mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304
    Zitat Zitat von Tyrant
    Verdammt, davon gibt es keine Verbform und es sollte auch keine geben. Mit Google sucht man immer noch etwas. Es heißt "Ich suche etwas mit Google.", nicht "Ich google grad."

Wenn ich aus dem Fenster gucke und jemand fragt mich, was ich mache, antworte ich ja auch nicht: "Fenstern!"
    Googlen gibts !!!!

Kauf dir nen Duden ( nen aktuellen)

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Juli: Naja, so viele Hamburger Informatikstudenten die auf einem Auslandsemester in Wien sind gibt's wohl nicht, oder? Und es wäre ja nicht sooo weit hergeholt, dass ihn hier wer kennt. Imo.
    Naja, wahrscheinlich wär ein Name trotzdem nich soo verkehrt gewesen Zumal ich jetzt so nich gewusst hätte, dass es ein Informatikstudent sein muss. Oder hast du das erwähnt und ich habs überlesen?

Zitat Zitat von Soheil
    Ich blicke noch nicht durch, warum die QFRATs unter dener Leitung so schnell voll werden, aber ich vermute mal, dass sich die Leute so sehr in den anderen Threads langweilen, dass sie gar keine andere Wahl haben, als hier reinzuposten!
    woher willst du wissen, ob sie sich bei mir gelangweilt haben, wenn du nicht da warst ?
    vielleicht haben sie ja auch nur die ruhe und den frieden genossen ? hm ?

wir werden sehen, was der qfrat in späteren monaten über meine amtszeit als mog sagt. man merkt immer erst, was man verloren hat, wenn es weg ist.

LOL, wo hast du das denn aufgegabelt?

Zitat Zitat von anosch
    Da fehlt die "Xbox"!
    bzw. "Der Controller der XBox" o_O

Zitat Zitat von RL
    @Äffchen: schau in den Fakerbattle Thread rein
    Die Opfer haben sich jetzt versammelt
    Hä? Was meinst du? Der Battle hat eh schon begonnen, es müssen nur noch alle ihre ersten vier Fakes fertig haben!

Zitat Zitat von Schmile
    *heul*
    Wieso suckt alles, was mit Deutschland und Fussball zu tun hat? ;__;
    Oh Mann! §gna Dabei haben wir doch WM-Jahr!
    *sport1.de aus seinen Lesezeichen lösch*
    Ja, wir als Österreicher haben's da viiieeel besser!

Zitat Zitat von Miss Piggie
    "you're an idiot!"
    eve

du musst dich doch nur mit den federn von anderen schmücken, weil du selbst nichts zustande bringst. die unfähigkeit zur eigenen artikulation.
    Gab's bei der Mogwahl nicht irgendsoeinen Passus "Bitte keinen Wahlkampf in anderen Threads!"? Ihr müsst euch doch nicht überall prügeln...

@ Juli: Er heißt Matthias und dass er Informatik (genauer: Geoinformatik) studiert habe ich wirklich nicht geschrieben. Allerdings dachte ich, das wäre klar, da ich hier schon oft genug geschrieben habe, dass ich es studiere.
    Naja, ihn kennt wahrscheinlich eh keiner.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Gab's bei der Mogwahl nicht irgendsoeinen Passus "Bitte keinen Wahlkampf in anderen Threads!"? Ihr müsst euch doch nicht überall prügeln...
    wir haben uns schon wesentlich länger lieb, als wie es eine mogwahl jemals vermocht hätte. :0 aber was erwartet man schon von einem besoffenem affen.

Zitat Zitat
    Er heißt Matthias und dass er Informatik (genauer: Geoinformatik) studiert habe ich wirklich nicht geschrieben.
    es gibt noch mehr solche armen schweine da draußen? ;___; mach im nebenfach doch humangeo und irgendwas hat mich geritten mich letztes semester in geoinfo a einzuschreiben. jedenfalls sieht es jetzt so aus, als ob ich geoinfo b machen muss und da hab ich null bock drauf. x___X jetzt steht oder fällt alles je nachdem ob "fachgeschichte der geo" gestaffelt ist .____.

aber gut zu wissen, dass es noch mehr solche verrückten gibt. ^^"

Sephirot...lebt!

Und seine Augenbrauen sind unglaublich sorgfältig gepflegt worden!

Zitat Zitat von Ianus
    Sephirot...lebt!

