mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Stahl-Spammer
    ich meine: klar, ich bringe nciht nur qualitativ hochwertige posts, aber hey, is doch egal, alles hat doch ne botschaft - und sei es nur mein avatar um die zehnmal kopiert und darunter ein smilie, besser als gar nix, denn der sinn dahinter ist, dich zu ärgern. was ist also daran sinnbefreit? oder was ist sinnbefreit an ein paar quotes mit nem smilie drunter - hat doch auch nen sinn, is doch egal ob da nun ein smilie ist oder vierhundert wörter zur erläuterung. vielleicht habe ich einfach KEINEN BOCK meinen senf in ellenlangen sätzen zu einem thema zu geben. und dito an skar ansonsten... also mowl.
    Angeblich sagt ein Bild mehr als tausend Worte, also enthalten deine Posts sogar viel mehr Inhalt, als die von DJ n! \o/ Plus sie sind lustiger!

@ Teufelchen: Merkwürdige Franzosen, klingt aber halbwegs richtig...o_O Ihr seid alles Spammer! :kspam:

@ Juli: Naja, so viele Hamburger Informatikstudenten die auf einem Auslandsemester in Wien sind gibt's wohl nicht, oder? Und es wäre ja nicht sooo weit hergeholt, dass ihn hier wer kennt. Imo.

* Kalinka, kalinka, kalinka, maya *

920 to go!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Angeblich sagt ein Bild mehr als tausend Worte, also enthalten deine Posts sogar viel mehr Inhalt, als die von DJ n! \o/ Plus sie sind lustiger!
    ich weiß, aber sie sind und bleiben weiterhin hirn- und sinnlos

Zitat Zitat von steel
    ich weiß, aber sie sind und bleiben weiterhin hirn- und sinnlos
    Da fehlt die "Xbox"!

Zitat Zitat von Ianus
    Da fehlt die "Xbox"!

Zitat Zitat von anosch
    Da fehlt die "Xbox"!
    bzw. "Der Controller der XBox" o_O

Zitat Zitat von RL
    @Äffchen: schau in den Fakerbattle Thread rein
    Die Opfer haben sich jetzt versammelt
    Hä? Was meinst du? Der Battle hat eh schon begonnen, es müssen nur noch alle ihre ersten vier Fakes fertig haben!

Zitat Zitat von Schmile
    *heul*
    Wieso suckt alles, was mit Deutschland und Fussball zu tun hat? ;__;
    Oh Mann! §gna Dabei haben wir doch WM-Jahr!
    *sport1.de aus seinen Lesezeichen lösch*
    Ja, wir als Österreicher haben's da viiieeel besser!

Zitat Zitat von Miss Piggie
    "you're an idiot!"
    eve

du musst dich doch nur mit den federn von anderen schmücken, weil du selbst nichts zustande bringst. die unfähigkeit zur eigenen artikulation.
    Gab's bei der Mogwahl nicht irgendsoeinen Passus "Bitte keinen Wahlkampf in anderen Threads!"? Ihr müsst euch doch nicht überall prügeln...

@ Juli: Er heißt Matthias und dass er Informatik (genauer: Geoinformatik) studiert habe ich wirklich nicht geschrieben. Allerdings dachte ich, das wäre klar, da ich hier schon oft genug geschrieben habe, dass ich es studiere.
    Naja, ihn kennt wahrscheinlich eh keiner.

Gab's bei der Mogwahl nicht irgendsoeinen Passus "Bitte keinen Wahlkampf in anderen Threads!"? Ihr müsst euch doch nicht überall prügeln...
    wir haben uns schon wesentlich länger lieb, als wie es eine mogwahl jemals vermocht hätte. :0 aber was erwartet man schon von einem besoffenem affen.

