Zitat von Evanescence
Ich komm an so Vollmilchschokolade kaum noch ran. Ist mir einfach zu süß. Auf die Edelbitterschokolade hat mich eine aus meinem Studiengang gebracht. Hatte einen immer mal ein Stück angeboten. Das eine war glaub ich sogar eine 80%tige, oder so. Jedenfalls hab ich mal gekostet und siehe da: der Geschmack war unvergleichlich.
Dann hatte sie noch eine mit 85% oder 90% sogar. Jedenfalls hab ich nur ein kleines Stück davon gegessen und das war mir dann auch zu viel.
Aber kommt auch drauf an, wie die Schokolade verarbeitet wurde. Ich hab hier eine von Sarotti mit karamellisierten Kakoakernsplittern. Imo ganz nett, aber da fehlt irgendwo der Geschmack wie bei der von meiner Freundin.
Teuer? Ich hab sie letzte Woche für 17,95€ bei Amazon bestellt. Für eine Special Edition ein imo fairer Preis. Hab sie bis jetzt aber auch nur in mein Regal gestellt. Dabei sind auch einpaar Hochglanz Karten. *-*Zitat von Evanescence
Da müsste ich zum Friseur und das dauert nicht nur lang, man darf auch gleich einen ganzen Patzen Geld da lassen und dafür ist mir mein Geld zu schade. <<Zitat von July
@Achadrion
Wenn das alles ist, was du zu sagen hast, nehm ich dir deinen 200. Post gleich wieder ab.![]()