Zitat Zitat von Nana
@waya
wieso darfst du des net aufmachen ?__? hey es gibt sogar osterhasen aus ü-ei schokolade *___* dass muss ich meiner ma gleich erstmal erzählen muahaha.
Ich war letzten Fr in der Kaufhalle und hatte wen noch vorher gefragt, ob ich was mitbringen soll und da kam eben "Was spannendes, was zum spielen und Schokolade", also hab ich ein Ü-Ei gekauft. Kanns der Person aber erst morgen geben. ^^
btw. die Hasen gibt es glaub ich schon ne Weile. Davon gibt es doch auch Weihnachtsmänner.
Kinderschokolade > all
Zitat Zitat von Nana
Boo und ich haben uns nen six-pack Ü eier gekauft, da waren mit Garantie 2 Fußballfiguren drin und nen Fußballfeld \0/ voll toll \0/ und mächtig lecker ( die schoki .,.)
Hab ich auch schon gesehen. Extrem teuer. O_o Früher hat man bei LIDL ein Ü-Ei für 79 Pfennig bekommen, nach der Euro Umstellung hat man 49 Cent, am billigsten 45 Cent bezahlt und jetzt bezahlt man 55 Cent. O_o
Die Packs, wo man garantiert eine Figur oder so drin hat, hatte auch erst immer etwas weniger gekostet, oder genauso viel, als würde man die Eier einzeln kaufen. Heute zahlt man immer drauf. >_>
Was mich noch regalrecht entsetzt hat: Bei diesen Riesenüberraschungen und bei diesen 4 -Eier Packs gibt es jetzt welche für Jungs und Mädchen. Wieso wird das jetzt nach Geschlechter getrennt? So ein Rotz... >_>"
In den Ü Eier ist auch irgendwie nur noch Schrott drin. Es gab schon lange nicht mehr solche Figuren wie früher...