bis zum Montag ändern, da darf ich dann wieder arbeiten.

Erstmal fertig aufräumen und was mampfen.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    War ein Serverausfall. Passiert.
    Hö? oô Hab ich was verpasst? oô
    Btw: dein neuer Ava gefällt mir ^^

@ July:
    Joa, mir geht's momentan - so kurz vorm Abschluss der Schule - auch so, dass ich doch viel lieber weiter die Schulbank drücken würde; vor allem, wenn ich dabei die Dinge lernen kann, die mich interessieren ^^' Ok, Studium oder Ausbildung sind für mich eh erst ab 2007 realisierbar, von daher muss ich mir da jetzt erstmal keinen Stress machen ^^'

@ "Im Auftrag des Vatikans":
    Gaaanz böse <<'' Da hab ich mir Gestern freiwillig das Spiel von Schalke angesehen (obwohl das auch imo sterbenslangweillig in der 1. Halbzeit war...).

So und ich war grad lecker chinesisch essen

DJ n

Hab eben eine Postkarte von Dune aus Miami aus den Briefkasten gefischt.
    Der Sandsack musste natürlich eine Karte nehmen, wo man auf der einen Seite sieht wie es schneit mit dem Schriftzug "You!" und auf der anderen Seite Palmen und ein Strand zu sehen ist mit dem Schriftzug "Me!".

Soll er doch bei seinen 25°C an seinem Sonnenbrand dahin vegetieren.
    Warte du nur...

Zitat Zitat von Locale Deejay
    So und ich war grad lecker chinesisch essen
    Hm, sollte ich vielleicht auch mal wieder... Obwohl: Sushi > Pekingente! :creepy:

@ Steelin: Bravo! Wir sollten Soheil noch "Schwuler Diktator"-Ava-Wochen für sein QFRAT-programm vorschlagen... Obwohl, dann müsste ich ihn ja auch wechseln!

Und nun zum Sport: "Such, Cocobo! Such!" ist das genialste Minispiel ever! Ich spiel's gerade, weil ich mir gedacht habe, dass bei einem Extreme-Spiel ein paar Protektringe auf CD 1 nicht schaden würden und: es rockt auch noch nach 9000 Punkten!

Außerdem ist mir dabei aufgefallen, dass mir FF9 immer besser gefällt. Früher hätte ich es noch klar hinter's Achter gereiht - möglicherweise sogar hinter's Fünfer! (Oder Vierer? Das mit den Jobs halt.) Aber jetzt finde ich, dass es nach FFX der beste Teil der Serie ist.
    Allerdings komme ich jetzt in Extreme nicht mehr weiter. Da ist gerade diese dämliche Stelle, nachdem man Garnet befreit hat und gegen 5 Schwarzmagier/Killerpudel in Folge kämpft - ich pack's nicht! Also weiter Protektringe sammeln...^^'

*Unter der Kiefer, unter der grünen legt mich zum Schlafen*

Edit: 1) Ja. 2) Hättest nur auch eine Liste dazuschreiben sollen, wer noch fehlt. 3) Hast du sie eh an alle geschickt?
    4) Findest du nicht, dass ist selbst für den QFRAt etwas zu unnötiger Spam?
    Geändert von drunken monkey (17.03.2006 um 15:04 Uhr)

hey drunkie du lulli, haste moine pee änn gelesen gehäbt?

1.) dann ist gut ^^
    2.) wie, wer noch fehlt?
    3.) ja hab ich ^^
    4.) ich dachte du solltest es öffentlicherweise wissen, du!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.03.2006 um 15:28 Uhr)

Also wenn man die 300 krampfhaft vollmachen will, dann kann man das auch anders, mühsamer, aber irgendwo doch spektakulärer. Man wendet sich wieder dem Ausgangstopic zu *haha*

Jetzt, nach 15 Seiten wo wir alle herumgesponnen haben, bleibt die Frage: Habt ihr vielleicht irgendwas neues gefunden, was ihr besonders an euch mögt?

Ich zum Beispiel habe es, was ich ca. 200 Beiträge vorher nicht erwähnt habt. Und zwar: Ich natze euch alle bei PES5 :P

PES = Lulli-fußball. fifa 99 > fifa 98 > fifa 2001 > fifa 2005 > fifa 2002 > fifa 2003 > fifa 2004 > PES ^^

fifa ist ja wohl das einzig wahre soccar-game, mal im ernst. alleien fifa 99, wo kansnt du bitte schönere "übern keeper drüber hüpf"-tore machen als da? O_O

An "Gun Blaze West" sieht man imo sehr gut, wie der Erfolg einen Künstler korrumpieren kann. Platte Charaktere, magere Story, idiotischer Hintergrund (Wilder Westen? Wtf? o_O) und der Hauptcharakter ist ein "Yahiko 0.8".
    Watsuki-sensei, wie tief bist du gesunken!

