mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 304
    Zitat Zitat von steel
    ...
    erinnert mich an "vote for pedro"
    Dun dun dun! This thread has recieved the

SUGE NOOOOOOOO~

Meine Güte, offensichtlich verdummt das Fernsehen nicht nur die Zuschauer, sondern auch seine Macher.

Was da momentan auf RTL läuft ist ja echt nicht mehr feierlich. Mönche aus dem Vatikan als Actionhelden, die eine Infizierung durch einen Killervirus aufhalten wollen - ganz stylisch spielt das ganze natürlich in einem Zug!
    Das ganze natürlich aufgemotzt durch einen sich selbst als Luzifer bezeichnenden Antagonisten, den großartigen Masterplans (sollten die Matrix-Mönche scheitern), das Virus dadurch aufzuhalten, indem der Zug in eine chemische Müllkippe gesteuert wird (und dort offensichtlich explodiert, denn das Virus krepiert bei 1100°C) und Slow-Motion-Actionszenen.

Oh dear, ich würde ja sagen, das einzig Gute an dem Film ist Arnold Vosloo - aber ich frage mich echt, was den geritten hat, da mitzuspielen o___O

@Vivi: LOOOL, zu geil Ich habs angefangen zu gucken, und nach 5 min festgestellt wie schlecht es ist. Habs noch ungefähr ne halbe Stunde ausgehalten, mich zusammen mit Seraph drüber lustig gemacht, und dann abgeschaltet ^^ Aber schön, dass es noch jemand angestellt hat und ebenfalls so schlecht findet *g*

Der eine Typ heißt so, wie mein Hund mal hieß >_>

Ah, Western Science is great!

Wo muss ich unterschreiben um auch ein Nazi-Cyborg mit sentai-posen werden zu können? This' no machine gu my boy, no machine gun!

Zitat Zitat von Ianus
    Ah, Western Science is great!

Wo muss ich unterschreiben um auch ein Nazi-Cyborg mit sentai-posen werden zu können? This' no machine gu my boy, no machine gun!
    W-T-F??? O_o
    aber nazis sucken, die größten waren immernoch die sozialisten

SAID BÄREIT! - IMMO BERÄIT!

hach nee, damals doah...

@film auf RTL: ich fand den geil! herrlichster neo-trash, könnte mir vorstellen den auf dvd zu holen.
    ach so, fernsehtipp für ALLE: irgendwann um 1:00 Uhr auf ARTE (donnerstags ist da immer trash-nacht): ANGRIFF DER RIESENMOUSSACKA!!!

unbedingt ansehen, denn ich tu's mir auch an

Zitat Zitat von steel
    aber nazis sucken, die größten waren immernoch die sozialisten
    Stalin ist ein 4K Magier. Er schöpf seine Kraft aus der historischen Unausweichlichkeit und aus dem Russischen Volk. Nazi Zomnbie Cyborgs sind ebenfalls beinhaltet.

Zitat Zitat von Ianus
    Stalin ist ein 4K Magier. Er schöpf seine Kraft aus der historischen Unausweichlichkeit und aus dem Russischen Volk. Nazi Zomnbie Cyborgs sind ebenfalls beinhaltet.
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich kann nciht mehr - das ist ja coolstens

soviel zum thema deutsch-russische freundschaft auf immer ^^ wenn der comic es hierher schafft, bin ich der erste der sich den holt das ist ja geil... alleine die szene wo stalin und adi aufeinander treffen und dann adis auge über dem schnauzbart blitzt. ich würde gerne wissen was er da sagt

Zitat Zitat von Ianus
    WTF?!? Ich wusste ja schon immer, dass es einiges verrücktes Zeugs im Internet gibt (meist dadurch, dass du es hier postest), aber das schlägt alles!
    Die Copyright-Anmerkungen auf der Startseite sind Klasse!

@ steel: Unten steht doch die Übersetzung... o_O'

Zitat Zitat von drunken monkey
    WTF?!? Ich wusste ja schon immer, dass es einiges verrücktes Zeugs im Internet gibt (meist dadurch, dass du es hier postest), aber das schlägt alles!
    Die Copyright-Anmerkungen auf der Startseite sind Klasse!
    ya allerdings, und jetzt wo ichs sehe: die dialoge als DÄMLICH zu bezeichnen wäre fast noch ein kompliment XD alleine der hier ist schon toll:

Zitat Zitat
    2. Hitler: Stalin, stop it! You need me!

3. Hitler: The Two Greats can always make a deal…

4. Stalin: Schicklgruber and Dzhugashvili[1] could have made a deal, but Hitler and Stalin cannot!

[1] Schicklgruber was Hitler's original last name. Dzhugashvili was the original last name of Stalin.
    joseph! du brauchst mich doch schatzi! - nein ist das geil! wird russischen kindern so geschichte beigebracht? ^^

btw.:
    Zitat Zitat
    2. Skorzeny: Where lead is powerless...

4. Skorzeny: Steel will say its word!
    yeah, der spruch kommt in meine sig - wie soll ich aber der com beibringen dass der aus nem comic um den epischen kampf stalin vs. adolf ist?

Zitat Zitat von steel
    yeah, der spruch kommt in meine sig - wie soll ich aber der com beibringen dass der aus nem comic um den epischen kampf stalin vs. adolf ist?
    Kein Weg führt am Stalin (Stahlmann) Avatar vorbei, würde ich sagen.

