Dann wirf mal einen Blick ins Musikforum und schau was ich grade hörZitat von DJ n
![]()
Ja ich kann mich dann auch nicht beherrschen. Erstens reg ich mich an Ort und Stelle auf und bin erst zufrieden wenn ich entweder die gewünschte Auskunft habe oder der Filialleiter vir mir steht und sich entschuldigt (einmal mußte meine Hausbank wegen mir 1/2 Stunde länger mit dem Zusperren warten, weil ich nicht gegangen binZitat von DJ n
)
Und zweitens schreib ich mindestens 1 Beschwerde Mail pro Monat irgendwo hin - aber das bringt wenigstens was, man bekommt was man will.
Manchmal glaub ich, daß wenn ich in ein Geschäft komm schon irgendwo eine Lampe blinkt mit der Aufschrift "Vorsicht bissiger Kunde!" Mir aber wurscht, so wie ich mit Kunden umgehe, erwarte ich das auch wenn ich Kunde bin, aber wahrscheinlich erwarte ich da zu viel.

Kontrollzentrum







.
