mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304
    Zitat Zitat von July
    Ach der, ja klar kenn ich den Hab schon lange nichts mehr von ihm gehört Wie gehts ihm denn so und überhaupt ^^ ich konnte nich anders ._.
    Herrlich

Mah... ich weiß nicht, was mit mir los ist... ich hänge hier rum wie ein nasser Sack, ziehe ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter und bin einfach nur mies drauf... .__. Hätte ich das geahnt, wäre ich heute im Bett geblieben... miese Laune suckt extrem...

*Weena Morloch - M[a]n[i]f[e]s[t]o*

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Herrlich
    Schön, dass ich jemanden zum Lachen bringen kann Dabei dachte ich, dass mit so ner Antwort sonst wie viele Leute kommen *g*

Und wenn du lachst, kannst du nicht soooo schlechte Laune haben

Zitat Zitat von July
    Schön, dass ich jemanden zum Lachen bringen kann Dabei dachte ich, dass mit so ner Antwort sonst wie viele Leute kommen *g*

Und wenn du lachst, kannst du nicht soooo schlechte Laune haben
    Sagen wir so: du hast mir mit der Antwort den Moment verschönert ^^
    Allgemein hänge ich eher durch; mit mir kann man grad so viel Anfangen, wie mit 'nem kaputten Kühlschrank ._.
    Irgendwas muss es geben, um mich wieder auf andere Gedanken zu bringen.

DJ n

@DJn: hmhm, bin leider nich gut im witze reißen, sonst würd ich dich ja weiter aufmuntern ^^"

Hat hier zufällig jemand ein Musikstück von Valentin Bakfark auf seinem Rechner? Wahrscheinlich nich, wer hört schon Instrumentalmusik aus der Renaissance >_>

Zitat Zitat von July
    @DJn: hmhm, bin leider nich gut im witze reißen, sonst würd ich dich ja weiter aufmuntern ^^"
    Ach, reiß ruhig weiter Witze, vielleicht bringt's ja was ^^'

Zitat Zitat von July
    Hat hier zufällig jemand ein Musikstück von Valentin Bakfark auf seinem Rechner? Wahrscheinlich nich, wer hört schon Instrumentalmusik aus der Renaissance >_>
    Hab ich zwar nicht, aber falls du auch was mit MIDIs anfangen kannst, hätte ich da was für dich
    Link *click*

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ach, reiß ruhig weiter Witze, vielleicht bringt's ja ^^'
    Naja, wenn mir mal was einfallen würde Wie gesagt, da bin ich ncih gut drin ^^ das kommt höchstens mal spontan. wenn überhaupt >_> *kein sehr lustiger mensch is* *g*

Zitat Zitat von DJ n
    Hab ich zwar nicht, aber falls du auch was mit MIDIs anfangen kannst, hätte ich da was für dich
    Link *click*

DJ n
    LOL danke, ich liebe euch alle naja zumindest Duke und dich, jetzt hab ich meinen instrumentalmusiker plus Komponisten

edit: äh ich mein, musik + stück >_< bin verwirrt
    Geändert von July (15.03.2006 um 14:41 Uhr)

Zitat Zitat von July
    Naja, wenn mir mal was einfallen würde Wie gesagt, da bin ich ncih gut drin ^^ das kommt höchstens mal spontan. wenn überhaupt >_> *kein sehr lustiger mensch is* *g*
    Du und kein lustiger Mensch? oô Wen habe ich denn beim Hamburg-CT dann an deiner Stelle kennengelernt? oô' Na, du bist ein lustiger Mensch (finde ich jedenfalls) ^^

Zitat Zitat von July
    LOL danke, ich liebe euch alle naja zumindest Duke und dich, jetzt hab ich meinen instrumentalmusiker plus Komponisten
    wir dich auch ^-^

DJ n

@ DJ n: Du solltest die Musik hören, die ich gerade höre .
    DAS muntert jeden auf, glaub mir (und wenns Dich auch nur zum Lachen bringt, weil die LP- oder CD-Covers so lustig aussehen .

Bezüglich Kundenservice: Joah, Österreich verkommt zur Servicewüste, das ist echt schlimm! Wenn Du in einem Geschäft um Hilfe bittest, wirst Du als Kunde mit einem vernichtenden Blick gestraft, daß Du glaubst DU bist schuld an dem ganzen Übel auf der Welt ^^.