Zitat Zitat von Schogettenjunkie
    Ich natze euch alle bei PES5 :P
    Solange "natzen" nicht "furchtbar gegen jemanden verlieren" heißt, wette ich dagegen!

@ Stahlin: 1) Gut.
    2) Wie es (fast) alle anderen gemacht haben, also noch dazuschreiben, wer seine Fakes noch nicht fertig hat. Das kann dann der nächste übernehmen und wir wissen gleich, wenn's alle sind!
    3) Na immerhin.
    4) Warum sollte ich die PN nicht kriegen? Von allen anderen habe ich sie ja auch bekommen. Und kein anderer hat deswegen hier reingespammt!
    Und PES ist viel besser als FIFA, letzteres hat nach den ersten ca. fünf Teilen jede Innovation verloren und das Über-den-Goalie-hüpfen war zwar cool, aber total unrealistisch!

btw: Ich habe jetzt sogar endlich herausgefunden, wie sich der Zeitbonus nach 8 Schätzen berechnet: 35 + Zeit * 5! \o\ |o| /o/

910 to go!

Zitat Zitat von Virgile
    Also wenn man die 300 krampfhaft vollmachen will, dann kann man das auch anders, mühsamer, aber irgendwo doch spektakulärer. Man wendet sich wieder dem Ausgangstopic zu *haha*
    Jo, du sprichst mir aus der Seele
    Aber na ja... dies ist mal wieder der erste QFRAT, der nicht gleich nach 1-2 Tagen voll ist

Und zum Ausgangstopic:
    Hmm... was mag ich an mir... die Frage kann ich noch immer nicht wirklich beantworten... vielleicht meine Kreativität, was das Schreiben anbelangt. Ist eben meine Passion, was zu Schreiben und so kann ich die vielen Ideeschnipsel, die in meinem Kopf rumfliegen, irgendwie verarbeiten.

Nja...

DJ n

Fifa ist ein Spiel für Leute, die keinen Fußball spielen können. Tore von der Mittellinie mit der Hacke in den Dreiangel schießen hat nichts mit Fußball zu tun. Wenn ich Spielhallenfußball will, dann spiele ich Fifa. Wenn ich Realismus, Leidenschaft und Kampf will, dann setze ich mich hin und erkämpfe mir bei PES einen Sieg gegen meinen Gegner.

Fifa > PES... LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Größter Schwachsinn ever.

Zitat Zitat
    Morgen ist endlich Buchmesse! \o/ Da werd ich bestimmt wieder etwas Geld lassen.
    Dito :A

Mein Vater hat mein Compi-verbot aufgehoben, war ursprünglich einen ganzen Monat, jedoch hat mein Vater nachgegeben...^^

Kinder an die macht \o/ ... Ok, besser nicht XD
    Naja, zumindest hat er gesagt wenn ich mit Holz stapeln helfe darf ich wieder und da ich das getan habe: Voila, ich kann wieder das Forum (mehr oder weniger) unsicher machen x3
    Ausgenommen morgen, bin dann ja auf der Buchmesse <3
    Hab mir auch extra für diese (mit meiner Ma) n Rock genäht innerhalb der letzten tage o.O"
    Aber er passt x3

Anderes Thema, auf meinem Bros AbschlussT-shirt heisst es "Schüler ist wer raucht und trinkt und trotzdem seine leistung bringt" Hiesse es nicht richtig "Schüler ist, wer raucht und trinkt, und trotzdem seine leistung bringt"? Komma hin oder nicht? ._."

Zitat Zitat von Virgile
    Fifa ist ein Spiel für Leute, die keinen Fußball spielen können. Tore von der Mittellinie mit der Hacke in den Dreiangel schießen hat nichts mit Fußball zu tun. Wenn ich Spielhallenfußball will, dann spiele ich Fifa.
    Jau
    Den einzigen Teil der FIFA-Reihe, den ich gespielt habe, ist FIFA 99. Ich weiß nicht.. selbst auf dem größten Schwierigkeitsmodus schaffe ich mit 8 Minuten Pro Halbzeit noch immer ein 10:0 gegen England <<'
    Das Spiel macht echt keinen Spass... aber irgendwie habe ich in letzter Zeit keine Lust auf Zocken, egal was es ist...<<

DJ n

Edit:
    Das Komma vor dem "und" gehört da definitiv nicht hin.
    Bei dem Komma vor dem "wer raucht..." bin ich mir nicht ganz so sicher, aber ich meine, dass da keins hinkommt.

Ja, da geb ich DJ n Recht, aber a) ist das mit der neuen Rechtschreibung ohnehin eher Ermessenssache und b) braucht niemand Grammatik auf T-Shirts!

Aber schön, dass endlich wieder Fahrt hier rein kommt!

Bald sind's nur noch 900...

