mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken_monkey
    Ich denke mal, das wussten recht wenige hier, sonst hätte wohl wer gemault, als Aurae oder Taro ihre Statistiken gepostet haben. Mir zumindest war's neu, aber danke für den Tipp! ^^
    also ich kenne die funktion schon, seitdem das forum damit geupdated wurde. ^-^ und die statistiken von den beiden kannte ich nicht, sonst hätte ich was gesagt. (blutfeuer, du sadist ) das zeug ist aber irre praktisch, um ein paar spammer im auge zu behalten. §shifty

Zitat Zitat
    Ach so, meinst du wie RL, die Soheil immer "Papa" nennt? o_O Davon habe ich mich sofort distanziert, finde ich ziemlichen Blödsinn. Wenn du was anderes meinst, habe ich keine Ahnung, was.
    ja, genau die! da hast du immerhin schonmal einen bonuspunkt gesammelt. :0 dieses "brüderchen" und "schwesterchen" kann einen manchmal aber echt auf den geist gehen. im RL hatten wir auch schonmal so einen stammbaum ausgeheckt, der dann an die 50 personen umfasst hat und kein mensch mehr echten durchblick hatte... obwohl es ganz lustig war, wie ich zugeben muss. im forum nervt's aber irgendwie.

hast du eigentlich jemals vor deinen verdammten ava und die sig, die man dir direkt aus dem hades zugeschossen zu haben scheint, zu wechseln? >__>

@ Dante: Darum. JA! \o/ Vielen Dank!

Zitat Zitat von Eva
    hast du eigentlich jemals vor deinen verdammten ava und die sig, die man dir direkt aus dem hades zugeschossen zu haben scheint, zu wechseln? >__>
    Nein, der ist mir zu sehr ans Herz gewachsen. Außerdem finden ihn viele recht gut, oder zumindest, dass er ein Markenzeichen ist.

Höchstens wenn ich mal Mogerator würde, müsste ich sie wohl wechseln. Würde sie dann aber sicher gleich wieder nehmen.

@ Whitey: Dito, finde ich auch. Hauptsache ist, man kann mit sich selbst leben. Das Problem ist, dass viele Frauen (zumindest von denen, die ich kenne) viieeel zu kritisch mit sich sind und eher ihren Klatschheftchen mit zig Modelbildern glauben, die ihnen sagen, dass sie potthässlich sind, als praktisch allen in ihrer Umgebung, die finden, dass sie eh recht schlank, hübsch, usw sind. Ergibt: ein schlechtes Selbstbild und andauernde ungerechtfertigte Unzufriedenheit.

@ Janosch: Ja, mach das! XD
    Allerdings sollte man noch was einfügen: "OMG! Ich muss jede Sekunde um mich schießen können, um auf der Straße nicht vor Angst vor anderen Leuten, die jederzeit um sich schießen können müssen, zusammenzubrechen!!" o_O'

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Janosch: Ja, mach das! XD
    Allerdings sollte man noch was einfügen: "OMG! Ich muss jede Sekunde um mich schießen können, um auf der Straße nicht vor Angst vor anderen Leuten, die jederzeit um sich schießen können müssen, zusammenzubrechen!!" o_O'
    Nein, so genau umrissen ist die Definiton der Bedrohung nie. Das wäre ja schrecklich, denn dann könnte man sie hinweisen, dass sie die einzigen bewaffneten auf der Straße im Umkreis von zehn bis fünfzehn Kilometer sind, Polizisten ausgenommen und sie sich dementsprechen am besten selbst in Schach halten sollten.

@ Drunken Monkey

Was heißt "derb genial"? (ich weiß was du meinst >_>)

Ich finde der Spruch bringt es einfach ziemlich genau auf den Punkt. So wie ich ihn interpretiere geht es vorallem darum, sich selbst anzunehmen. Egal ob man jetzt nach dem Massengeschmack "hübsch" oder "hässlich" ist. Spielt keine Rolle, hauptsache man ist mit sich selbst im Reinen ist. Denn letztlich ist es genau DAS, was Schönheit ausmacht.

Die Leute sagen immer das diese Inperfektion hässlich sei, aber eigentlich ist es erst sie, die die Leute interessant und Charakteristisch macht. Die Frage ist hier dann allenfalls, ob dieser Charakter für mich als Person eben schön ist, oder nicht.

