@ Dante: Darum. JA! \o/ Vielen Dank!

Zitat Zitat von Eva
hast du eigentlich jemals vor deinen verdammten ava und die sig, die man dir direkt aus dem hades zugeschossen zu haben scheint, zu wechseln? >__>
Nein, der ist mir zu sehr ans Herz gewachsen. Außerdem finden ihn viele recht gut, oder zumindest, dass er ein Markenzeichen ist.

Höchstens wenn ich mal Mogerator würde, müsste ich sie wohl wechseln. Würde sie dann aber sicher gleich wieder nehmen.

@ Whitey: Dito, finde ich auch. Hauptsache ist, man kann mit sich selbst leben. Das Problem ist, dass viele Frauen (zumindest von denen, die ich kenne) viieeel zu kritisch mit sich sind und eher ihren Klatschheftchen mit zig Modelbildern glauben, die ihnen sagen, dass sie potthässlich sind, als praktisch allen in ihrer Umgebung, die finden, dass sie eh recht schlank, hübsch, usw sind. Ergibt: ein schlechtes Selbstbild und andauernde ungerechtfertigte Unzufriedenheit.

@ Janosch: Ja, mach das! XD
Allerdings sollte man noch was einfügen: "OMG! Ich muss jede Sekunde um mich schießen können, um auf der Straße nicht vor Angst vor anderen Leuten, die jederzeit um sich schießen können müssen, zusammenzubrechen!!" o_O'