Wenn ich die Kunden so behandeln würde wie ich oft als Kunde behandelt werden, wäre ich arbeitslos, aber bitte ^^.

Zitat Zitat von Paramite
    @ DJ n: Du solltest die Musik hören, die ich gerade höre .
    DAS muntert jeden auf, glaub mir (und wenns Dich auch nur zum Lachen bringt, weil die LP- oder CD-Covers so lustig aussehen .
    Ich besitze keine LPs mit lustigen Covern...

Zitat Zitat von Paramite
    Bezüglich Kundenservice: Joah, Österreich verkommt zur Servicewüste, das ist echt schlimm! Wenn Du in einem Geschäft um Hilfe bittest, wirst Du als Kunde mit einem vernichtenden Blick gestraft, daß Du glaubst DU bist schuld an dem ganzen Übel auf der Welt ^^.

Wenn ich die Kunden so behandeln würde wie ich oft als Kunde behandelt werden, wäre ich arbeitslos, aber bitte ^^.
    Har, davon kann ich ein Lied singen
    Erstmal wird man angeblafft und angesehen, so nach dem Motto: "Wie kannst du es wagen, mich zu belästigen?"
    Und dann, wenn man doch mal fragt, bekommt man entweder patzige Antworten oder Kommentare, wie "Woher soll ich das wissen, wenden sie sich an jemanden aus dieser Abteilung"; und das, obwohl die angesprochene Person aus dieser Abteilung ist
    Na ja, aber bei mir sind die damit ja an der richtigen Adresse; da haue ich auf den Tisch, aber sowas von òó

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ich besitze keine LPs mit lustigen Covern...
    Dann wirf mal einen Blick ins Musikforum und schau was ich grade hör

Zitat Zitat von DJ n
    Har, davon kann ich ein Lied singen
    Erstmal wird man angeblafft und angesehen, so nach dem Motto: "Wie kannst du es wagen, mich zu belästigen?"
    Und dann, wenn man doch mal fragt, bekommt man entweder patzige Antworten oder Kommentare, wie "Woher soll ich das wissen, wenden sie sich an jemanden aus dieser Abteilung"; und das, obwohl die angesprochene Person aus dieser Abteilung ist
    Na ja, aber bei mir sind die damit ja an der richtigen Adresse; da haue ich auf den Tisch, aber sowas von òó

DJ n
    Ja ich kann mich dann auch nicht beherrschen. Erstens reg ich mich an Ort und Stelle auf und bin erst zufrieden wenn ich entweder die gewünschte Auskunft habe oder der Filialleiter vir mir steht und sich entschuldigt (einmal mußte meine Hausbank wegen mir 1/2 Stunde länger mit dem Zusperren warten, weil ich nicht gegangen bin )
    Und zweitens schreib ich mindestens 1 Beschwerde Mail pro Monat irgendwo hin - aber das bringt wenigstens was, man bekommt was man will.

Manchmal glaub ich, daß wenn ich in ein Geschäft komm schon irgendwo eine Lampe blinkt mit der Aufschrift "Vorsicht bissiger Kunde!" Mir aber wurscht, so wie ich mit Kunden umgehe, erwarte ich das auch wenn ich Kunde bin, aber wahrscheinlich erwarte ich da zu viel .

Zitat Zitat von Paramite
    Manchmal glaub ich, daß wenn ich in ein Geschäft komm schon irgendwo eine Lampe blinkt mit der Aufschrift "Vorsicht bissiger Kunde!" Mir aber wurscht, so wie ich mit Kunden umgehe, erwarte ich das auch wenn ich Kunde bin, aber wahrscheinlich erwarte ich da zu viel .
    Das kenne ich auch; zu viel verlangen tust du imo nicht, nur, was dir als Kunde eigentlich zusteht. Das Problem ist einfach, dass viele der Angestellten in solchen Bereichen zu vergessen scheinen, dass es die Kunden vor Ort sind, die das Geld in die Kassen spülen und dass man als Angestellter in einem Laden diesen auch repräsentiert; wenn ich miesen Service erhalte gehe ich in dem betreffenden Laden nicht einkaufen.

DJ n

Waah, posts im QFRAT mit viel Text, sowas gibts noch? *g*
    Und ich bin grad bei 35 Folien angekommen, ich bin so stolz auf mich ^^ Wenn ich heute fertig werde, mach ich 3 Kreuze im Kalender.

Hm, ich leg mich selten mit Verkäufern an. Bin dafür zu zurückhaltend >_> Leider ._."
    Aber vielleicht kommt das noch mal irgendwann ^^ ich lerne nicht aus.