Zitat Zitat
    Er heißt Matthias und dass er Informatik (genauer: Geoinformatik) studiert habe ich wirklich nicht geschrieben.
    es gibt noch mehr solche armen schweine da draußen? ;___; mach im nebenfach doch humangeo und irgendwas hat mich geritten mich letztes semester in geoinfo a einzuschreiben. jedenfalls sieht es jetzt so aus, als ob ich geoinfo b machen muss und da hab ich null bock drauf. x___X jetzt steht oder fällt alles je nachdem ob "fachgeschichte der geo" gestaffelt ist .____.

aber gut zu wissen, dass es noch mehr solche verrückten gibt. ^^"

*rofl*

Btw.. mir ist gerade aufgefallen, dass ich seit 7 Tagen nicht mehr ferngesehen hab!
    Wie hat eigentlich Bayern am WE gespielt? o_O
    *googlen geh*

Btw.²: Wie schreibt man eigentlich die Verb-Form von Google? Googlen oder Googeln?

Zitat Zitat von Soheil
    Btw.. mir ist gerade aufgefallen, dass ich seit 7 Tagen nicht mehr ferngesehen hab!
    Und noch ein Mensch mehr, der zur vernunft gekommen ist

Zitat Zitat
    *googlen geh*
    So wie One beim Skypen sich benommen hat, haben die anscheinend abgeloost
    edit:
    @Äffchen: schau in den Fakerbattle Thread rein
    Die Opfer haben sich jetzt versammelt

Zitat Zitat von Soheil
    *rofl*

*googlen geh*

Btw.²: Wie schreibt man eigentlich die Verb-Form von Google? Googlen oder Googeln?
    Das würde ich an deiner Stelle lassen
    Aber wenn du gerade schon dabei bist such auch mal nach Bremen, Schalke, Hamburg und Deustche Nationalmannschaft.........
    Geändert von Duke Earthrunner (15.03.2006 um 19:10 Uhr)

Zitat Zitat von blutfeuer
    oje.
    soheil hat gemerkt, dass er kurz vor der 10.000 steht und postet deswegen in den qfrat ?
    wo warst du die letzten 5 threads ?

oder übst du schon, falls du doch die mogwahl gewinnen solltest ?
    Ne ne - nur reine neugier.
    Ich wollte einfach nur sehen, wie du es bloß geschafft hast 3 QFRAT-Threads auf die erste Übersichtsseite des QFRATs zu bekommen. o_O
    Ich blicke noch nicht durch, warum die QFRATs unter dener Leitung so schnell voll werden, aber ich vermute mal, dass sich die Leute so sehr in den anderen Threads langweilen, dass sie gar keine andere Wahl haben, als hier reinzuposten!

Und was lernen wir daraus? Auch ein ein Langweiler-Mog kann sich extrem positiv auf die Q-mmunity auswirken - er muss nur konsequent darin sein!
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Das würde ich an deiner Stelle lassen
    Aber wenn du gerade schon dabei bist such auch mal nach Bremen, Schalke, Hamburg und Deustche Nationalmannschaft.........
    *heul*
    Wieso suckt alles, was mit Deutschland und Fussball zu tun hat? ;__;
    Oh Mann! §gna Dabei haben wir doch WM-Jahr!
    *sport1.de aus seinen Lesezeichen lösch*

Zitat Zitat von Soheil
    Ich blicke noch nicht durch, warum die QFRATs unter dener Leitung so schnell voll werden, aber ich vermute mal, dass sich die Leute so sehr in den anderen Threads langweilen, dass sie gar keine andere Wahl haben, als hier reinzuposten!
    woher willst du wissen, ob sie sich bei mir gelangweilt haben, wenn du nicht da warst ?
    vielleicht haben sie ja auch nur die ruhe und den frieden genossen ? hm ?

wir werden sehen, was der qfrat in späteren monaten über meine amtszeit als mog sagt. man merkt immer erst, was man verloren hat, wenn es weg ist.

@ Juli: Naja, so viele Hamburger Informatikstudenten die auf einem Auslandsemester in Wien sind gibt's wohl nicht, oder? Und es wäre ja nicht sooo weit hergeholt, dass ihn hier wer kennt. Imo.
    Naja, wahrscheinlich wär ein Name trotzdem nich soo verkehrt gewesen Zumal ich jetzt so nich gewusst hätte, dass es ein Informatikstudent sein muss. Oder hast du das erwähnt und ich habs überlesen?