Zitat Zitat von steel
najaaaa nicht alle sidn so - glaub ich... klar gibt es immer sone phasen, aber daran solltet ihr euch eigentlich gewöhnt haben dass viele leute viel müll schreiben - besonders dort, wo er eigentlich nicht hinsoll
ich habe auch nie von allen gesprochen, sondern von "teilweise" naja, ist halt dennoch auffällig und nervig, wenn man mal zwei std nicht da war, wieder 2 seiten á 35 posts nachzuholen naja, ist ja wumpe und jacke wie hose und sowas eben

Zitat Zitat von Evanescence
ausnahmen bestätigen die regel. :0 naja. insgesamt ist es zumindest mir lieber, wenn hier einige einen spam mehr reinsetzen, als das der thread wieder wochenlang vor sich hingammelt. im endeffekt bist du doch nur neidisch.
mist, du hast recht. ich bin echt so neidisch auf die leute, weil sie den ganzen tag lang nichts besseres zu tun haben als hier pro tag min. 10 posts mit sätzen wie "bafög bafög tralalalaaa" reinzusetzen (oder so ähnlich ). mist, hast mich erwischt

Zitat Zitat von DJ n
edit:
@ Scedd:
Da kann ich dir nur Recht geben
scheiss die wand an, ist das schön hier

über sinn und inhaltsleere ist der verfasser dieses posts nicht verantwortlich, sondern waya