mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus
    Stalin ist ein 4K Magier. Er schöpf seine Kraft aus der historischen Unausweichlichkeit und aus dem Russischen Volk. Nazi Zomnbie Cyborgs sind ebenfalls beinhaltet.
    WTF?!? Ich wusste ja schon immer, dass es einiges verrücktes Zeugs im Internet gibt (meist dadurch, dass du es hier postest), aber das schlägt alles!
    Die Copyright-Anmerkungen auf der Startseite sind Klasse!

@ steel: Unten steht doch die Übersetzung... o_O'

Zitat Zitat von drunken monkey
    WTF?!? Ich wusste ja schon immer, dass es einiges verrücktes Zeugs im Internet gibt (meist dadurch, dass du es hier postest), aber das schlägt alles!
    Die Copyright-Anmerkungen auf der Startseite sind Klasse!
    ya allerdings, und jetzt wo ichs sehe: die dialoge als DÄMLICH zu bezeichnen wäre fast noch ein kompliment XD alleine der hier ist schon toll:

Zitat Zitat
    2. Hitler: Stalin, stop it! You need me!

3. Hitler: The Two Greats can always make a deal…

4. Stalin: Schicklgruber and Dzhugashvili[1] could have made a deal, but Hitler and Stalin cannot!

[1] Schicklgruber was Hitler's original last name. Dzhugashvili was the original last name of Stalin.
    joseph! du brauchst mich doch schatzi! - nein ist das geil! wird russischen kindern so geschichte beigebracht? ^^

btw.:
    Zitat Zitat
    2. Skorzeny: Where lead is powerless...

4. Skorzeny: Steel will say its word!
    yeah, der spruch kommt in meine sig - wie soll ich aber der com beibringen dass der aus nem comic um den epischen kampf stalin vs. adolf ist?

Zitat Zitat von steel
    yeah, der spruch kommt in meine sig - wie soll ich aber der com beibringen dass der aus nem comic um den epischen kampf stalin vs. adolf ist?
    Kein Weg führt am Stalin (Stahlmann) Avatar vorbei, würde ich sagen.

Ich würde die allerdings noch vektorisieren.

Zitat Zitat von Ianus
    Kein Weg führt am Stalin (Stahlmann) Avatar vorbei, würde ich sagen.

Ich würde die allerdings noch vektorisieren.
    na dann mach ich mich gleich mal ans einrahmen... aber erstmal geh ich schnell eene roochen - bis gloich qfrat...

Zitat Zitat von Stählchen
    joseph! du brauchst mich doch schatzi! - nein ist das geil!
    Ein ganz neues Genre ist entstanden - so neu, und schon erobert Nazi-Yaoi die Welt! \o/

Zitat Zitat
    Verlinken. Und mach das!

Und der ava wäre auch nicht schlechter/schwuler als dein jetziger...