mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar
    Wahrscheinlich sind die Postler jetzt extra-sauer wegen der neuen Postkastln, und lassen ihren Frust jetzt an uns aus.
    DAS war die erste Ausrede die ich gehört habe ! "Naja, welchen Postkasten haben sie denn, ist das schon ein..."
    "NEIN, noch ein alter, wo man nix rausstehlen kann" hab ich geantwortet. Netter Versuch . Aber ist ja klar, immer diese bösen Menschen die ganz geil auf gelbe Zettel sind und die aus fremden Briefkästen stehlen .

@ Virginie: - da hast Du ja schon die Erklärung. Hab eine Idee: Wenn sie mal wieder länger im Büro ist, dann sag mal zu einer Kollegin beim Verlassen des Büros - schön laut natürlich und mit schmachtenden Unterton:" Ich freu mich schon sooooo auf heut abend, da gehen mein Schatz und ich fein essen...."

Ich hab mir immer vorgestellt, wie sie ihre einsamen Abende in ihrem karierten Pyjama in Schotten-Optik (ich mußte den beim Versandhandel bestellen ) bei einer Flasche Rotwein verbringt - das hat mir immer sehr geholfen .

Diese Nuplen von der Post - ich werde nie vergessen, wie ich am Tag des UK Release von Harry Potter - HBP im 10 Minuten-Takt zu Hause angerufen habe, da ich arbeiten war und extra meine Familie GEZWUNGEN habe, die Wohnung nicht zu verlassen, weil amazon pünktliche Lieferung versprochen hatte und ich am nächsten Tag in Urlaub gefahren bin und das Buch unbedingt mitnehmen wollte.

Ich war letztendlich soweit, noch schnell bei Hugendubel reinzuspringen und mir das Buch noch zu kaufen, weil von dem Postboten weit und breit keine Spur war. Nö - der ist einfach mal anstatt in den zweiten Stock nur in den ersten gestiefelt, ohne sich zu vergewissern, ob bei uns einer ist, und hat dort das Buch abgegeben. Ein Glück habe ich noch jemanden zu Hause beordert, zu sehen, ob WIRKLICH NICHTS im Briefkasten ist, weil dort dann der berüchtigte Zettel zu finden war.

Und das Glück des Postboten, dass der arme gebeutelte Mensch noch die Muße hatte, in den ersten Stock zu gehen (oh ja, der zweite muss da wirklich anstrengend gewesen sein!) und dort das Buch zu lassen und es nicht einfach wieder mitzunehmen - ich glaube, ich wäre bei der Post dann Amok gelaufen.

Ich dachte mal, die haben Zustellpflicht! Aber die prüfen definitiv nicht mal mehr, ob jemand da ist!

@Paramite: Angeblich hat sie einen Freund o.O Da sie im Durchschnitt aber 15 Stunden pro Tag im Büro verbringt, wüsste ich zu gerne, wann sie den mal sieht... wahrscheinlich kommt daher der Frust

@Bro: *peitsche zück*

ich weiß nicht, wenn ich hier den thread überfliege, fehlt mir irgendwie was...

hmmmm....

ääääh........

mhhhhhhhh.....

ööööööh....

genau! KONTRAST!!!

MUHAHAHA!!! ZEIT FÜR 'N QFRAT-EKO-SCHNIPPSEL! }

Der Könisch persönlisch! und
    Weil Isch Auf Disch Scheiß... en tu...!

beschissene raps, sinnlose lyrics, beknackte beats, blöde aufmachung - eko hat einfach alles!!!

YEAH BABY!

traurig aber wahr ich hab mal wieder so gute laune dass ich euch alle damit nerven muss xD

@Topic: Ich find mich toll, weil ich endlich (fast) alle FF-OSTs zusammen hab, so spontan, sportlich, und (ob das stimmt...?) lustig bin...^^"

Was ich an mir nicht mag...: Dass ich bei FF X immer noch nicht alle Schwarzen Bestias gekillt hab...-.-"

Zitat Zitat von Blank
    @Topic: Ich find mich toll, weil ich endlich (fast) alle FF-OSTs zusammen hab, so spontan, sportlich, und (ob das stimmt...?) lustig bin...^^"

Was ich an mir nicht mag...: Dass ich bei FF X immer noch nicht alle Schwarzen Bestias gekillt hab...-.-"
    Ausgefeilte Persönlichkeit.