Ich finde mich mittlerweile jedenfalls insgesammt schön, und es gibt nichts, was ich irgendwie großartig verändern würde (zumindest wüsste ich nicht was das sein sollte) All die Dinge die mich früher an mir selbst störten, wie Pickel, wenig Muskeln, doofe Klamotten o.ä. sind Sachen, an denen ich arbeiten kann, bzw. die sich in den letzten Jahren IMO ziemlich gut gemacht haben. Insofern bin ich zufrieden. Das ist auch überhaupt nicht in einer eingebildeten Art und Weise gemeint. Ich bin kein Model und werde auch nie eins sein, aber ich kann zumindest mit mir selbst leben, ohne ständig zu denken "Mann seh ich scheiße aus"... sondern ich denke halt "Ich gefalle mir und bin ok so"

@ Evanescence
    Deshalb musstest du neulich auch in MSN herumerzählen wie toll und gutaussehend du bist, und wie hässlich ich oder Valin sind... nicht wahr?

aber jetzt geh ich inne Heia
    gn8

Zitat Zitat von Whitey
    Deshalb musstest du neulich auch in MSN herumerzählen wie toll und gutaussehend du bist, und wie hässlich ich oder Valin sind... nicht wahr?
    bei dir hakt es wohl etwas? wenn du nach der langen zeit immer noch nicht zwischen massenchats und realität abstrahieren kannst, dann tust du mir aufrichtig leid. du solltest doch langsam verinnerlicht haben, wie valin und ich gegenseitig abgehen ohne rücksicht auf verluste.
    mir als mensch ohne anstand, sitte, moral und glaube vorzuwerfen, dass ich mich an postmodernen schönheitsidealen orientiere, grenzt schon beinahe an ketzerei!

Zitat Zitat von drunken_monkey
    Höchstens wenn ich mal Mogerator würde, müsste ich sie wohl wechseln.
    macht diesen affen zum mog und tackert den ava danach lebenslänglich an ihm fest!

Zitat Zitat von Eva
    macht diesen affen zum mog und tackert den ava danach lebenslänglich an ihm fest!
    Falls ich mal kandidiere wird das mein Motto! XD

@ Ianus: Man sperre sie einfach in Einzelzimmer und warte, bis sie vor lauter Frieden und Ruhe sich selbst verprügeln --> Problem gelöst, Zeit für einen Kuchen!
    Geändert von drunken monkey (13.03.2006 um 23:20 Uhr)

moin worum gehts? ôO

egal, ich fidne dass die pflege des eigenen egos zu weite gehen kann, aber immer sien muss um nicht total vernichtet zu sein von der allgemeinen masse. deshalb: ich bin toll und weiß es

hör gerade das Electzric Six-Album "Senor Smoke" - bring ich aufs bremen ct mit - ein mix aus disco-sounds, electro-pop und schön treibenden hardrock - zu empfehlen

@inkompetenter gehilfe/dm: das ist ein mickriger kuchen, sorry ._.

Hmmm... was ich an mir mag...
    Schwere Frage... darüber denke ich eigentlich nie nach; ich komme mir dabei immer etwas arrogant vor, wen ich mich und meine Fähigkeiten selbst in den Himmel lobe...<<'
    Na ja... mir fällt wirklich nix ein, was ich jetzt dazu sagen könnte, das verunsichert mich grad stark... *sigh*

Ego:
    Yay... Auto freischaufeln und Eiskratzen rockt...<<

@ Eve (vom vom letzten QFRAT):
    Jau, Nigredo musst du dir holen, das Album ist einfach nur Gott *___*

Und ich werde mich mal gleich den Weena Morloch-Sachen widmen, bin mal gespannt, wie krank das ist

DJ n

ICH wollte VOR DIR schlafen gehen

Jetz bin ich beleidigt...

Zitat Zitat von Virgile
    ICH wollte VOR DIR schlafen gehen

Jetz bin ich beleidigt...
    Da kann ich ja nix zu *g* DU hast ja immer gesagt: ich geh jetzt, ach nee hier, das Lied kriegste noch und das auch noch und dies und das Wie soll man da gehen können *g*

Wie ich gerade feststellen durfte, hab ich noch 18 Einladungen übrig für MSN 8.0 Will noch irgendwer?

@Viddy: och nööö *g* nächstes mal musst du mcih halt so schlafen lassen. wer weiß ob ich es immer hinbekomme, meinen laptop auch im schlaf auszuschalten

Zitat Zitat von blutfeuer
    ICH würde WAYA NIE ärgern.
    da fällt mir auch meine haupteigenschaft ein, die ich hab. ich bin einfach viel zu ehrlich. und bescheiden natürlich
    Wow, das sind die 2 derbsten Lügen, die ich je gesehen hab und dann auch noch so kurz hintereinander.
    Zitat Zitat von Taro Misaki
    AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH, und ich hab mir hier eine halbe stunde mir ner strichliste um die ohren gehauen.

Sorry, aber das musste sein. Man klickt doch eigentlich überall drauf, was ein Link sein könnte (zumindest hier im Forum), aber ich hab mich mit der Annahme wohl geirrt.
    Zitat Zitat von July
    Wie ich gerade feststellen durfte, hab ich noch 18 Einladungen übrig für MSN 8.0 Will noch irgendwer?
    Ich kanns nicht installieren, weil ich kein blödes Win XP hab. T______T

@Topic
    Mir fällt immer nur ein, was ich an mir NICHT mag. Hm... was ich mag? Vielleicht meinen Po? Hm nein das war wer anders
    Weiß nicht. Ich bin froh darüber, wenigstens etwas krativ zu sein. Ansonsten fällt mir grad nix ein.

