mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304
    Zitat Zitat von Ü18-Ortsfeld-Besitzer
    stellt sich nur eine frage:
    Wer von denen der Russe ist? Oder das hintere Löffelchen?

Zitat Zitat von Janosch
    ^^falls du es noch nicht gemerkt hast, die werden wesentlich größer wenn sie glücklich und kleiner wenn sie traurig sind.
    WTF, auch bei Statuen! Das nenne ich mal Technologie, ein Wunder, dass die Amis gewonnen haben. Wahrscheinlich weil die ganzen Mutanten-Kampfstatuen alle in der Gaybar waren. Oder Tauben foltern.

Moment, denkt ihr, was ich denke?

Nein, das wird fad...
    Das auch...
    Die Typen von "Village People" waren Mutantenstauten!
    Fragt mich nur nicht, wie ich drauf komme...

Zitat Zitat von steel
    W-T-F-??? das schlägt ja sogar weena morloch - fast ôo also an schrägheit
    nee das ja eklich...
    Weichei, nicht ist so geil wie the Residents spät in der Nacht, wenn man fast am einschlafen ist.

Zitat Zitat
    The Residents took the Theory of Obscurity to its logical conclusion when they allegedly recorded Not Available in 1974 with the intention of not releasing it. Placed in storage to be issued when no one remembered it, contractual obligations forced its release in 1978 after the band had almost forgotten about it.
    Kann EURE Band denn so genial werden? NIIIIIIIEEE!!!!!

Zitat Zitat
    With an incredible leap of promotional imagination, The Residents purchased 40 one-minute advertising slots on San Francisco's most popular Top-40 radio station KFRC forcing the station to play each track of their album over three days.
    Gewisse none-Profit Organisationen VERSUCHEN soetwas noch zu erreichen und die ziehen es eiskalt durch.
    Geändert von Ianus (14.03.2006 um 23:56 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey
    WTF, auch bei Statuen! Das nenne ich mal Technologie, ein Wunder, dass die Amis gewonnen haben. Wahrscheinlich weil die ganzen Mutanten-Kampfstatuen alle in der Gaybar waren. Oder Tauben foltern.
    was haben jetzt plötzlich die tauben damit zu tun?

ihr in österreich seid doch alle pervers - deshalb hat einer von euch uns damals ins verderben geschickt: wegen schwulenbars und TAUBEN >_<
    Moment, denkt ihr, was ich denke?
    ich versuchs krampfhaft aber ich komme nicht drauf >_<' ich meine, gibt es schon kaugummis mit echtem gummi-geschmack, brain?
    Die Typen von "Village People" waren Mutantenstauten!

"das ist ja unglaublich bob!"
    "ja sally, ich weiß!"
    Zitat Zitat von dem typen da - halt
    Fragt mich nur nicht, wie ich drauf komme...
    Zitat Zitat von mir im selben post
    ihr in österreich seid doch alle pervers
    @ianus: ja ich weiß ich bin ein schisser vor dem herren >_> wobei ich sagen muss: is eigentlich so an und für sich ganz cool - aber wo wir von verrückten, schwulen, kranken und irgendwie militärischen videos gerade reden:
    You must have been the Dance Commander, you know that he's the only one who gives the orders here!
    hitler auf disco *_*

Zitat Zitat von steel
    @ianus: ja ich weiß ich bin ein schisser vor dem herren >_> wobei ich sagen muss: is eigentlich so an und für sich ganz cool - aber wo wir von verrückten, schwulen, kranken und irgendwie militärischen videos gerade reden:
    You must have been the Dance Commander, you know that he's the only one who gives the orders here!
    hitler auf disco *_*
    Third Reich & roll gewinnt alleine schon wegen des bescheuerten Covers und wegen der unendlichen Songliste:

1.) Hitler was a Vegetarian

2.) Swastikas on Parade

aber morgen muss ich trotzdem meinen Bruder wegen Electric Six Mp3's anhauen.

@ Janosch: LOL! Geniale Band! Ein Album aufnehmen um es explizit nicht zu veröffentlichen? Pure, erfrischende Genialität!

Zitat Zitat von Typ, der gleich wegen seinem Ortsfeld hübsche graue Sternchen bekommt...
    was haben jetzt plötzlich die tauben damit zu tun?
    Naja, irgendwie doch klar, dass Statuen sich sofort, wenn sie lebendig werden, an den Tauben rächen wollen, oder? Der Hauptgrund ist doch eh unten auf deinem Bild!

Und dass Hitler Österreicher war, weiß praktisch niemand! Denk mal darüber nach, warum sie stattdessen denken, Beethoven wäre Österreicher gewesen...
    Österreich > Deutschland!

Zitat Zitat
    ich versuchs krampfhaft aber ich komme nicht drauf >_<' ich meine, gibt es schon kaugummis mit echtem gummi-geschmack, brain?
    Mit der Vorlage höchstens mittelmäßig!

