ok... ich glaube nicht, dass ich zu dem thema was schreibe. >__> sich auf dieser ebene mit sich selbst auseinanderzusetzen grenzt schon an menschlicher grausamkeit .___.

naja, was mag ich denn an mir? ... ... ... >_>" meine langen haare, auch wenn sie meistens auf den senkel gehen und in den unmöglichsten lagen ins gesicht wehen oder beim schlafen fast zu einem erstickungsanfall führen. ansonsten mag ich noch meine fähigkeit wipeout fusion im zone-modus zu ungeahnten geschwindigkeitsdimensionen führen zu können. XD hm... das topic ist wirklich scheiße persönlich. <___> im grunde mag ich mich schon als gesamtpaket irgendwie, aber manchmal ist es auch das, was mich zum wahnsinn treibt - aber vielleicht ist das auch nur meine umwelt, die mich dazu bringt mich wahnsinnig zu machen.

Zitat Zitat von drunken_monkey
T_T Warum das denn?
da muss ich skydea gleich mal unterstützen. ich kann dich auch nicht wirklich ausstehen, was zu einem großteil von deinem potthässlichen ava herrührt. nimm's nicht gar zu persönlich, aber das ding treibt einen total in den wahnsinn. <__< naja, kann mich auch irren, aber falls du auch zu den kiddies gehörst, die hier immer mit ihren "verwandschaftsbeziehungen" rumlallen, ist das noch so ein grund.

Zitat Zitat von one-cool
Bzw. ich bin nicht wirklich so lange wie andere im web.
kauf dir nen orden! jedem das seine.