Stolpere nicht über deinen E-Torrent Penis.

Zitat Zitat von versteinerter Typ
    Hehehe, pwned! Ziemlich erbärmlich irgendwie, dass ich mich über sowas freue... Naja, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung! Also: pwned! XD

Schade, dass Ineluki das vor einem halben Jahr noch nicht kannte... Schaut der eigentlich jemals hier rein?

Ach, egal, zu den Kurzberichten: der dritte Fakebattle, mit sagenhaften 12 Teilnehmern (!) ist eröffnet! Erste Fakes werden wohl bald folgen...

Zitat Zitat von drankn mannkieh
    Hehehe, pwned! Ziemlich erbärmlich irgendwie, dass ich mich über sowas freue... Naja, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung! Also: pwned! XD
    get a life, mein lustiger besoffener komplize

Zitat Zitat von dem inkompetenten Gehülfen alles Guten wo gibt
    Schade, dass Ineluki das vor einem halben Jahr noch nicht kannte... Schaut der eigentlich jemals hier rein?
    wurde soeben auf meiner platte gespeichert XD das ist geil...

Zitat Zitat von dem inkompetenten Gehülfen alles Guten wo gibt, immernoch
    Ach, egal, zu den Kurzberichten: der dritte Fakebattle, mit sagenhaften 12 Teilnehmern (!) ist eröffnet! Erste Fakes werden wohl bald folgen...
    \o/ ich fang morgen an, bin grad geistig nicht ganz auf dem richtigen stand ^^

Froschvampir Gast
    @Steel: Phüh, Rap für Kindarz, Alda. Ey, isch hör Sido, Mann. Der hats drauf und zeigts den anderen ••••nsöhnen, Mann.

Das is Rap, Alda! Wenn du dem nich zustimmst, Alda, kommen meine Homies und schlagen dir die Fresse ein, •••••••••!!1
    Aber Austin Powers rockt =D
    --
    Meine Hände sind toll, weil alle das sagen o.o

Zitat Zitat von steel
    najaaaa nicht alle sidn so - glaub ich... klar gibt es immer sone phasen, aber daran solltet ihr euch eigentlich gewöhnt haben dass viele leute viel müll schreiben - besonders dort, wo er eigentlich nicht hinsoll
    ich habe auch nie von allen gesprochen, sondern von "teilweise" naja, ist halt dennoch auffällig und nervig, wenn man mal zwei std nicht da war, wieder 2 seiten á 35 posts nachzuholen naja, ist ja wumpe und jacke wie hose und sowas eben

Zitat Zitat von Evanescence
    ausnahmen bestätigen die regel. :0 naja. insgesamt ist es zumindest mir lieber, wenn hier einige einen spam mehr reinsetzen, als das der thread wieder wochenlang vor sich hingammelt. im endeffekt bist du doch nur neidisch.
    mist, du hast recht. ich bin echt so neidisch auf die leute, weil sie den ganzen tag lang nichts besseres zu tun haben als hier pro tag min. 10 posts mit sätzen wie "bafög bafög tralalalaaa" reinzusetzen (oder so ähnlich ). mist, hast mich erwischt

Zitat Zitat von DJ n
    edit:
    @ Scedd:
    Da kann ich dir nur Recht geben
    scheiss die wand an, ist das schön hier

über sinn und inhaltsleere ist der verfasser dieses posts nicht verantwortlich, sondern waya

Was ich an mir mag?
    Hm - falsche Phase, um diese Frage zu beantworten. Ich bin der Meinung, ich kann ganz gut singen und mache das auch (mehr im stillen Kämmerlein ) ganz gerne.

Ansonsten:

Meine vielen Alter Ego ! (Man, ist die Skizze schlecht XD)
    Die sind toll - aber die sind ja auch nur für mich da

@Eve
    Ich bezweifle das zutiefst..
    Wenn er es vor hätte, hätter er auch auf unsere Reaktion geantwortet
    *seufz*

EDIT:
    @Virginie
    Waih... ist das knuffig.