Zitat Zitat von Ianus
    Third Reich & roll gewinnt alleine schon wegen des bescheuerten Covers und wegen der unendlichen Songliste:

1.) Hitler was a Vegetarian

2.) Swastikas on Parade
    LOOOOOOOOOOOOL XD wie geil ist das denn?? sehr cool, die typen gefallen mir langsam ^^

Zitat Zitat von Ianus
    aber morgen muss ich trotzdem meinen Bruder wegen Electric Six Mp3's anhauen.
    kannst auch mich anhauen, wenn du willst lad ich ein paar der besten songs von denen hoch und stell die rein oder schick die per pn

edit:
    @dm: okay, aber dasändert nix daran dass die armen tauben unbedingt stranguliert werden müssen - sie haben nunmal die bestimmung, autos, statuen, gebäude, straßen, nigelnagelneue helly-hansen-daunen-jacken oder segeschiffe voll zu scheißen, was können die dafür? ;______________; sie sind so anmutige geschöpfe ;__________________________;

@taro: ach kom so schlimm ist es doch nicht: es geht doch grad mal um
    -> geschlechtsteile
    -> electric six
    -> the residents
    -> schwulenbars
    -> tauben
    -> warum schwulenbars und tauben am nahenden armageddon schuld sind
    -> geniale bands die ihre alben nicht veröffentlichen wollen
    -> geniale bands mit bescheurten videos
    -> geniale österreicher mit nem knacks inne birn'
    -> warum "ficken" im ortsfeld böse ist (btw.: es ist weg \o/)
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.03.2006 um 00:14 Uhr)

mann, was ihr wieder für gesprächsthemen habt.

hab übrigens gestern abend gesehen, dass ich im letzten QFRAT einen post mehr hatte als du, drunkie.*g*

hey, schaut mal in den sumpf, marc hat da eine echt tiefgründige frage gestellt.

Zitat Zitat von steel
    kannst auch mich anhauen, wenn du willst lad ich ein paar der besten songs von denen hoch und stell die rein oder schick die per pn
    Kann ich dich anhauen, ein paar der besten songs von ihnen per rapidshare o.Ä. Medium mit mir zu teilen? Mein Dank würde so lang währen wie die ewige Freundschaft zwischen Deutschland und der Sowjetunion.

Zitat Zitat von Glupschi
    mann, was ihr wieder für gesprächsthemen habt.
    Hitler und Mutantenstatuen, sowei die merkwürdigsten Bands der Geschichte? Ist doch toll!

Zitat Zitat
    hab übrigens gestern abend gesehen, dass ich im letzten QFRAT einen post mehr hatte als du, drunkie.*g*
    >_< Wird aber das einzige Mal bleiben! } :kspam:

Zitat Zitat
    hey, schaut mal in den sumpf, marc hat da eine echt tiefgründige frage gestellt.
    Öh, ja, seeeeehr tiefgründig!

@ Janosch: Solange, bis du in Moskau einmarschierst und dort jämmerlich erfrierst?

btw, hab was Tolles entdeckt, für alle, die's noch nicht wissen:
    Scary Movie 4 Trailer

Hitler und Mutantenstatuen, sowei die merkwürdigsten Bands der Geschichte? Ist doch toll!
    Ihr seid gerettet, weil Novelity Bands keine Musikvideos gemacht haben. Die Resident sind nichts gegen Klassiker wie "I'm my Own Grandpa", "Nelly, the nudist queen" oder "RRRussian Composers".

Zitat Zitat von Ianus
    Kann ich dich anhauen, ein paar der besten songs von ihnen per rapidshare o.Ä. Medium mit mir zu teilen? Mein Dank würde so lang währen wie die ewige Freundschaft zwischen Deutschland und der Sowjetunion.
    den spruch merke ich mir XD okay ich lad grad ne zip-datei hoch mit dem imo besten aus - naja, den (leider nur) zwei alben von ihnen hoch ^^

@dm: tiefgründig ist nicht mal ein ausdruck für die frage "soll ich koks nehmen? ?_?"

aber mit merkwürdige bands hast du schon recht, aber electric six pwnt meiner meinung nach in sachen musik und video (gay bar ) und the residents durch ihre schiere marketing-genialität XD

und den trailer ziehe ich mir gleich mal rein

edit:
    Zitat Zitat von Ianus
    Ihr seid gerettet, weil Novelity Bands keine Musikvideos gemacht haben. Die Resident sind nichts gegen Klassiker wie "I'm my Own Grandpa", "Nelly, the nudist queen" oder "RRRussian Composers".
    i'm my own granpa - WTF? O_o
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.03.2006 um 00:28 Uhr)

btw, hab was Tolles entdeckt, für alle, die's noch nicht wissen:
    Scary Movie 4 Trailer
    Der ist ja mal lame.
    Ich hoffe, da kommen noch etliche gute Gags mehr rein^^. Aber das war beim dritten auch so, den Trailer fand ich scheiße, den Film verdammt lustig.