Und seine Augenbrauen sind unglaublich sorgfältig gepflegt worden!
    Mjam... ist das die Lebensgroße Puppe im Makotopf, die SE mal zu Werbezwecken aufgebaut hatte... oder anders gefragt: Quelle? Nachschub? Wo zu kaufen?
    Manchmal muss frau auch einfach das Fangirl raushängen lassen ^^

Zitat Zitat von Virginie
    Mjam... ist das die Lebensgroße Puppe im Makotopf, die SE mal zu Werbezwecken aufgebaut hatte... oder anders gefragt: Quelle? Nachschub? Wo zu kaufen?
    Japan, Tokyo im Squareshop, unverkäuflich da Unikat. Quelle wird wegen not worksafe nachgereicht.

So sieht Sephiroth ja fast nach Lei Wulong aus Tekken aus! Lippenstift, und so...
    Jetzt weiß ich, warum ich ihn so leicht verprügeln konnte...

Media Res: XBox-Controller
    Es ist so witzig weil's wahr ist!

FF7 Movie Teil:2 ;__;?
    *hofft*

Sky

Zitat Zitat von Skydea
    FF7 Movie Teil:2 ;__;?
    *hofft*
    Noch mehr scheisse von Zelluloid ins Hirn Transferieren?

Zitat Zitat
    So sieht Sephiroth ja fast nach Lei Wulong aus Tekken aus! Lippenstift, und so...
    Jetzt weiß ich, warum ich ihn so leicht verprügeln konnte...
    sagt jemand der auf kleine koreanische jungs steht...

sieht sehr geil gemacht aus, will auch mehr bildaz *_* aber sephiroth is ein )/(&%=)((&UZHGFZTFGF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hasse ihn, er hat meine aerith putt gemacht. Cloud is eh der einzig wahre .,.'
    so ich gammel mich mal zum arzt bin nen faules schwein und hab keine lust ohne kohle heute arbeiten zu gehen.

Zitat Zitat von Waku
    Noch mehr scheisse von Zelluloid ins Hirn Transferieren?
    bin ich der einzige der nichts mit diesem japan-hype anfangen kann? *suefz*

jawoll ähm, erstmal gleich lecker frühstücken und dann arbeiten *kotz* ich hab eigentlich ferien und da mach ich GAR NIX, aber was tut man nicht fürs liebe gled?

Zitat Zitat von steel
    bin ich der einzige der nichts mit diesem japan-hype anfangen kann? *suefz*
    Kommt drauf an, was Final Fantasy angeht nicht. Ich hab nach wie vor noch nie auch nur einen Teil richtig gespielt.

guten morgen, btw.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    guten morgen, btw.
    gooden morg'n ^^
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Kommt drauf an, was Final Fantasy angeht nicht. Ich hab nach wie vor noch nie auch nur einen Teil richtig gespielt.
    nja bei mir eher allgemein. mein höhepunkt ist, dass ich ein paar folgen vom anime "excel saga" habe, aber das wars dann auch schon mit japan in diesem zimmer (naja und FF7+8, aber das muss ja nicht jeder wissen sind die einzigen guten teile imo, zumindest von denen für die playstation). ich weiß nicht, als das hierzulande losging mit den ganzen anime-zeug habe ich mich nur oberflächlich damit beschäftigt, weil das nie etwas für mich war, ebensowenig mangas. ich blieb eigentlich immer bei meinen west-comics, soll heißen: marvel und asterix > all. deshalb war ich nie so'n mitläufer bei dem hype, da ich das gefühl hatte/immernoch habe, dass es genauso ein hype ist wie tokio hotel oder die backstreet boys - ein seeeeeehr oberflächlicher >_<

@ Steel

Unbd was ist mit Tim und Struppi? Ich weiß nicht ob die aus der Mode gekommen sind, aber ich finde sie stylish und witzig. Mit Mangas kann ich nix anfangen und die Superhelden hab ich mir abgewöhnt.

Gruß Acha

Zitat Zitat von Achadrion
    @ Steel

Unbd was ist mit Tim und Struppi? Ich weiß nicht ob die aus der Mode gekommen sind, aber ich finde sie stylish und witzig. Mit Mangas kann ich nix anfangen und die Superhelden hab ich mir abgewöhnt.

Gruß Acha
    ja natürlich, ich als asterix- und obelix-fan habe direkt daneben so schöne sachen wie äääähm *guck* tim und struppi, die schlümpfe, garfield, lucky luke. naja und die superhelden, ich konnte mir nur einen nicht abgewöhnen: spiderman <3 ich muss irgendwie an band 1 herankommen ohne viel geld bezahlen zu müssen O_o

edit: *sigh*