Sky

ich bin auch jemand,d er eigentlich so nichts sagen kann, was man selbst an sich am besten findet ;9 dennoch muss ichs agen, dass mir meine kopfbehaarung irgendwie wichtig ist. liegt wohl daran, dass ich eben auch mal mit langen haaren rumgeflitzt bin und naja, meine haare sind eben dick, wirken voll und kp, gefallen mir einfach. dazu kommt die schote, dass ich nen roten bart habe.
    irgendwann werd ich mir mal ein wenig bart wachsen lassen. wird bestimmt lustig aussehen

und nun heia, bin kaputt, gn8 euch allen

Mehr oder weniger bin ich grad verzfeifelt am Suchen nach Dingen, die ich an mir mag. Ich versteh nicht, warum ich ich mich selbst mögen muss, damit ich ich jemand anderes mögen kann, nur weil ein Sprichwort oder what ever es sagt...Ich bin unterwürfig, anhänglich und verdammt verschmust, aber an mir gibt es nicht unbedingt irgendetwas, worauf ich unbedingt stolz bin >_>

Woa, war zwei Tage nicht da und hab noch gar nicht in den alten FRAT Thread
    geschrieben >_>

Zitat Zitat von Eve
    a, genau die! da hast du immerhin schonmal einen bonuspunkt gesammelt. :0 dieses "brüderchen" und "schwesterchen" kann einen manchmal aber echt auf den geist gehen. im RL hatten wir auch schonmal so einen stammbaum ausgeheckt, der dann an die 50 personen umfasst hat und kein mensch mehr echten durchblick hatte... obwohl es ganz lustig war, wie ich zugeben muss. im forum nervt's aber irgendwie.
    Rofl, wenn das Schwesterchen oder Brüderchen ... äh Erell und Sekar lese XD
    Also ich finds lustig

LOL, ich hab festgestellt, man sollte NIEMALS mit Viddy chatten, wenn man müde ist. Der hat mich gestern so lange vollgequasselt in MSN und mich so lange da festgehalten, indem er mir Musik geschickt hat, dass ich einfach irgendwann daneben eingeschlafen bin

Das lustige ist: Ich hab tatsächlich irgendwann nachts noch meinen Laptop ausgemacht und den Stecker rausgezogen O_o Keine Ahnung wann und wie, ich kann mich an nix erinnern *angst vor sich selbst hat*

Bilanz des letzten Threads:
    12.03.2006, 19:24 - Erster Post von Waku
    13.03.2006, 22:45 - Letzter Post von Waya
    1 Tag, 3 Stunden, 21 Minuten

Alter Schwede. :D

Zitat Zitat von Aurae
    Bilanz des letzten Threads:
    12.03.2006, 19:24 - Erster Post von Waku
    13.03.2006, 22:45 - Letzter Post von Waya
    1 Tag, 3 Stunden, 21 Minuten

Alter Schwede.
    Es gibt so viele schöne Dinge, die man machen kann, anstatt die Statistiken der QFRATs aufzulisten T____T

Zumal ich glaube, dass sich dieser Run eh bald wieder legen wird <<

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Es gibt so viele schöne Dinge, die man machen kann, anstatt die Statistiken der QFRATs aufzulisten T____T
    oder den QFRAT vollzuspammen.

Zitat Zitat von DJ n
    Zumal ich glaube, dass sich dieser Run eh bald wieder legen wird <<
    das hoffe ichs ehr stark. ich seh hier teilweise posts im QFRAT, wo einfach stumpf gesagt wird, ist doch egal,w as ichs chreibe, hauptsache spamen. naja, man wird sehen

Zitat Zitat von Sceddar
    das hoffe ichs ehr stark. ich seh hier teilweise posts im QFRAT, wo einfach stumpf gesagt wird, ist doch egal,w as ichs chreibe, hauptsache spamen. naja, man wird sehen
    najaaaa nicht alle sidn so - glaub ich... klar gibt es immer sone phasen, aber daran solltet ihr euch eigentlich gewöhnt haben dass viele leute viel müll schreiben - besonders dort, wo er eigentlich nicht hinsoll