So, ich muss heute noch einpaar Anrufe führen. OMG wie ich es hasse, mit fremden zu telefonieren. Aber kann ich kann mich ja leider nicht ewig drücken.

Pah, ich bin noch mal nett zu dir

Dafür geh ich heute ne Stunde später arbeiten. Auch was feines

Oh mann ich habe heute einfach keinen Bock alle eure Beiträge durchzulesen, nur zwei Dinge:

@Erell: Hast dir deinen Lolly redlich verdient.

@blutfeuer: Nach zwei vollen QFRATs: Wie wärs wenn du mir meinen alten namen wiedergeben könntest?

@Thema: Kein Kommentar.

Zitat Zitat von July
    moi, lolita..?

Hmmm... ich hab die "Kunst - X =? feedbacked"-DVD von Weena Morloch eben grad aus dem Player geholt (hab mir das von Anfang bis Ende angesehen). Ok... spontan fällt mir dazu eigentlich nur ein, dass ich jetzt weiß, wann ich mir das anhören werde: wenn ich mir mal wieder zu normal vorkomme oô Also das Tape aus "The Ring" is ein Witz dagegen (obwohl ich das nicht gerade wirklich spannend fand). Wirklich interessant, was Menschen mit einen Knacks an der Psyche so alles fabrizieren können oô

Ich glaube, damit habe ich auch grad eine Eigenschaft an mir entdeckt, die ich an mir mag:
    Es kann alles noch so krank, verrückt oder schräg klingen, ich guck's mir erstmal probeweise an (bin also ausprobierfreudig), damit ich dann hinterher wenigstens eine Meinung haben kann, die auf Erfahrung basiert (ok, das gilt nicht für alle Dinge; bei einigen Sachen muss ich nicht erst im Selbstversuch erkennen, dass die scheiße sind..<<).
    Hmm... ansonsten... weiß ich nicht, was ich noch an mir mögen könnte...
    Vielleicht meine soziale Ader, dass ich für bestimmte Personen in die Bresche springe, bzw. denen mit Rat und Tat so lange zur Seite stehe, wie es notwendig ist... auch wenn mir einige sagen, dass ich das beinahe bis zur Selbstaufopferung praktiziere...<<

DJ n

@July
    *meld* \0/
    morgen leute! man der abend war gestern noch richtig geil. Mein ganzer Tag bzw. meine ganze Nacht bestand aus schlafen und kotzen im wechsel herrliche Sache. Und die auffa Arbeit meinten nur grinsend och haben wir sie angesteckt?!? na ganz toll <.<'

nyoh, was mag ich an mir? Meinen Musikgeschmack, meinen Humor, meine Füße und meine Augen xDD

Ach ein Thema hat dieser Spamthread ja auch

Was mag ich denn an mir?
    Charakterlich sicherlich meinen Humor, den aber nicht unbedingt alle an mir mögen. Meine Offenheit (in bestimmten Dingen) und dass ich immer, aber wirklich immer ein offenes Ohr für Jedermann habe, sofern er ein Problem hat und eine Person zum Reden braucht.

Körperlich... meine Augen. Blau-Grau-Grün-Gelb hat nunmal nicht jeder.

Ich mag meine Intelligenz und meinen Humor (der immer nur in Gesprächen wirklich glanzvoll wird). Man kann sehr gut und lange mit mir feiern (ich liebe Partys!).

körperlich ooch noch? na gut. Ich mag meine Haare, weil lang und gelockt und meinen sinnlichen Mund (ich hätte auch gerne Virgiles Augen aber man kann nicht alles haben!)

Was ich an mir mag
    Naja eigentlich nichts, hassen tu ich mich trotzdem nicht, aber wünschen das manches anders is auf jeden Fall.

Also im Gesamtpaket mag ich mich nicht wirklich.. das gemotze der andern hat auf mich übergefärbt, aber es gibt ein paar Kleinigkeiten, die ich doch nicht schlecht finde. Z.B. meine Augen, irgendwie seltsam und ich mag sie. Andererseits bin ich eine gute Zuhörerin und ich tue alles für meine Freunde, nicht nur was in meiner Macht steht. Alles. Nebenbei bin ich einigermassen Intelligent, was meiner Familie gar nicht passt, weil ich so hervorsteche ^^ und ja, ich lass mich nicht rumkommandieren, bin aber sehr hilfsbereit. Was mir am meisten nicht gefällt ist mein Lachen, aber genau von dem sagen alle andern, dass es speziell, toll, wunderbar, süss ist. schrecklich.