Zitat Zitat von Virgile
    Der ist ja mal lame.
    Ich hoffe, da kommen noch etliche gute Gags mehr rein^^. Aber das war beim dritten auch so, den Trailer fand ich scheiße, den Film verdammt lustig.
    najaaaa scary movie ist zwar vom prinzip her genau meine art humor (ab teil 3), einfach stumpfer trash-humor ohne hohe ansprüche - aber ich konnte bei den ersten beiden teilen nur ein paar mal lachen (bes. teil 2 war echt lame-boy), teil 3 fand ich annähernd genial... naja, annähernd halt

der trailer sieht ganz nett (NETT) aus, nicht super, aber ich tu mir den trotzdem mal an

Zitat Zitat von Ortsfeld-Änderer
    @dm: tiefgründig ist nicht mal ein ausdruck für die frage "soll ich koks nehmen? ?_?"
    o_O Okaaay~...
    Und der erste Sm war der beste!

Wirschiel: Den Trailer vom dritten kannte ich gar nicht, erst wie ich die DVD gekauft habe...

Ach ja, bevor ich's ganz vergesse und euch mal einen Tag lang nicht mit Uni-Stories nerve:
    Meine "Datenmodellierung"-Professorin heute: "In EER-Funktionalitäten gibt es nur drei Zahlen: 1 und viele!" Eine Weisheit, die sie offensichtlich auch im täglichen verinnerlicht hat, wenn man bedenkt, wie toll sie bis drei zählen kann!

I can't get no...

Ich schlaf dann mal, man sieht sich heute früh!

o_O Okaaay~...
    Und der erste Sm war der beste!
    voll gar nicht

Ach ja, bevor ich's ganz vergesse und euch mal einen Tag lang nicht mit Uni-Stories nerve:
    Meine "Datenmodellierung"-Professorin heute: "In EER-Funktionalitäten gibt es nur drei Zahlen: 1 und viele!" Eine Weisheit, die sie offensichtlich auch im täglichen verinnerlicht hat, wenn man bedenkt, wie toll sie bis drei zählen kann!
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ich schlaf dann mal, man sieht sich heute früh!
    dito, aber vorher muss ich ne pn verschicken

gn8 community! ^^

Hmm... es gibt echt Dinge, die so hätten bleiben sollen, wie sie waren...
    Staubsauger zum Beispiel; unser Staubsauger ist vor exakt 10 Minuten verreckt und das, obwohl der nicht mal 1 Jahr alt ist... Scheißteil...<<
    Das ist wohl das Prinzip: früher war alles besser, oder?

DJ n

Ja, früher hat eine Tafel Schogetten auch 60 Pfennig gekostet, jetzt zahlt man ~70 Cent. Wüsste zwar nicht, dass die irgendwie besser, größer, schöner geworden sind, was eine Wertsteigerung von mehr als 100% rechtfertigen würde, aber was solls. Das Kingdom macht mit seinen ganzen CTs sowieso arm.

Früher war alles besser ;__;

@Mäcces: Was ist mit der Garantie?

@DJ n

Das soll so sein, damit du schön konsumierst. Und wenn die Geräte nicht kapputt gehen sind sie so designt, dass man sie nach ein paar Jahren nicht mehr ansehen mag weil sie so altmodisch sind . Ich kann nur hoffen du hast nicht zu viel für den "Dustsucker" bezahlt.

Acha

Zitat Zitat von steel
    dito, aber vorher muss ich ne pn verschicken
    Danke für die PM (und deine Zeit, die du mit Upload verbracht hast), die Electric Six sind einer der wenigen guten und tanzbaren Rock/Pop Bands unserer Zeit.

btw, für all jene, welche der "Mondlandung ist erstunken und erlogen"-Theorie aufgesessen sind:

http://uglyjackass.com/media/videos/...drin_punch.wmv

Buzz Aldrian hates your guts. Sollten wir den "Buzz punch" nun zusammen mit dem "Bright (noha) Slap" zu einem Meme machen?

gooooooooooooooooooooooood morning rpg-kingdoooom~!!!

Zitat Zitat von Ianus
    Danke für die PM (und deine Zeit, die du mit Upload verbracht hast), die Electric Six sind einer der wenigen guten und tanzbaren Rock/Pop Bands unserer Zeit.
    kein problem ^^ ich mach die bekannter als sie hierzulande im moment sind, deshalb versuche ich jeden mit dem E6-fieber anzustecken ^^

Zitat Zitat von Ianus
    btw, für all jene, welche der "Mondlandung ist erstunken und erlogen"-Theorie aufgesessen sind:

http://uglyjackass.com/media/videos/...drin_punch.wmv

Buzz Aldrian hates your guts. Sollten wir den "Buzz punch" nun zusammen mit dem "Bright (noha) Slap" zu einem Meme machen?
    jaaaa \o/ aber da fehlt mir dieser bud spencer-terrence-hill-klatscher, also dieses geräusch, dann wärs perfekt

@dj n: ey mann ich fühle mit dir: meine familie ist mittlerweile beim bestimmt vierten staubsauger in diesem jahr angekommen - und das jahr hat erst vor kurzem angefangen <<'