-
Krieger
Also ein Egopost muss sein:
Ich wart seit graumer Zeit auf ein Ebay-Packerl. Aufrund meiner Nachfrage beim Verkäufer erfuhr ich daß das Packerl am 3.3. verschickt wurde. Rief dann bei der Post an und fragte nach, dort erklärte man mir, daß das Packerl seit 8.3. da liegt und auf Abholung wartet . Ich habe aber keine Benachrichtigung darüber erhalten o_O. Darauf der Herr von der Post: "Oh, da ist ja noch ein Packerl für Sie, da wurde gestern ein Zustellversuch unternommen."
Toll, auch dafür gabs keinen Zettel im Postkasten
. Naja, ich also zur Post und meine Packerl selber geholt - da weiß man wenigstens wofür man Porto bezahlt, tolles Service
.
(Es sei erwähnt, daß meine Mom den ganzen Tag zu Hause ist, weil sie auf meine Kleine Tochter aufpasst - also von "Zustellversuch" kann keine Rede sein)
@ Virginie (bez. Chefin): Kann es sein, daß die Frau private Probleme hat? Dieses Verhalten kommt mir nämlich sehr bekannt vor, weil die Tochter meines despotischen Chefs (joah, war geil ein Familienbetreib und alle so lieb wie der Papa
) war irgendwie auch so drauf und die war gefrustet, weil sie keinen Mann gefunden hat.
@ Topic:
Charakter: Ich bin humorvoll und die meiste Zeit gut drauf. Zuhören kann ich auch ganz gut (wenn man meinen Freunden Glauben schenken kann
). Joah, eingentlich bin ich da ganz zufrieden.
Aussehen: Hab gelernt zufrieden zu sein und nicht das unmögliche erreichen zu wollen, also ich find mich ok so wie ich bin. Verhältnis Größe/Gewicht passt derzeit auch (kA wie das nach einem eventuellen 2. Kind sein wird ^^). Und wenn ich einmal unzufrieden mit meinem Äußeren bin, färb ich meine Haare
)