Ich würde die allerdings noch vektorisieren.

Zitat Zitat von Ianus
    Kein Weg führt am Stalin (Stahlmann) Avatar vorbei, würde ich sagen.

Ich würde die allerdings noch vektorisieren.
    na dann mach ich mich gleich mal ans einrahmen... aber erstmal geh ich schnell eene roochen - bis gloich qfrat...

Zitat Zitat von Stählchen
    joseph! du brauchst mich doch schatzi! - nein ist das geil!
    Ein ganz neues Genre ist entstanden - so neu, und schon erobert Nazi-Yaoi die Welt! \o/

Zitat Zitat
    Verlinken. Und mach das!

Und der ava wäre auch nicht schlechter/schwuler als dein jetziger...

Bart-Zwischenspiel , da ich dem Endziel einen Schritt näher gekommen bin.

http://img105.imageshack.us/img105/8...p2654716dt.png

http://img20.imageshack.us/img20/550...p2656743pt.png

http://img20.imageshack.us/img20/223...p2658793id.png
    http://img137.imageshack.us/img137/6...p2660747ys.png
    http://img56.imageshack.us/img56/835...p2662107me.png
    http://img137.imageshack.us/img137/5...p2664195tz.png
    http://img56.imageshack.us/img56/287...p2664831ya.png
    http://img56.imageshack.us/img56/350...p2665687dt.png

Drückt immer wieder auf meine Tränendrüse.

Zitat Zitat von Jedi Padwa
    Ein ganz neues Genre ist entstanden - so neu, und schon erobert Nazi-Yaoi die Welt! \o/
    Ich hatte irgendwo noch Bishounen Himmler, auch wenn ich den Link nicht mehr finde, 50% davon gibt es schon.

re leutz
    okay dann werd ich mal kurzn paar gefühlsduselige zeilen los kommt grad so über mich:

mein bester kumpel hat probleme mit seinem selbstwertgefühl. folgendes: er macht gerade realschulabschluss, war die letzten jahre stinkend faul und hat jetzt in jedem hauptfach ne goode chance auf ne fünf - ergo drei 5en aufm zeugnis => er bleibt schon wieder sitzen, zum zweiten mal.
    naja, is ja noch nicht vorbei das jahr, er könnte noch alles umdrehen, aber er hat keine hoffnung auf nen okayen abschluss, is egal wie ich auf ihn einrede, dass er es noch schaffen könnte und ich ihm helfen würde: er will einfach nicht.
    jedenfalls weiß ich nicht was ich tun soll, besonders weil ich daselbe gespräch heute mit jemand anders bereits hatte. langsam nervt es mich wirklich aufs härteste, das soviele leute bereits auf halbem wege alles hinschmeißen und keinen bock haben ihr ding durch zu ziehen.. hmmpf, alles scheisse grad, was soll man machen... die ganze welt erstickt in selbstmitleid und ich lese nen russischen comic über stalin und hitler - zum dritten mal in folge >_< *seufz*

@ianus: ey coole pics

@drunken monkey: LoL, "diktatoren hart und zart Pt. 1 - demnächst überall im beathe uhse-shop ihres vertrauens " oder wie?

http://blog.thomasnesges.de/radio.bl....php?track=136

have fun.. its sooooo funny ^^ (isn ts gespräch aus wow)

Zitat Zitat von Boo2k
    http://blog.thomasnesges.de/radio.bl....php?track=136

have fun.. its sooooo funny ^^ (isn ts gespräch aus wow)
    "ist der'n brot am futtern ey!"
    "ich bin dark spacken!"
    "der is ja wat besond'res weisse?!"
    "ich stell mich in'n raum, drück 4 und tot, weisse?!"

der sagt öfter spacken in diesem gespräch als ich in meinem ganzen leben es jemals getan habe XD das is geil. wie der abgeht ey

nicht 4 sondern fear

aber echt so zum brüllen...

"ja ey... da stehn 20.000 hordler rum... und er meint weil seine keule orange leuchtet kanner da mal reinrennen.... der PENIS"

oh my ich liebe ts, hatte heut auch sowas ähnliches, es ist immerwieder soooooo lustig oder all diese ekligen basis die ihren kranken bayrischen akzent im ts versteuen... zum brüllen!

@ Janosch: Ist das ernsthaft ein ganzer Anime über Schnurrbärte?!?

@ Stählchen: Wo bleibt dein Stalin-Ava?

Was war denn die letzten 10 Stunden mit dem Forum los? Absturz? Update?

* Wacholder, Wacholder, Wacholder mein, im Garten ist die Beere, die Himbeere mein.*

915 to go!

Edit: @ Opa: Muss man sich einfach nur die Spalte "Letzter Post" auf der Startseite ansehen: nichts zwischen ca. 3:00 und 11:20.
    Geändert von drunken monkey (17.03.2006 um 10:41 Uhr)

@monkey

Ich hab mir auch schon Sorgen gemacht ob unser Admin mich auf dem Kiecker hatte. Man bin ich froh, dass ihr auch nicht reinkommen konntet.

Hey, und danke für die freundliche Antwort!
    Geändert von Achadrion (17.03.2006 um 11:14 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Stählchen: Wo bleibt dein Stalin-Ava?
    here you are, darling <3

stalin takes you to the gay bar now! yeah!

hab da noch extra nen schön roten rahmen drum gemacht mit schwarz-kontur

ich liebe stalin <3