Fifa 98 war noch lustig, weil man dort in der Halle spielen konnte. War immer Klasse, wenn der Compi beim Anstoß den Ball zum Torwart gepasst hat, er ihn hat durchgehen lassen und du so 3 bis 4 Tore hintereinander geschafft hast, ohne was zu machen. Aber was danach kam, war immer Rotz. Außer die Soundtracks, die waren streckenweise echt klasse.

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Janosch: Ist das ernsthaft ein ganzer Anime über Schnurrbärte?!?
    Nicht ganz, eigentlich ist es die beknackteste Shounen Battle Serie, die man sich je einfallen lassen hat, aber Bart-Witze kommen immer wieder.

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Stahlin: 1) Gut.
    um nicht zu sagen:

Zitat Zitat von äffsch'n
    2) Wie es (fast) alle anderen gemacht haben, also noch dazuschreiben, wer seine Fakes noch nicht fertig hat. Das kann dann der nächste übernehmen und wir wissen gleich, wenn's alle sind!
    ah so, also opfer jetze, oder faker? ?_?
    Zitat Zitat von äffsch'n
    3) Na immerhin.
    um nicht zu sagen:

Zitat Zitat von äffsch'n
    4) Warum sollte ich die PN nicht kriegen? Von allen anderen habe ich sie ja auch bekommen. Und kein anderer hat deswegen hier reingespammt!
    ja, rarität - unique - einzigartig - außerdem bin ich

JUSSEF STAHLIN!!!
    get on your knees masafackas!
    Zitat Zitat von äffsch'n
    Und PES ist viel besser als FIFA, das hat nach den ersten ca. fünf Teilen jede Innovation verloren und das Über-den-Goalie-hüpfen war zwar cool, aber total unrealistisch!
    WAS DENKST WESHALB FIFA ALLEINE IM COOLNESS-FAKTOR PRO EVOLUTION LULLI SOCCER EINDEUTIG PWND??? es is äkschn-fußball, PES is zum einschlafen langweilig und lahmarschig, außerdem treffe ich da nie das scheißtor òó
    Zitat Zitat von äffsch'n
    btw: Ich habe jetzt sogar endlich herausgefunden, wie sich der Zeitbonus nach 8 Schätzen berechnet: 35 + Zeit * 5! \o\ |o| /o/

whadda fuck are ya talkin' about mate?!?
    Zitat Zitat von äffsch'n
    910 to go!
    und dann? O_o dann gehts ab in die gaybar oder was?

Zitat Zitat von steel
    WAS DENKST WESHALB FIFA ALLEINE IM COOLNESS-FAKTOR PRO EVOLUTION LULLI SOCCER EINDEUTIG PWND??? es is äkschn-fußball, PES is zum einschlafen langweilig und lahmarschig, außerdem treffe ich da nie das scheißtor òó
    Was eigentlich nur ein weiterer Beweis ist, dass du videospieltechnisch nichts drauf hast. Ich erinnere da nur immer wieder gerne an BUZZ

Zitat Zitat von Virgile
    Was eigentlich nur ein weiterer Beweis ist, dass du videospieltechnisch nichts drauf hast. Ich erinnere da nur immer wieder gerne an BUZZ
    pöh... maschine... das war echt voll mies als du mir nachher die punkte weggesaugt hast, da war ich kurz davor, aufzuspringen und dir an die gurgel zu gehen. XD

Zitat Zitat von Virginie
    Was da momentan auf RTL läuft ist ja echt nicht mehr feierlich. Mönche aus dem Vatikan als Actionhelden, die eine Infizierung durch einen Killervirus aufhalten wollen - ganz stylisch spielt das ganze natürlich in einem Zug!
    Das ganze natürlich aufgemotzt durch einen sich selbst als Luzifer bezeichnenden Antagonisten, den großartigen Masterplans (sollten die Matrix-Mönche scheitern), das Virus dadurch aufzuhalten, indem der Zug in eine chemische Müllkippe gesteuert wird (und dort offensichtlich explodiert, denn das Virus krepiert bei 1100°C) und Slow-Motion-Actionszenen.
    Die katholische Kircheist eben doch ubermodern und geht mit dem Geist der Zeit.

Zitat Zitat von Virgile
    Fifa 98 war noch lustig, weil man dort in der Halle spielen konnte. War immer Klasse, wenn der Compi beim Anstoß den Ball zum Torwart gepasst hat, er ihn hat durchgehen lassen und du so 3 bis 4 Tore hintereinander geschafft hast, ohne was zu machen. Aber was danach kam, war immer Rotz. Außer die Soundtracks, die waren streckenweise echt klasse.
    *In Erinnerung schwelg* ja, das habe ich bei 'nem Freund immer gern gezockt; ich fand' das so schade, dass der Hallenmodus bei 99 nicht mehr dabei gewesen ist T__T
    Aber das Spiel an sich hat sich auch mit dem neusten Teil nicht wirklich weiterentwickelt; grafisch, gut, aber die Reihe bleibt einfach nur schlecht .__.

DJ n