Zitat Zitat von July
    Und ich bin grad bei 35 Folien angekommen, ich bin so stolz auf mich ^^ Wenn ich heute fertig werde, mach ich 3 Kreuze im Kalender.
    Na dann viel Glück, du schaffst das sicher
    Und ja, es gibt hier noch Posts mit viel Text; müssen ja nicht alle nur diese 1-2 Zeiler schreiben, um das befriedigende Gefühl eines +1 auf dem Counter zu haben (ehrlich, ich glaube echt, dass das für einige besser als Sex ist )

Zitat Zitat von July
    Hm, ich leg mich selten mit Verkäufern an. Bin dafür zu zurückhaltend >_> Leider ._."
    Aber vielleicht kommt das noch mal irgendwann ^^ ich lerne nicht aus.
    Har, dann weiß ich ja, was dich in Bremen erwartet:
    Macces persönlicher Chrashkurs "Wie ich mich mit Verkäufern anlege" }

DJ n

Zitat Zitat von July

@ July: Nein ich kann da gar nicht mehr zurückhaltend sein. Manche Leute machen mich derart rasend, daß ich gar nicht anders kann, als einen Aufstand zu machen (hab ich schon mal erwähnt, daß ich ein hoffnunsloser Fall bin was meine cholerischen Anfälle betrifft )

@ DJ n: Vor allem scheinen manche zu vergessen, daß die Kunden der Grund dafür sind, daß sie einen Job haben.
    Daß sie den Laden auch repräsentieren sollte eigentlich jedem Mitarbeiter bewußt sein, aber ich glaube daß diesen betreffenden Leuten egal ist. Hauptsache die Zeit irgendwie unterbiegen, aber Einsatz: no way!

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    aber was bedeutet Moe wirklich?
    "brennen" oder "blühen", je nach leseart. Wird im allgemeinen angewand um das Gefühl von "beschützen wollen" zu umschreiben welches gewisse putzige und leicht hilflose Charactere im männlichen Leser auslösen sollen.

Bikko ist Moe, um ein Extrem aufzuzeigen

so bin wieder da!

und? hab ich was verpasst? irgendwas wichtiges? ist dj n gewachsen? wächst drunkie endlich ein schnurrbart? zieht er nach deutschland um? und kriegen wir jetzt unsere tanzenden nackigen russenstatuen????

@ steel: Joah, Du hast tatsächlich was verpasst: Hier schreibt man wieder mehr als einen Satz pro Post (zumindest manchmal^^)

uups, wieder den 2. vergessen...

Zitat Zitat von Paramite
    @ steel: Joah, Du hast tatsächlich was verpasst: Hier schreibt man wieder mehr als einen Satz pro Post (zumindest manchmal^^)

uups, wieder den 2. vergessen...
    Ich wollte dich grad "Judas" schimpfen, aber jetzt ist das was anders

Ok, jetzt geht wieder die Spammer-Arie weiter mit den Akten Seite 8 bis Post #300
    Ich seh's schon kommen, diese Woche wird mindestens noch QFRAT#142 aufgemacht<<
    Alle diese +1-Groupies, schlimm das...<<

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ich wollte dich grad "Judas" schimpfen, aber jetzt ist das was anders

Ok, jetzt geht wieder die Spammer-Arie weiter mit den Akten Seite 8 bis Post #300
    Ich seh's schon kommen, diese Woche wird mindestens noch QFRAT#142 aufgemacht<<
    Alle diese +1-Groupies, schlimm das...<<

DJ n
    nix groupies, papa schlumpf: wir haben nur seeeehr seeeehr viel der welt mitzuteilen ^______________________________________________________________________^

und das da oben waren sechs sätze, mindestens, ich tippe sogar auf mehr

Zitat Zitat von steel
    nix groupies, papa schlumpf: wir haben nur seeeehr seeeehr viel der welt mitzuteilen ^______________________________________________________________________^
    Du hast einen Blog... nutze ihn

Hmm... ich hasse es, wenn meine Projektteammitglieder nicht da sind, wenn ich sie brauche... Projekt für den Deutsch-LK: Projektmitglied ist nicht erreichbar
    Projekt für Gemeinschaftskunde: Projektteammitglieder sind außer Landes...
    I hate this >__<
    Wenigstens kann ich schon mal vorarbeiten... <<'

DJ n