mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von blutfeuer
    das bringt doch eigentlich nur etwas für die leute, die nicht wissen, dass man die statistik automatisch zu sehen bekommt, wenn man auf die antworten-zahl in der threadansicht klickt.
    Ich denke mal, das wussten recht wenige hier, sonst hätte wohl wer gemault, als Aurae oder Taro ihre Statistiken gepostet haben. Mir zumindest war's neu, aber danke für den Tipp! ^^

Zitat Zitat von Eva
    naja, kann mich auch irren, aber falls du auch zu den kiddies gehörst, die hier immer mit ihren "verwandschaftsbeziehungen" rumlallen, ist das noch so ein grund.
    Ach so, meinst du wie RL, die Soheil immer "Papa" nennt? o_O Davon habe ich mich sofort distanziert, finde ich ziemlichen Blödsinn. Wenn du was anderes meinst, habe ich keine Ahnung, was.

@ Ianus: Und dann noch unten ein Schlüsselanhänger...o_O

@ Taro: Lol! Schadenfreude ist toll! XD

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Ianus: Und dann noch unten ein Schlüsselanhänger...o_O
    Aber lass das blos nicht die "OMG! Ich muss jede Sekunde um mich schießen können, um auf der Straße nicht vor Angst zusammenzubrechen!!"-Gruppe hören. Die würden soetwas noch ernsthaft als Ausrede adptieren.

Aber sollte ich jemals verrückt genug werden, um so eines zu kaufen, dann werde ich sehen, dass ich irgend etwas schräges unten dran hänge...My Melody anhängerchen vermutlich

Oder die neue Hello Kitty Variante, von der ich momentan keine Bilder habe.